Nur nochmal zur Erinnerung Punkt 6 der Klammgeil AGB:

§6 - Klammlose & Klammgeil-Anteile
Sollte die Internetwährung Klammlose oder Klammgeil-Anteile irgendwann abgeschafft werden, so kann kein Ersatz gefordert werden.

Wenn Biehl also keinen Bock mehr auf Anteile hat, sagt er einfach Zapfenstreich, und die Klammgeil Anteilseigner gehen leer aus.

Sollte die Internetwährung Klammlose oder Klammgeil-Anteile irgendwann abgeschafft werden, so kann kein Ersatz gefordert werden.

Wenn Biehl also keinen Bock mehr auf Anteile hat, sagt er einfach Zapfenstreich, und die Klammgeil Anteilseigner gehen leer aus.

los verkauft eure lose... wenn lukas kein bock mehr auf lose hat ( und er hat mehrfach gesagt, dass er sie net so wichtig findet...) schafft er sie einfach ab...

:roll::roll:

@ Vorposter

Ist doch wohl logisch, oder?
Genau so geht es doch mit den Losen. Wenn Lukas i.wann sagt "So, habe schon lange kein Bock mehr auf Klamm und Lose schon gar nicht blablablub". Dann ist es so und die Lose sind weg bzw wertloser als jetzt (wenn sie eben auf andern als dem Klamm-Acc sind).

Ist eben alles virtuell. Das muss auch nicht wirklich in den AGB stehen. Was willst du denn vor Gericht einklagen? Zur Not druckt die Biehl/Lukas ein Papier aus, wo draufsteht "!mio Klammlose" bzw "Eigentümer von 20 KG-Anteilen". Stempel drauf und alles ist original...

Wie mit den ganzen Managern, die zig Millionen in den Sand gesetzt haben und nun in der Wirtschaftskrise jammern, habe icha uch mit den ganzen Lose-Spekulaten kein Mitleid, da alle nur an sich denken und Profit schlagen wollen. Wenn es dann mal bergab geht, schreien alle los und fordern, dass iwer dafür geradestehen muss......

Mfg SC

auch wenn ich der meinung bin das markus einen teil seiner AA über die Neugenerierung von Anteilen finanziert hat, und jetzt ein Punkt erreicht ist, wo er nicht mehr genügend Anteile an den man bringen kann um die AA zu finanzieren, glaube ich das er wieder eine Lösung eines neuen schneeballsystems finden wird.

Ich denke es kommt bald KGforces, oder wie es auch heißt, und er wird damit wieder genügend User finden die ihm die Lose zutragen.

ich hoffe ja mal wirklich das es nicht soweit kommt,wie unter Punkt 6 beschrieben.Nicht das es echt mal soweit kommt das die Anteile abgeschafft werden.Habe mir alles so mühevoll erarbeitet

auch wenn ich der meinung bin das markus einen teil seiner AA über die Neugenerierung von Anteilen finanziert hat, und jetzt ein Punkt erreicht ist, wo er nicht mehr genügend Anteile an den man bringen kann um die AA zu finanzieren, glaube ich das er wieder eine Lösung eines neuen schneeballsystems finden wird.

Ich denke es kommt bald KGforces, oder wie es auch heißt, und er wird damit wieder genügend User finden die ihm die Lose zutragen.

alles richtig erkannt ;)

nur was sollen denn die kgforces bringen? das vertrauen schwindet doch jetzt gerade bei einigen (nicht bei allen!) anlegern und so dumm sind die user auch nicht, dass eine neue blase nicht erkannt wird. was soll er machen die user haben den kurs trotz 1% / Tag so dermaßen niedrig gemacht, der wahre wert wäre vllt. 10 mio oder so (wenn man wissen würde,...)

ich hoffe ja mal wirklich das es nicht soweit kommt,wie unter Punkt 6 beschrieben.Nicht das es echt mal soweit kommt das die Anteile abgeschafft werden.Habe mir alles so mühevoll erarbeitet

ob bzw. wann es soweit kommt, wird dir keiner beantworten können.

jeder sollte selber abschätzen können, wie hoch der einsatz sein darf, auf den man auch im zweifel verzichten kann.

Ich persöhnlich schätze markus seine ideen und umsetzungen, und verurteile sie gleichzeitig.

alles richtig erkannt ;)

nur was sollen denn die kgforces bringen? das vertrauen schwindet doch jetzt gerade bei einigen (nicht bei allen!) anlegern und so dumm sind die user auch nicht, dass eine neue blase nicht erkannt wird. was soll er machen die user haben den kurs trotz 1% / Tag so dermaßen niedrig gemacht, der wahre wert wäre vllt. 10 mio oder so (wenn man wissen würde,...)

schau dir mal an wieviele doppler markus im system hat, und egal welchen er neu generiert der zulauf ist enorm.

die kgforces bieten ihm eine neue währung wo er erstmal wieder unbegrenzt neue generieren kann und er wird mit der entsprechenden rendite genügend anleger finden.

die kgforces bieten ihm eine neue währung wo er erstmal wieder unbegrenzt neue generieren kann und er wird mit der entsprechenden rendite genügend anleger finden.

https://kgshout.eseldompteur.de/search.php?q=postid:809011&m=norm&o=zeit

809011 Markus_Biehl KG-Force wird eine Eigenständige neu Währung, die nur mit Anteilspunkten am Anfang erworben werden können, di täglich ca. 1 Prozent Zinsen einbringen. 09.02.2009, 14:17

Rest kann und sollte sich jeder selber denken.

MY

soll kgforces komplett unabhängig von klammlosen sein oder soll man mit kga-punkten sowohl anteile auf kg und kgforces kaufen können ?
dann gäbe es ja doch ne verbindung zu klammlosen ,wenn auch nur um 2 ecken...

soll kgforces komplett unabhängig von klammlosen sein oder soll man mit kga-punkten sowohl anteile auf kg und kgforces kaufen können ?
dann gäbe es ja doch ne verbindung zu klammlosen ,wenn auch nur um 2 ecken...

es wird unweigerlich eine verbindung zu klammlosen geben müssen, da markus genau weiß, dass nur wenige Euros für kgforces ausgeben.

ich denke das anteilspunkte auf vms in KG- forces umgetauscht werden können.

Achtung!!! das ist nur meine vermutung.

Edit: vielleicht wird es auch einen doppler xxx in KGforces geben

Zuletzt bearbeitet:
ja hört sich logisch an.
aber warum will biehl nicht unabhängig von klammlosen werden ? traut er sich das (noch) nicht oder sind klammlose als führende internetwährung einfach nicht zu ersetzen ?

ja hört sich logisch an.
aber warum will biehl nicht unabhängig von klammlosen werden ? traut er sich das (noch) nicht oder sind klammlose als führende internetwährung einfach nicht zu ersetzen ?

ich denke das für markus an der stelle eine unabhängige währung am besten wäre.
aber
was würde dir leichter fallen?
1. 100 euro auf markus sein konto überweisen
2. ca. 1MRD Lose auf Markus seinen EF überweisen

Es ist nur ein beispiel!!!!

LG

ja hört sich logisch an.

ich gleube es ist auch ein rechtliches problem. wenn er eine neue währung aus dem boden stampft, die ab haus (also ab KG, VMS, oder wie auch immer) einen reellen wert hat (sprich mb kauft/verkauft kgforcies oder wie immer sie heißen werden), können eigentlich keine neuen slotseiten entstehen, weil die dann ganz schnell unter das glückspielgesetz fallen. und ohne zahlreiche slotseiten, etc, fehlt glaub ich einfach die basis.
und wenn jetzt die guten, alten und längst totgeglaubten klammlose wieder anziehen sinkt das interesse an danderen währungen auch wieder.

Rechtlich sollten da keine Probleme kommen. Denn genau wie die Klammlose würden die xyz-whatever auch nur eine erfundene Währung sein. Eine reele Währun kann mannicht einfach mal ebend so erschaffen ;)

Trotzdem ist es eben leichter sich an die Lose zu binden als etwas neues zu erschaffen.

Eie neue "WÄhrung" würde intressant sein, wenn man sie jederzeit von der irrealen Währung in Eurps tauschen kann. Ohe wenn und aber, Kosten etc. Dies wird es aber nicht geben. Daher muss man einfach die Lose "schützen" und weiter mit ihr als Leitwährung leben, welche für alles andere als Tausch-XX gilt.

Ist irgendwie ein bisschen so wie Gold.Ist zwar keine eigene Währung, aber immer iwo gewollt, aber eigentlich "nichts" direkt wert. Nur das Gold eben nicht soooo extrem schwankt (auf die Jahre gesehen aber schon ziemlich heftig).

Mfg SC