MS-web2002
Well-known member
- 1 Mai 2006
- 299
- 10
naja aber ich sammel lose eigentlich nur zum spass! Als geldanlage sind die mir zu billig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur gleichen Zeit habe ich 1mrd Lose in LG-Anteile investiert.
10mio pro Anteil und 75k rendite pro Anteil / Tag.
100 Anteile - Rendite von 225mio Losen
Nach einem Monat, sinkt die AA auf 25k Losen pro Tag, statt 75.
Ich verkaufe meine Anteile für 10mio an den Betreiber, und habe noch:
1.000mio + 225mio = 800mio (225mio Gewinn)
naja aber ich sammel lose eigentlich nur zum spass! Als geldanlage sind die mir zu billig
losebanken sind risko geschäft würde ich kein rl geld reinpumpen![]()
losebanken sind risko geschäft würde ich kein rl geld reinpumpen![]()
Also was ich an Geld bei klamm verdiene investiere ich in Klamm,
so bin ich auf der sicheren Seite =)
mfg
Sonst hat Markus im Ankauf meistens den besten Kurs geboten und sobald er mit dem Preis runter ist, hat es im Normalfall nicht länger als 24 Stunden gedauert bis die anderen Händler auch ihren Preis gesenkt haben.
Also wir haben unseren Ankaufspreis noch nie nach irgendjemanden gerichtet, eher so wie halt der Markt bzw. wieviele Lose wir in Depot haben.
Du würdest lieber hoch aber willst es nicht?!Momentan würde ich sogar mit dem Preis lieber noch ein Cent hoch gehen, aber dann könnten wir uns vor lauter Lose nicht mehr retten![]()

Ich denke, er sagt damit, dass er den Verkaufspreis steigern müßte, ohne den Ankaufpreis mitzuerhöhen. Das ist aber offenbar nicht das Geschäftsmodell von Loseverkauf.de, den Spread (Abstand von Verkaufs- und Ankaufspreis) auf diese Weise zu erhöhen.Du würdest lieber hoch aber willst es nicht?!![]()

Du würdest lieber hoch aber willst es nicht?!![]()
Ich denke, er sagt damit, dass er den Verkaufspreis steigern müßte, ohne den Ankaufpreis mitzuerhöhen. Das ist aber offenbar nicht das Geschäftsmodell von Loseverkauf.de, den Spread (Abstand von Verkaufs- und Ankaufspreis) auf diese Weise zu erhöhen.Außerdem kann dann ja wieder jemand behaupten, wenn Markus den Spread erhöht, dann erhöhen alle den Spread mit.
![]()