Zur gleichen Zeit habe ich 1mrd Lose in LG-Anteile investiert.
10mio pro Anteil und 75k rendite pro Anteil / Tag.
:arrow: 100 Anteile - Rendite von 225mio Losen

Nach einem Monat, sinkt die AA auf 25k Losen pro Tag, statt 75.
Ich verkaufe meine Anteile für 10mio an den Betreiber, und habe noch:
:arrow::arrow:1.000mio + 225mio = 800mio (225mio Gewinn)​

irgendwas lässt mich hier ein bissl stutzen...

naja aber ich sammel lose eigentlich nur zum spass! Als geldanlage sind die mir zu billig

ahja...

Lose sind vielleicht billig, aber wenn du eine Menge hast (sagen wir mal 100Mrd Lose) auf welche dann jeden Tag 1% Zinsen kommen, dann kannste mal gucken wo dein Geld besser angelegt ist ^^.

Bei irgendeiner XY-Bank im RL oder bei irgendwelchen guten Klamm-Investment Seiten.

PS: Mal davon abgesehen, gibt es nicht eine Bank im RL wo man 1% Zinsen pro Tag bekommt...

Achja und sicherheiten hat man bei unseren ach so guten RL Banken ja auch nicht wie wir vor kurzem noch gesehen haben ;)

MfG AnaLogE

losebanken sind risko geschäft würde ich kein rl geld reinpumpen;)

Recht hast du, aber wie gesagt RL Banken sind auch nicht das wahre (meiner Meinung nach).

PS: Ich bin jetzt ca. 1 jahr im Paid4 / Klamm Geschäft (wenn ich es Geschäft nennen darf :evil:) und ich hab bis jetzt all meine Auszahlungen von diversen Mailer etc. immer schön irgendwo Investiert ;) und ich muss sagen, bis jetzt bin ich recht gut gefahren, da sich mein eigentliches Kapital (Auszahlungen der Mailer etc) um ein Vielfaches verdoppelt hat :)...

Achja, Geld investiert für Lose habe ich bis jetzt noch nicht.

MfG AnaLogE

Zuletzt bearbeitet:
Was mir immer bei der ganzen Diskussion unterschlagen wird ist, dass man sehr wohl auch ohne relaen Geldeinsatz ein sehr gutes Zusatzeinkommen wenn nicht sogar mehr erlangen kann und somit das Riskio bis auf Zeitaufwand, Nerven etc. gleich 0 ist.

Wenn man 1-2 Jahre clever Lose sammelte und bei diversen Aktionen gut dabei war, kann das auch schneller gehen.

Ich kenn einige User, die ganz ohne realen Einsatz prima Lose gesammelt haben und schon wesentlich mehr als ihre Inet Kosten dadurch finanzieren ;)

Man muss Geduld haben, sich umsehen, informieren und gut aufpassen und auch ein Quentchen Glück und nicht zu viel Gier haben, dann ist es kein wirkliches Risiko.

Dann ist selbst der Losepreis nicht mehr als nur das Bestimmen der Höhe deines Reingewinns von 100%

... oder wie der volksmund sagt - ein gewisses restrisiko bleibt!

virtuelle währungen sind generell nicht mit realen währungssystemen zu vergleichen - es gibt hir zum einen keine staatlichen eingriffe wie steuern oder gesetzte und zum anderen, zumindest bei klamm losen , kein verlässlichen zahlen.

rl geld in klamm lose zu investieren um damit geld zu verdienen - das ist schon vergleichbar mit dem kauf von riskanten investmentzertifikaten - es kann gut gehen und mann mancht ordentlich gewinn, es kann aber auch schief gehen und man hat gar nichts mehr.

es gibt meiner meinung nach auch nur zwei herangehensarten um mit klamm geld zu verdienen. entweder ich mache das richtig professionell und binde klamm in mein bisheriges geschäftsmodell ein - siehe biehl der das wohl recht erfolgreich praktiziert (auch wenn er am anfang ordentlich drauf gezahlt hat...) und eben das investment kleinerer geldbeträge um nach entsprechender beobachtung und erfahrung günstig an lose zu kommen - OHNE das ziel des schnellen gewinns! entweder man sieht klamm als knallhartes geschäft oder als hobby - dazwischen wird man untergehen. kurzfristige gewinnmitnahmen und daytrading sind hier nicht wirklich möglich. es gibt zwar die chance ordentliche renditen einzufahren aber auch die chance alles wieder zu verlieren- ich verweise hier mal auf die diversen schuldenabbauthreads...

für die meisten wird ein professionelles handel ala biehl wohl eher nicht in frage kommen, also bleibt dem großen rest nur das spekulieren auf hobbybasis: und da gilt die goldene regel aller fianzanlagen: risikostreuung geht vor gewinnmaximierung. gier oder / und dummheit frisst geld - das war schon immer so.

allerdings kommt für klamm eben erschwerend hinzu das es hier wie oben erwähnt keinerlei kontrolle und regeln gibt. im zeifelsfall bleibt immer noch das risiko eines gehackten accounts. als hobby ist das ja ok - aber mehr dazu gehört schon eine menge mut und kapital um das erfolgreich zu betreiben.

Da stimme ich dem Dinkelacker mal zu!

Anders als als Hobby kannst du hier - in der Losewelt - doch als Otto-Normal-Verbraucher ncihts sehen.
Also ich hab es jetzt in den letzten monaten dank einiger Hilfe geschafft aus 13mio das 25fache zu machen...aber von Geldverdienen kann man hier nicht sprechen. Das bleibt ein paar Wenigen, die Refjagden drauf haben oder nen riesen JP gewinnen und da gut weiterinvestieren und nciht sofort alles wieder verzocken...

Also was ich an Geld bei klamm verdiene investiere ich in Klamm,
so bin ich auf der sicheren Seite =)

mfg

jo jo immer dieser losepreis wo soll man denn noch sicher anlegen ?
Viele seiten schließen einfach und nehmen die lose mit irgendwie unsicher

Der Losepreis trifft einen immer wie man das ganze angeht!

Also Euro investieren halte ich auch nicht für sinnvoll eben klein anfangen mit klicken und langsam eben Rendite sichern durch Zinsen, Austeilsausschüttungen etc. Wenn dann wirklich mal alles den Bach runtergeht hat man eben nur nen Riesen Zeitaufwand verschenkt, aber kein reales Geld verloren. Man kann sicher ein paar Euro extra verdienen aber Millionär wird durch Klammlose keiner mehr naja außer vielleicht Lukas!

Lasst immer den Spaß und die Leute die ihr in der Community kennenlernt im Vordergrund stehen, dann fließen auch nicht irgendwann die Tränen weil Euros futsch sind!

Fazit: Wäre der passende Post um diesen Thread zu schließen aber das wird wohl nicht passieren ^^!

Was mir in letzter Zeit auffällt, dass sich wohl einige Lose An- und Verkaufsseiten nicht mehr so wie früher an dem Ankaufskurs von Markus Biehl orientieren.
Sonst hat Markus im Ankauf meistens den besten Kurs geboten und sobald er mit dem Preis runter ist, hat es im Normalfall nicht länger als 24 Stunden gedauert bis die anderen Händler auch ihren Preis gesenkt haben.
Hat dafür vielleicht jemand eine plausible Erklärung?

Hauptgrund ist die übermäßige Spread-Erhöhung auf 7 Eurocent bei Webmasterebesucher (18 Eurocent Verkauf / 11 Eurocent Ankauf). Die Antwort lautet daher nicht ganz so überraschend, unterschiedliches Geschäftsmodell. Der Markt gibt eben einen höheren Ankaufspreis (als 11 Eurocent) anstelle eines niedrigeren Verkaufspreis (als 18 Eurocent) her, das als Zweites.

Zuletzt bearbeitet:
Sonst hat Markus im Ankauf meistens den besten Kurs geboten und sobald er mit dem Preis runter ist, hat es im Normalfall nicht länger als 24 Stunden gedauert bis die anderen Händler auch ihren Preis gesenkt haben.

Also wir haben unseren Ankaufspreis noch nie nach irgendjemanden gerichtet, eher so wie halt der Markt bzw. wieviele Lose wir in Depot haben.

Momentan würde ich sogar mit dem Preis lieber noch ein Cent hoch gehen, aber dann könnten wir uns vor lauter Lose nicht mehr retten :(

Also wir haben unseren Ankaufspreis noch nie nach irgendjemanden gerichtet, eher so wie halt der Markt bzw. wieviele Lose wir in Depot haben.

Das hatte ich ja auch nicht gesagt/gemeint. Früher war es dann wohl so, dass die anderen Händler nach einer Preissenkung von Markus sehr viele Lose bekommen haben und deshalb runter sind. Das scheint dann jetzt wohl nichtmehr der Fall zu sein.

Momentan würde ich sogar mit dem Preis lieber noch ein Cent hoch gehen, aber dann könnten wir uns vor lauter Lose nicht mehr retten :(
Du würdest lieber hoch aber willst es nicht?! :ugly:

Ich denke, er sagt damit, dass er den Verkaufspreis steigern müßte, ohne den Ankaufpreis mitzuerhöhen. Das ist aber offenbar nicht das Geschäftsmodell von Loseverkauf.de, den Spread (Abstand von Verkaufs- und Ankaufspreis) auf diese Weise zu erhöhen. ;) Außerdem kann dann ja wieder jemand behaupten, wenn Markus den Spread erhöht, dann erhöhen alle den Spread mit. :ugly:

Nee ich will aber kann nicht. Weil sonst soviele Lose rein bekommen das wir die nicht alle direkt bezahlen könnten. Und einen Dauerstop will ich nicht haben, denn uns ist es wichtig das man bei uns (fast) immer Lose verkaufen kann so wie auch immer Kaufen kann ;)

Ich denke, er sagt damit, dass er den Verkaufspreis steigern müßte, ohne den Ankaufpreis mitzuerhöhen. Das ist aber offenbar nicht das Geschäftsmodell von Loseverkauf.de, den Spread (Abstand von Verkaufs- und Ankaufspreis) auf diese Weise zu erhöhen. ;) Außerdem kann dann ja wieder jemand behaupten, wenn Markus den Spread erhöht, dann erhöhen alle den Spread mit. :ugly:

Nee ich will egtl. den Spread verkleinern, da die Option den AK zu erhöhen wegfällt (siehe oben). Könnte man den VK runter setzen allerdings wäre das ein Stein der ins Rollen kommen würde und der VK-Preis wäre noch bis Ende der Woche auf 14ct und dann natürlich auch wieder einer fallender AK, dagegen wollen wir uns währen und versuchen einfach den Kurs stabil zu halten.