Ja, Wer sich aber die Reffrally auf Klamm Angeschaut hat und gesehen hat !

Das der 9. Platz gerade mal einen Ref Geworben hat !

Der Wird doch nicht Abstreiten Können das nicht Sonderlich Viele User für Klamm Werben !

Zumindesten nicht Erfollgreich dafür Werben !

creet, erst einmal: Gewöhn' dir bitte einen anderen Schreibstil an, danke!

Dann:
Ich glaube du hast das Prinzip der aktuellen Refrally nicht richtig verstanden.
Nur weil ein User nur einen Ref geworben hat und auf der Ladder zu sehen ist, heißt das nicht das die anderen User auch so wenig Refs geworben haben. Bzw. noch weniger...
Das heißt einfach nur, dass alle neuen Refs eines anderen Users zusammen weniger aktiv sind als der eine Ref vom 9. Platz ;)

Ja das ist Mir schon Klar !!

die Aktivität der Ref's ist Wichtiger für Plazierung als die GesamtAnzahl,

aber ein Paar Tausend Neue Klamm User !!

Vielleicht mal mehr als 350.000 registrierte User auf Klamm und der Losepreis Würde ganz Sicherlich an Fangen zu Steigen !

Es sind ja Mehr User da die Lose evtl. haben Möchten ! ;)

Der Losepreis ist gestiegen, weil die Nachfrage höher als das Angebot war. Wer was anderes erzählt, hat paar Nächte nicht geschlafen ;)

Ja, aber woher rührte die erhöhte Nachfrage, es war nämlich nicht so als wenn das Angebot nachgelassen hätte, eher so als wenn nur die Nachfrage stark gestiegen wäre.

Meine Theorie ist:
Der Losekurs ist leicht angezogen, und darauf hin kamen die Spekulanten und haben sich mit Lose eingedeckt, was einen künstlichen Preisanstieg und eine künstliche Nachfrage erzeugt hat. Nach ca. 1 Woche hat der Kurs sich stabilisiert und die ersten haben ihre zuvor erworbenen Lose abgestoßen was einen leichten Preisverfall zufolge hatte, daraufhin sind alle von Ihren Losen abgestiegen und nun haben wir das Ergebnis (Man kann Lose kaufen bis zum abwinken da jeder den Schaden minimieren möchte).

Ich glaube so kam es zu dieser Situation und ich befürchte das es weiter runter geht als es rauf gegangen ist.

Ja, aber woher rührte die erhöhte Nachfrage, es war nämlich nicht so als wenn das Angebot nachgelassen hätte, eher so als wenn nur die Nachfrage stark gestiegen wäre.

Richtig, die Nachfrage ist gestiegen, aber erzähl mir nicht, dass die paar neuen User einfach mal alles aufgekauft haben.

Meine Theorie ist:
Der Losekurs ist leicht angezogen, und darauf hin kamen die Spekulanten und haben sich mit Lose eingedeckt, was einen künstlichen Preisanstieg und eine künstliche Nachfrage erzeugt hat. Nach ca. 1 Woche hat der Kurs sich stabilisiert und die ersten haben ihre zuvor erworbenen Lose abgestoßen was einen leichten Preisverfall zufolge hatte, daraufhin sind alle von Ihren Losen abgestiegen und nun haben wir das Ergebnis (Man kann Lose kaufen bis zum abwinken da jeder den Schaden minimieren möchte).

Ich glaube so kam es zu dieser Situation und ich befürchte das es weiter runter geht als es rauf gegangen ist.

Genau so sehe ich das auch.

Ist ja nett geschrieben, aber wieso sollten welche Spekulanten ein Interesse an hohen Mengen von Klammlosen haben? Das ist doch auch eine Frage, die beantwortet werden sollte, um den Grund näher zu erforschen.

Ist ja nett geschrieben, aber wieso sollten welche Spekulanten ein Interesse an hohen Mengen von Klammlosen haben? Das ist doch auch eine Frage, die beantwortet werden sollte, um den Grund näher zu erforschen.
Losekurs beginnt zu steigen --> man denkt, das er weitersteigen wird --> jetzt "halb-Billig" (möglichst zu beginn des preisanstiegs) kaufen --> Nachfrage wird erzeugt --> Kurs steigt --> Lose teuer verkaufen (auf preishöhepunkt) --> Losepreis stürzt ein (jeder will seine lose zu einem möglichst großen preis, aber auch möglichst schnell loswerden, also unterbieten sich alle gegenseitig) ;)

LG

Losekurs beginnt zu steigen --> man denkt, das er weitersteigen wird --> jetzt "halb-Billig" (möglichst zu beginn des preisanstiegs) kaufen --> Nachfrage wird erzeugt --> Kurs steigt --> Lose teuer verkaufen (auf preishöhepunkt) --> Losepreis stürzt ein (jeder will seine lose zu einem möglichst großen preis, aber auch möglichst schnell loswerden, also unterbieten sich alle gegenseitig) ;)

LG

Sehe ich auch aus meiner Sicht. Der Losepreis war ja vor einigen Tagen noch relativ hoch, ist aber wieder etwas gefallen. Wie schon gepostet, denken die "Großhändler", dass Sie eben (wieder) schnell günstig einkaufen, etwas warten, bis der Preis gestiegen ist und dann große Gewinne erzielen. Mal sehen, was folgen wird..

LG
croubie

LG

Es ist ein geben und nehmen wie du schon sagst :D
Die anderen nehmen leider zuviel und einige geben zuwenig ;-)

Losekurs beginnt zu steigen --> man denkt, das er weitersteigen wird
Okay, aber dieses Denken wird doch von einer bestimmten Gewißheit gespeist. Die Situation mit anziehendem Losepreis gab es Mitte Mai 2008 und Ende Juli 2008 auch schon mal, aber mit erheblich geringeren Auswirkungen.

Woher also rührt die Gewißheit, ohne die ja niemand investieren würde?

Okay, aber dieses Denken wird doch von einer bestimmten Gewißheit gespeist. Die Situation mit anziehendem Losepreis gab es Mitte Mai 2008 und Ende Juli 2008 auch schon mal, aber mit erheblich geringeren Auswirkungen.

Ich hoffe ich liege richtig, wenn ich behaupte, dass du dein Glück schon mal an einem Slot versucht hast.
Wo lag den da die Gewissheit mit Gewinn den Browser schließen zu können? Niemand wird dir eine Garantie oder einen Anspruch auf Gewinn geben können. Genau so ist es auch beim Losekauf.

• Like
Reaktionen: B2T

Ich denke, dass dort die Tatsache dass der Preis 2008 mehrere Monate sehr stabil war und der psychologische Effekt der GLVA eine große Rolle spielen. Mir persönlich kommt es vor, als ob der Preisverfall 2008 etwas ausgebremst wurde, zu Weihnachten nochmal ein Preisrutsch stattfand und beid em entstandenen Preis die Nachfrage nciht gedeckt werden konnte, sodass der Preis anzog. Das haben nun widerum die Spekulanten spitz gekriegt und sind auf den fahrenden Zug gesprungen, um beispielsweise bei der 15-Cent-Grenze Gewinne zu realisieren, was nun den Preis etwas geschächt hat. Ich denke, dass ich der Preis langfristig stabilisieren und nochmal leicht nach oben bewegen wird!

Gruß ooomph

Syr !

Ja ich Nochmal !!

Also die die Sich Mit Losen Auskennen !!

Die Holen aus einer Mio Lose mindestens 1 Euro Heraus ohne sie zu Verkaufen!

Meiner Meinung nach sind die Leute die Ihre Lose Verkaufen !

Verzweifelte Leute die Nichts besseres Damit Anfagen zu Wissen ! :ugly: