Wenn ich mir überlege, dass ich heute meine erste Systemdoppleraz bekommen habe, knapp 4 monate nach der einzahlung, dann hat sichs nicht wirklich gelohnt... aber hinterher ist man immer schlauer, wenigstens bleibt dieser doppler nicht stehen:)
Ich bin allerdings auch mal gespannt, wie sich der doppler weiterentwickelt, wann also die beschleunigung so schnell wird, dass es sich lohnt!
 
hmm, ein Doppler wird mit der zeit immer langsamer. Wenn viel im Doppler drin ist, muss noch mehr eingezahlt werden. Die User müssten immer aktiver werden.
 
Nein, denn dieser wird ja mit der anteilsasschüttung der eingezahlten anteile betrieben... Also Anteile rein, doppelter anteilswert in losen raus!
d.h. er ist immer gleich schnell (wenn man von 50% des wertes der eingezahlten anteile absieht, die sofort in die ausschüttung fließen).
 
Da es ja auch um die browser geht: Wer IE /warum auch immer) nimmt, kann ohne Probleme (und viel Gewinn) auf den Avant Browser umsteigen. Baut auf der IE-shell auf, hat also mehr oder weniger die gleichen Sicherheitslücken, ist aber der komfortabelste browser den ich kenne.

btw: Da wir bei dem Thema sind: Wenn mir wer sagen kann, wie man im FF einen "alle Fenster bis auf das aktive schließen"- button kriegt, kann mir mal ne PM schicken. Hab bisher nur was von ner Tastenkombination gelesen.
 
[..]btw: Da wir bei dem Thema sind: Wenn mir wer sagen kann, wie man im FF einen "alle Fenster bis auf das aktive schließen"- button kriegt, kann mir mal ne PM schicken. Hab bisher nur was von ner Tastenkombination gelesen.

Rechtsklick auf den Tab für das Fenster oben und: "Andere Tabs schließen" auswählen ;)
 
ich sehe das so:
Verblüffenderweise ist die Rendite für eine Anlage in Klammgeilanteile derzeit bei ca 1 % am Tag (wenn man einen gewissen Verlust beim Bonusloseverkauf mit einrechnet) Das ist die gleiche Rendite die es auch bei kgf gibt 1% ;) der Unterschied is nur das die kgf täglich mehr kosten. Es gibt jedoch genug Leute die täglich kgf kaufen das ist sicher und ich sage die Anteile die dafür bezahlt werden, die werden dann von MB bei Klammgeil zum niedrigstpreis gegen Lose wieder an User Verkauft die sehen das die Rendite mit Anteilen 1 % am Tag is.

07.04.2009 5238 13404 Lose
06.04.2009 5207 13409 Lose
05.04.2009 5177 13412 Lose
04.04.2009 5150 13417 Lose
03.04.2009 5136 13415 Lose
02.04.2009 5119 13401 Lose
01.04.2009 5102 13395 Lose

136 User mehr nach 7 Tagen, ok das heisst das jedenfalls einige € in Loseform dazugekommen sind und der Anteilspreis ist trotzdem nicht gestiegen ;)
Die frage is was passiert als nächstes?
Was wird MB machen?
das beste für ihn is wenn er die Lose einfach verkauft. das bringt bares Geld auf sein Konto. er macht nur einen Fehler, er will sie so schnell wie möglich loswerden und senkt daher den Losepreis. Das müsste in dieser Rechnung nicht sein, denn wer gierig ist bekommt am Ende oft noch etwas weniger als möglich währe ;)
Natürlich können die Lose auch einfach benutzt werden um 122 Tage die Ausschüttung der Klammgeilanteile zu sichern :) Alle Anteile die Von Kgvms zurückkommen sind mit mehr anteilen bezahlt worden als sie ursprünglich gekostet haben, das is das tolle :)
Solange also genug Leute die super Risikoinvestition Kgf wagen is die Anteilsausschüttung gesichert. zumindest 100% sprich ca 100Tage, durch die Bonuslose sogar etwas länger, und da viele Leute ihre Lose nicht auszahlen kann das ganze noch sehr lange funktionieren.

Kleiner Tipp noch:
Mut wird belohnt, wer spekuliert muss die Worte "wenn" und "hätte" aus seinem Wortschatz streichen ;)

Naja, das is meine neueste Verschwörungstheorie, bin gespannt wie die ankommt *G*

cya


PS:
Da fällt mir noch was ein hehe, durch das senken des Losepreises macht MB doch keinen Fehler, wenn die Lose billiger werden dann können für die gleichen € Summen mehr Lose gekauft werden und bei gleichbleibender losemenge werden so mehr Lose auf Klammgeil umgeschöpft. Was dann evtl wieder zu Loseknappheit führen könnte,
Zweifellos ist die von mir schon öfter erwähnte Giralgeldschöpfung im vollem Gange.
irgendwann wird MB den Losepreis auch wieder steigen lassen, aber wie wird er das machen? Wird er dafür wieder mehr Bonuslose einführen? er kann es sich sicher nicht leisten den Preis für Lose einfach ansteigen zu lassen indem er seinen Ankaufkurs hochsetzt, dann müsste er nämlich täglich seine für Anteile ausgeschütteten Lose selber aufkaufe, die Kombination mit Nonames Losegold war genial dafür... -> das bedeutet mehr Konkurrenz muss auf den Markt die muss mit einem Boom angekündigt werden und der Losepreis wird steigen, da alle Leute ihre Lose bei Klammgeil auszahlen ohne sie an MB selber zu verkaufen, hehe jetz hab ich gerade das das grosse Losepreisproblem gelöst *G* naja wie gesagt...Verschwörungstheorie...jetz is der Kaffee kalt.


Ansonsten gibts noch die alte Möglichkeit die schon öfter funktionierte: plötzlich wollen alle Lose habe da ging der Preis immer schon hoch ;)

Ich liebe es

tschüss zum 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hecht deine theorien sind schon sehr interresant man könnte glat denken da könnte was drann sein schauen wir mal was die zukunft bringt
 
Kleiner Tipp noch:
wer spekuliert muss die Worte "wenn" und "hätte" aus seinem Wortschatz streichen ;)

Das sind die letzten Worte die ein Spekulant streichen sollte. Und zwar die aller aller aller letzen!

Was du meinst ist das man ein gewisses Risiko eingehen sollte. Sicher, wenn das im Verhältnis zum Gewinn steht. Den Fall wenn würde ich mir immer überlegen.


Auch ich sehe die KG Anteile noch lange nicht am Ende!

;)

P.s. Noch einer Sache zu KGF. Zur Zeit gibt es genug Konkurenz. Dahinter, niemand ist gezwungen auf KGF umzusteigen. Andere Quellen zahlen auch um 1%.

Vergiss aber nicht, dass seit mehreren Wochen die KGA täglich mindestens das an Wert verlieren als sie ausschütten. Was beduetet das die reale Rendite bei KG für NEUANLEGER derzeit = 0% - 0,1% ist. Vor 14 Tagen betrug das KGA noch 1,15 Mio sind es heute nur noch 1,01! Und wenn das so weiter geht, dass morgen die Anteile nur noch 1,0 Wert sind und ein Tag drauf 0,99 dann hast du garnichts verdient!

Alle Neuanleger müssen in Betracht ziehen, dass die KGA zur Zeit täglich 1% an Wert verlieren. Das kann mann dann mit der Rendite verrechnen. Erst die, die ihre Anteile raus haben, haben in Wirklichkeit was verdient.

Bei KGF ist auch noch eine Sache zu beachten. Was wenn die mal so teuer werden, dass sie keiner mehr kaufen kann? Wer findet dann Abnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anteile, so meine Ansicht sollten aber nicht als Aktien in dem Sinne der erhofften Kurssteigerung betrachtet werden sondern als Anlagen mit extrem hoher Dividende. Mir kanns egal sein ob ein Anteil 10.000 Lose kostet, solang die Ausschüttung konstant bleibt oder steigt, was sie unbestreitbar tut.
Ich habe mich an diesen grundsatz gehalten und so auch keine panikverkäufe bei der Umstellung getan und nun seit Somemr letzten Jahres das geld wieder raus, das hinneingeflossen ist und auch das den Netto-Anlagenwert mehr als verdreifacht. Von daher ist alles, was nun noch kommt, Reingewinn, und auch wenn der Marktwert auf 500k oder sonstwas sinkt, kann mir das schnuppe sein ;)

Lg ooomph
 
Mir kanns egal sein ob ein Anteil 10.000 Lose kostet, solang die Ausschüttung konstant bleibt oder steigt, was sie unbestreitbar tut.

Und dafür hast du eine Garantie, das dies immer so bleiben wird? Aus deiner Sicht und aus meiner Sicht ist diese Gedankeweise navollziehbar. Aber frag mal einen Neuanleger der für 30 Tage investieren will was er unterm Strich zu erwarten hat. Mit einem Sparbuch bei 3% p.m. hat er mehr von. Und dem ist das natürlich überhaupt garnicht egal was sich mit dem Peris tut.

Der Schlussfolgerung nach wird es auch deshalb keine Neuanleger dort mehr geben, so lange das Fakt bleibt. Weil sich Anlagen dann nur für User wie Dich und mich lohnen.

Mir ist es auch egal, weil ich die Anteile wegen mir über Jahre behalte etc... so lange sie was werfen. Den 1-2 oder 3 Monatsanleger wird das aber schon deftig jucken.
 
Natürlich bin ich mir der Möglichkeit eines Totalverlustes bewusst, aber das war von Anfang an so. Ich habe relativ spät angefangen, in die Anteilsgeschichte einzusteigen, habe dann entgegen aller Prophezeihungen echtes Geld investiert und es einfach als Risikoanlage gesehen.
Den Vorsatz, die Anteile zu behalten egal was passiert habe ich bsiher durchgezogen und bin auch recht gut damit gefahren, bis vor einem monat hätte ich mir aber wohl auch in den Arsch gebissen wenn KG den bach runter gewesen wäre und damit meine Anlage weg. Nun verdiene ich im Monat das, was ich zu Beginn angelegt hab und wenn es Die Anteile eines Tages nicht mehr geben sollte, dann habe ich wenigstens keinen Verlust mehr gemacht.

Fazit: Es ist und bleibt ein Risikospiel wie an der Börse, nur aus meiner Sicht kurz- und mittelfristig wesentlich attraktiver.

Es sollte sich keiner beschweren, falls die Anteile mal weg sind, und auch die Beschwerden bei der Einführung der 70/30 Regel fand ich übertrieben, gerade dadurch sind die Renditen ja nochmals erhöht worden^^

Das wars erstmal von mir, aber @ABC natürlich hast du Recht, aber ich war damals auch nicht anders als die heutigen Neuanleger! Einen Gewinn machen die neuen Anleger aber genau wie wir, denn wenn sie die Anteile Als Investition und Dividendeobjekt ansehen und den wert von vornherein abschreiben und als finalen Bonus beim Ausstig sehen, unterscheidet ihre Situation sich nicht mehr von unserer!

Lg ooomph
 
Ich mag das Risiko :D
Alle Lose die ich hier habe bleiben im virtuellen Wert das heisst ich werde nichts die Lose für nichts aus meinem richtigen Leben abhängig machen.
Und wenn KG pleite geht dann habe ich nichtsmehr. Ich habe nirgendswo anders angelegt und wenn ich alles verliere fange ich eben neu an und suche etwas neues.
Natürlich schaffe ich mir auch nen bisschen Rücklagen an weil so naiv bin ich ja nun auch wieder nicht ^^
Einige werden hier bestimmt jetzt losbrüllen und sich denken ich wäre ein Lügner aber naja es gibt immernoch Leute wo der Profit nicht ganz vorne steht sondern ein Profit nen schönes Extra ist mehr auch nicht :p
 
Bei KGF ist auch noch eine Sache zu beachten. Was wenn die mal so teuer werden, dass sie keiner mehr kaufen kann? Wer findet dann Abnehmer.

Das wird wohl noch dauern... denn wenn MB seine KG-Force-Seite startet, dann ist der Bedarf erstmal höher als alles, was derzeit generiert wird.
 
MB muss sich immer was neues einfallen lassen um interresant zu bleiben

So wie ich den bislang kennen gelernt habe sorgt der immer wieder für Überraschungen, von daher denke ich mir schon das der sich auch bei den KGF was Interessantes überlegt hat, der Tag wird kommen wir werden es sehen ;)
 
MB muss sich immer was neues einfallen lassen um interresant zu bleiben und an lose zu kommen

Immerhin lässt er sich auch was einfallen...

Es gibt hunderte Loseseiten, die sich GAR NIX einfallen lassen - höchstens vielleicht, wie sie sich ne goldene Nase verdienen können, wenn sie den Usern x Prozent Zinsen bieten und dafür >30 Prozent (mit dem Userguthaben) bei KG abzocken.
 
ich hab grade mal auf losepreis.info geschaut mann sieht ja das die gesammt lose menge abnimmt aber warum sikt der losepreiß dann?