Der Wahnsinn ... Fünfstellige Eurobeträge in KGA investiert. :shocked:
Ja... hohes Risiko - aber entsprechend auch die höchsten Zinsen weltweit.
Jeden Tag 1% Zinsen aufs Guthaben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Wahnsinn ... Fünfstellige Eurobeträge in KGA investiert. :shocked:
Denke mal, der große Jackpott, der bei Superslots gefallen ist ist dran SchuldSind wieder mehr Lose im Umlauf oder warum ist der verkaufst preis um 2 Cent gefallen bei biehl und losefix?

Joar, dann wirds nochmal ein absacken gebenWaren doch "nur" 72 Mrd.
Was glaubste was passiert, wenn der 160 Mrd Jackpot bei losomat fällt.

Wenn jeder mal 100.000 Lose shreddern würde, oder die Shreddermöglichkeit häufiger benutzt werden würde, würde auch der Losepreis wieder steigen und wir alle hätten etwas davon
Wenn jeder mal 100.000 Lose shreddern würde, oder die Shreddermöglichkeit häufiger benutzt werden würde, würde auch der Losepreis wieder steigen und wir alle hätten etwas davon

Waren doch "nur" 72 Mrd.
Was glaubste was passiert, wenn der 160 Mrd Jackpot bei losomat fällt.
der Losepreis ist erschreckend niedrig
shreddern bzw. zu spenden, s
solange wie ich bei Klamm bin habe ich versucht Lose zu shreddern oder zu spenden
nachfrage nach losen generieren - leichter gesagt als getan...
es gibt defacto nur 3 gründe für eine erhöte nachfrage:
Ach die können auch mal fallen bei Losomat? ^^ Die Töpfe steigen (generell) sehr sehr hoch in letzter Zeit.
Die ganzen Pseudobanken, die weit unter Deckung fahren und mit Zahlen um sich werfen die ihr EF noch nie gesehen hat dicht fahren und gut ist.
Dann würde auch der blindeste erkennen, dass es nicht wirklich viele Seiten gibt wo das Guthaben der Mediadaten auch dem entspricht was eigentlich vorhanden ist. Dadurch "verschwinden" mit einem Schlag zig von Pseudomilliarden Losen vom Markt die so überhaupt nich existent sind ...
Nachfrage gestiegen weil doch nich soviel im Umlauf ist => Kurs steigt drastisch.
Und auch wenn mich nun wieder der ein oder andere steinigen will: Ja ich zähle auch KG zu genau dieser Art "Bank". Aber ok lassen wir das Thema.
Alle haben auf Lukas "gespuckt" wie er es zulassen konnte soviele Lose in Umlauf zu bringen, aber meiner Meinung nach sind gewisse Seitenbetreiber nicht viel besser die ihre JP's ins unermessliche steigen lassen in der Hoffnung das die User angekrochen kommen und zig Mrd. in den Kisten versenken nur um ne möglichst hohe Gewinnmage zu ziehen, in ihren Mediadaten Losesummen jenseits von gut und böse posten nur um "Vertrauen" zu erwecken wie "seriös" man ist und wieviele Leute ihnen ihre sauer verdienten lose anvertrauen..
Augenwischerei im ganz großen stil ist das und da bringt es überhaupt nix, wenn hier an einer seite lose geshreddert werden um auf der anderen seite "pseudolose" in irgendwelchen Mediadaten zu generieren die überhaupt nicht existent sind.

Tombo schrieb:Man echt solche Leute machen alles kaputt, haben keine Ahnung von Kapitalismus und Marktsystem und gehören wie ich finde hier gar nicht her.