ich hab grade mal auf losepreis.info geschaut mann sieht ja das die gesammt lose menge abnimmt aber warum sikt der losepreiß dann?

Also ich für meinen Teil glaube, dass die vernichtete Losemenge nur die Spitze des Eisbergs ist und es noch ziemlich viele Lose gibt, von dem kaum einer eine Ahnung hat, dass sie existieren. Dieser Teil der Lose wird dann verkauft, sobald der Preis für den Verkäufer einen guten Stand erreicht hat und somit sind wieder viel zu viele Lose im Umlauf und somit sinkt wieder der Preis. Sobald dieser einen niedrigen Stand erreicht hat verkaufen die großen Verkäufer nicht mehr, die Leute kaufen zu dem billigen Preis ihre Lose, der Preis steigt wieder, da keiner der Großen Verkäufer verkauft, bis er wieder hoch genug ist für sie und sie wieder verkaufen und der ganze Kreis von neuem beginnt. Erst wenn diese riesigen "Fettpölsterchen" weg sind bleibt der Preis einigermaßen konstant, was nach meiner schätzung ein Jahrzehnt braucht. (außer natürlich Lukas vergisst den Lose-druck-Knopf auszuschalten :D )

Was natürlich auch sein kann ist, dass es einfach keine Nachfrage mehr gibt für Lose und somit mehr verkaufen als kaufen und deswegen eine Preisschlacht entsteht, bis die Anbieter endlich ihre Lose verscherbelt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich warum lukas nicht die gesammtlosemenge angibt wenn sie eh unter 2.500.000.000.000 ist alle rechen immer mit den 2.5 bio seitdem das mal hier gefallen ist außerdem fällt sie ja dann würde keiner meckern oder?

Ich frage mich warum lukas nicht die gesammtlosemenge angibt wenn sie eh unter 2.500.000.000.000 ist alle rechen immer mit den 2.5 bio seitdem das mal hier gefallen ist außerdem fällt sie ja dann würde keiner meckern oder?
Daher muss man annehmen sie steigt und deshalb will er sie nicht veröffentlichen,obwohl sowieso die meisten davon ausgehen,dass es mehr als 2,5Billion gibt,was ich auch für realistisch halte!

ich finde ok wenn lukas nichts mehr sagt. ich mein die aussage war <2,5 bio und solange jetzt nicht rauskommt dass es mehr sind müssen wir der aussage glauben schenken und auch vertrauen!

ich weiß bei jeder "lüge" hätten die lose untergehen können aber diesmal denke ich, wenn lukas lügt, und das wusste er auch bei seinem statement, dann wird der losekurs nicht nur auf 10 cent sondern tiefer fallen. das vertrauen ist halt mittlerweile bei einigen schon wieder da.

Naja, wenn Lukas bei der kleiner 2.5Bio Antwort gelogen hat, könnte er natürlich gleichwertig auch ne gefakte Losegesamtanzeige reinhauen ;)

Aber warum sollte er plötzlich?

Vielleicht macht er es aber auch nur deshalb nicht, weil es tatsäclic deutlich weniger Lose sind, was sich aber aufgrund der MRD-Bio von Buchungslosen sich niemand vorstellen kann und das Vertrauen damit völlig fürn Arsch wäre ;)

Ich weiß nur, dass ich beim besten Willen nicht abschätzen kann, wieviele Lose es gibt und ob welche dazu kommen oder weggehen. Das langt mir ;)

Spätestens, wenn die Anzeige ( https://www.losepreis.info/losemenge/ ) bei 2.5Bio ist und wir auf dem Konto noch Lose haben, wissen wir, ob die Aussage stimmt oder nicht!

Denke nicht das diese Anzeige bis dahin noch exestieren wird sollte es der Fall sein :ugly:

Ich persönlich glaube der Anzeige, denn wo es viele Losen auf einmal geschreddert wurden machte es sich in der Anzeige sofort bemerkbar, die Aussage im Bezug auf weniger als 2,5 Bio. Lose könnte mir vorstellen das diese auch stimmt.

Markus Biehl hat soeben den Losepreis das zweite Mal innerhalb von 48 Stunden um einen Cent angehoben... und dieses Mal sogar auch den Loseankaufspreis gleich mit.

Kommt jetzt der zweite "Februar"?

Schau dir Tray mit keinelose.de an, der noch Milliarden zu 14 Cent verkauft.
Oder schau dich im Forum um.

Der "Februar" ist noch nicht in Sicht. ;)

Der Losepreis ist schon erstaunlich.
Für 10€ bekommt man inzwischen 70 Mio. Lose.

Vor vielen Jahren bekam man dafür nur 100.000 Lose. 8O

Und Heute bekommst du ca. 66 Mio Lose für 10 Euro. Ist der Losepreis jetzt etwa wieder stabil?