Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seitdem es bei KG nicht etliche Lose für ein paar Anteile gibt und die User wieder klicken müssen um welche zu bekommen steigt der Preis weil sie ja für jeden User wieder mehr wert sind. Lose werden einen nicht mehr hinterhergeschmissenIch verkauf ab und zu mal welche bei ebay und hab mich heut richtig erschrocken als ich fast den doppelten Preis wie beim letzten mal bekommen hab.
![]()
Biehl hat 80 Mrd bei Lukas gekauft.![]()
Hat Lukas schon gefixed.
is das dein ernst?![]()
Also ist das wohl auch kaum Tobias' Ernst. Ruhig Blut.
Hat Lukas schon gefixed.
Es wurde aus Versehen eine alte Dateiversion des Crons hochgeladen, der diese Zahl updated - in Zusammenhang mit einer Änderung der globalen Timestamp-Variable auf klamm.de heute kam dann das dabei raus.
Das hab ich ihm grad per ICQ gesagt.Kannst du den Link des Lukas´ Statements bitte posten?
Jo der Losepreis ist wegen Webmasterebesucher und Loseagent alleine in den letzten 24 Stunden um 5 % im Ankauf und Verkauf gestiegen.
hmmm mal abgesehen von der frage ob die 80 milliarden gekauft wurden oder net. - wären das - nur rein theoretisch angenommen - dann neue lose gewesen oder hat lukas klamm so viele im "vorrat" ohne neu zu generieren? ich dachte immer das die losemenge abnehmen soll und nicht mehr durch neue auschüttungen seitens klamm erhöht wird...

*Ein Versuch ist es Wert*![]()