Der Losepreis ist schon erstaunlich.
Für 10€ bekommt man inzwischen 70 Mio. Lose.

Vor vielen Jahren bekam man dafür nur 100.000 Lose. 8O

Was für ein Glück, dass du davon verschont geblieben bist.

Als du dich angemeldet hast, hat die Mio. Lose ca. 25 Cent gekostet. Jetzt sind es 15 Cent. :mrgreen:

Wieviel Prozent Zinsen hast du seitdem bekommen?

zumindest schwankt er in einem stabilen Bereich. Ich hoffe das bleibt so. So sollte jeder in der Lage sein vernünftig ein bisschen Gewinn aus seinen Losen zu erzielen.

Markus Biehl hat soeben den Losepreis das zweite Mal innerhalb von 48 Stunden um einen Cent angehoben... und dieses Mal sogar auch den Loseankaufspreis gleich mit.

Kommt jetzt der zweite "Februar"?

schade nur wirkt sich das nicht in seinem shop gleich mit aus da ist der kurs umgerechnet genauso wie vor dem anstieg
will doch endlich nen läppi :p

Ich bin auch mal gespannt wie es weiter geht. Führe mittlerweile schon Buch,um alles genau fest zu halten gg.

Bin erst seit dem 12.03 aktiv dabei und habe durch klicken etc (+38 € für 305 Mio Lose) schon nen "Vermögen" von weit über 1 Mrd. gemacht.

Wenns so weiter geht und der Preis bis nächstes Jahr nicht drastisch sinkt für die Lose...dann könnte ich alleine davon leben ;-)

Ich bin auch mal gespannt wie es weiter geht. Führe mittlerweile schon Buch,um alles genau fest zu halten gg.

Bin erst seit dem 12.03 aktiv dabei und habe durch klicken etc (+38 € für 305 Mio Lose) schon nen "Vermögen" von weit über 1 Mrd. gemacht.

Wenns so weiter geht und der Preis bis nächstes Jahr nicht drastisch sinkt für die Lose...dann könnte ich alleine davon leben ;-)

Leben kann man von Ihnen sicher erst, wenn man damit ein Geschäft macht. Als "normaler" User wird es wohl nur ein Nebenverdienst sein.

P.S.: Mit dem aktuellen Kurs habe ich zusätliche Einnahmen von 10€.
nice to have ;)

Zuletzt bearbeitet:
Webmasterebesucher hat erneut den Ankaufspreis erhöht, nun sind es 12cent/Mio. jetzt könnte es richtig spannend werden, würde mich mal interessieren wie viel Lose die anderen Verkäufer noch haben, wenns bei denen zur Neige geht müssten prinzipiell einige den Ankaufskurs auch anheben :)

Also ich kann mich über die Losesituation nicht beschweren.
Ich bin bei den Losen eingestiegen da waren sie bei 28cent/mio
Habe damals 100 euro lose gekauft.
dann habe ich als der Kurs bei 17cent war nochmal für 1000 euro aufgestockt.
und for einpaar Monaten noch für weitere 600 euro Lose zugelegt.

Und obwohl der Kurs in dieser Zeit von 28 cent auf 12 cent gefallen ist, bin ich zufrieden:

Würde ich jetzt auf einem Schlag meine Anteile bei den ganzen Seiten verkaufen und die Lose verkaufen, hätte ich ca. 3400 euro. zu den momentanen Preisen. (was ich aber sicher nicht machen werde)
680 euro habe zusätzlich durch den gelegentlichen Verkauf des tageszins erwirtschaftet.
1700 euro investiert -- 680 euro devidende innerhalb 1,5 Jahren und Anlagen im Wert von 3400 euro die weiterhin täglich dividenden ausspucken.

Und ich bin nicht der einzige der das gemacht hat.
Also soll mir bitte jetzt einer sagen, das es uns in den letzten 1-2 jahren schlecht gegangen ist mit den Losen.
Leider melden sich hier nur die Leute die Pech gehabt haben und verbreiten Panik und bewirken das die Nachfrage nach Losen weiter abnimmt.

Solange man sich nicht verrückt macht und auf jede künstlichen Panikmache nicht falsch reagiert, dann kann man doch nur im Plus aussteigen.

Soviel dazu...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
...
Vielleicht macht er es aber auch nur deshalb nicht, weil es tatsäclic deutlich weniger Lose sind, was sich aber aufgrund der MRD-Bio von Buchungslosen sich niemand vorstellen kann und das Vertrauen damit völlig fürn Arsch wäre ;)

Ich weiß nur, dass ich beim besten Willen nicht abschätzen kann, wieviele Lose es gibt und ob welche dazu kommen oder weggehen. Das langt mir ;)

An so etwas habe ich auch mal gedacht. Wenn die tatsächliche Anzeige eingeführt wird, dann kann man zwar etwas besser die Nachfrage und Angebot "kalkulieren" aber zum anderem könnte auch das System zusammenbrechen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es deutlich mehr sind oder deutlich weniger sind, als vermutet.

Die Menge spielt letztendlich keine Rolle (mehr), solange sie konstant bleibt - egal, ob sie nun viel höher, oder viel niedriger, als erwartet ist. Ich denke nicht, dass das Vertrauen in einem solchen Fall so massiv in die Brüche gehen würde, dass das Auswirkungen auf den Kurs hat.

Solange die Menge konstant bleibt, bleibt bei gleichbleibender Nachfrage idR auch der Preis konstant - sinkt die Nachfrage aber, und das Angebot steigt gleichzeitig (meist so gegen Ende Dezember/Anfang Januar: Weihnachtsgeschenke, Versicherungen, ...), dann fällt logischerweise auch der Preis, weil die Lose wieder im Überschuss im Markt sind.

Meiner Meinung nach kann man zufrieden sein, solange der Preis konstant bleibt - und aktuell bin ich der Überzeugung, dass er sich hier einpendeln wird, und Schwankungen sind schließlich in jeder Marktwirtschaft präsent, und auch völlig normal. ;)

Ich wäre auch vollkommen zufrieden, wenn der Preis in etwa stabil bliebe.
Ich schließe mich der Meinung an, dass man mit Losen einiges an Geld verdienen kann und sich massig Kapital aufbauen kann, wenn man entweder fleißig ist oder investiert.Klammlose sind für mich persönlich eine Geldmaschine.

bei losepreis.info zahlt webmasterbesucher angeblich 12 cent pro mio, aber wie kann man denn denen überhaubt lose verkaufen??? hab das noch nie gecheckt. :(

bei losepreis.info zahlt webmasterbesucher angeblich 12 cent pro mio, aber wie kann man denn denen überhaubt lose verkaufen??? hab das noch nie gecheckt. :(
Soweit ich weiß, muss man sich dort anmelden, um Lose gegen Echtgeld zu "tauschen" - ich persönlich habs nie ausprobiert, aber so geht das für mich aus der Beschreibung hervor.