Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube dann werden so einige erst erfahren was es bedeutet Lose auf dem Klamm account zu haben oder auf ner anderen Seite im Userguthaben zu haben. Ich denke mal es werden einige Seiten einen Losepreisanstieg auf 20 cent nicht überleben und deren Betreiber werden dann als Abzocker und Betrüger dahingestellt werden. Dabei kann man denen gar keinen Vorwurf machen. Jeder versucht halt das Beste für sich aus dem zu machen was er hat.
Sehe ich ähnlich. Ein dauerhafter Anstieg des Losepreises wird eine Schneise der Verwüstung nach sich ziehen. Da werden einge Loseseiten über die Klinge springen. Was ich aber auch ganz ok finde ...der Markt reinigt sich selbst.
Also ist es offiziell das wir nun seid langem wieder eine schöne Steigung haben ?![]()
Und nochmal eine Anfängerfrage ... Liegt das jetzt auch zum Teil an Klammgeil wegen den 30 % die man jetzt nichtmehr so einfach bekommt ?
Nun kauft er nur noch 9.325 Lose pro Anteil ein, und schüttet diese aus.
Garantiert nicht
Markus muss die Lose ja auch irgendwo "einkaufen".
Früher kaufte er beispielsweise 13.322 Lose pro Anteile ein und schüttete diese aus. Nun kauft er nur noch 9.325 Lose pro Anteil ein, und schüttet diese aus.
Ist zwar grob Erklärt, aber die Steigung hat mit Klammgeil und der Änderung der AA nichts zu tun, auch wenn Markus das sehr, sehr gerne behauptet!
seit der Umstellung geht soetwas wie ein Ruck durch die Klammwelt viele ziehen ihre Lose von KG ab, andere investieren jetzt mehr, wobei die Zahl der Ersteren wohl höher liegt! Und Impulse hat er ja mit WebmasterEbesucher auch gesetzt, so wie ich das mitbekommen habe war er einer, wenn nicht sogar der Erste, der den Preis erhöht hat, und das lässt ja wohl auch auf eine erhöhte Nachfrage seinerseits schließen
nicht ganz korrekt, denn BL kosten ihn auch irgendwo normale Lose, denn man kann schließlich jede Menge normale Losen damit erspielen, und diese muss der auch erstmal haben um dann ausschütten zu können![]()
Die "Erklärung" von Klaus kommt mir schon Recht plausibel vor, auch wenn dadurch keine 50cent zu Stande kommen werden.
Was war eigentlich der höchste Preis für Lose ??? Kann mir da einer helfen???![]()