ast du etwas falsch verstanden :mrgreen: 25% werden garantiert angelegt.

das wird garantiert angelegt? hoffentlich nicht bei einer "pleitebank" :roll:

Mit den Klammgeil-Anteilen versuche ich, den Losepreis zu retten, zu stabilisieren oder sogar zu steigern. Dafür benötige ich jedoch genügend Mitglieder, die daran teilnehmen, um genügend Klammlose erst mal aus dem Verkehr ziehen zu können.

das konzept was emailschreck losegold zuschreibt macht ja klammgeil seit über einem JAhr.... losebunkern und den losepreis steigern!

emailschreck das klingt logisch... aber woher wussten die dass der losepreis steigt? :roll: die können doch auch nicht hellsehen!

Hellsehen nicht, aber überlege mal ... gehen wir von einem kleinen Fall aus:

10.000 Anteile à 10 Mio ... = 100.000.000.000 (und da sind mehr als 10k Anteile aufn EF ;))

Da wird ne menge gebunkert, dadurch wird z.b der Losewert zum Teil gesteigert...

MfG AnaLogE

das konzept was emailschreck losegold zuschreibt macht ja klammgeil seit über einem JAhr.... losebunkern und den losepreis steigern!

sehe ehrlich gesagt nicht, das klammgeil irgendwo schreibt, das die lose nicht investiert oder sowas werden.. nur das er abgeblich alles extern finanziert.. was mir konzepttechnisch eher nach extremer dummheit als innovationsfreudigkeit anhört :D

Wie kommst du dadrauf? :roll: Ich rede von allen Seiten, die Zinsen bieten!

losegold.de bietet in der anfangsphase exakt 0,75 % und will sich dauerhaft etwa bei 0,5% zinsen einpendeln (--> so mein ich es zumindest in ihrem thread gelesen zu haben.. und die beiden zahlen passen dann exakt auf die seite..).. hast ja aber schon gesacht, das ich mich geirrt hab :D

LG

sehe ehrlich gesagt nicht, das klammgeil irgendwo schreibt, das die lose nicht investiert oder sowas werden.. nur das er abgeblich alles extern finanziert.. was mir konzepttechnisch eher nach extremer dummheit als innovationsfreudigkeit anhört :D
LG

Selbstverständlich wird nicht alles extern eingenommen. Denk einfach mal an die geilen Slots, die wir auf Klammgeil finden!

hast ja aber schon gesacht, das ich mich geirrt hab :D

LG

Ich meinte wirklich alle Seiten die Zinsen anbieten, nicht nur 1-2 spezielle Seiten :) Denn wer über 0,05% pro Tag anbietet, muss das Geld (bzw. die Lose) irgendwie einnehmen. Nur durch bunkern geht das nicht. Wer was anderes sagt -> lügt!

dachte auch das daxdony losegold meinte... die zahlen 0,5 und 0,75 kann man denen aktuell zuordnen, denn biehl hat selbst den anfangszins von losegold bei weitem übertrumpft (1%/Tag nun, netto vllt noch 0,9%/Tag).#

ja 0,05% pro Tag = 1,5% pro Monat.... das ist schon ne sache die man erwirtschaften kann, z.B. klamm-spielbank.de... man braucht dazu nur geile slots :)

denn biehl hat selbst den anfangszins von losegold bei weitem übertrumpft (1%/Tag nun, netto vllt noch 0,9%/Tag).

Naja, bei KG kannst du 100 Anteile kaufen, die Morgen nichts mehr wert sind, weil er die AA senkt.
Bei Losegold werden deine Anteile für 10mio zurückgenommen. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

@ Kesselchen,
selbstverständlich :D

Naja, bei KG kannst du 100 Anteile kaufen, die Morgen nichts mehr wert sind, weil er die AA senkt.

theoretisch sind die noch 400k Wert, wenn man Biehl glauben will :p

aber stimmt, wenn man nicht nur rendite sondern auch sicherheit betrachtet, dann ist losegold irgendwie besser? nur kann man das schwer glauben, das jemand klammgeil übertrumpft!? geht das, der hat ne monopolstellung seit über nem jahr....

wahrscheinlich ja :p aber das ist nunmal kein geheimnis. jeder ist nur bei kga (gewesen), weil es da noch diese supertollen renditen gibt.

jedr wollte sich halt dran beteiligen, dass biehl seine ganzen anderen goldprojekte an die losefans verteilt hat (War ja keine kleine summe), und die anlegerlose alle brav bunkert, um den losepreis steigen zu lassen.

theoretisch sind die noch 400k Wert, wenn man Biehl glauben will :p

Klaus, wenn es hart auf hart kommt, glaube ich niemanden. Stell dir mal folgende Situation vor:

• 1.000 Anteile für 2mio kaufen (2mrd Lose investiert)
  • 14 Tage gibt es eine AA von 13.325 Losen/Anteil
  • AA wird um 30% gesenkt!
  • Preis fällt auf 1,3mio/Anteil
  • Losepreis steigt ordentlich an.
    [*]AA wird auf 5.000 Lose gesenkt
    [*]Preis fällt auf 600.000 Lose/Anteil
    [*]Losepreis steigt weiter an.
    [*]AA wird auf 4.000 Lose gekürzt
    [*]Preis fällt auf 400.000 Lose/Anteil

Habe ich mir so überlegt....

Natürlich :p:mrgreen:

ok, wenn er die AA senken tut, dann sinkt der preis auf 400k ... der losepreis steigt. was ist aber wenn losegold die ausschüttung runtergeht? macht er dann nicht die gleiche "scheiße" wie klammgeil?

Klaus, wenn es hart auf hart kommt, glaube ich niemanden. Stell dir mal folgende Situation vor:

• 1.000 Anteile für 2mio kaufen (2mrd Lose investiert)
  • 14 Tage gibt es eine AA von 13.325 Losen/Anteil
  • AA wird um 30% gesenkt!
  • Preis fällt auf 1,3mio/Anteil
  • Losepreis steigt ordentlich an.
    [*]AA wird auf 5.000 Lose gesenkt
    [*]Preis fällt auf 600.000 Lose/Anteil
    [*]Losepreis steigt weiter an.
    [*]AA wird auf 4.000 Lose gekürzt
    [*]Preis fällt auf 400.000 Lose/Anteil

Habe ich mir so überlegt....

Ich hoffe mal das du damit nicht recht behälst, dann würde hier einiges drunter und drüber gehen..

denn biehl hat selbst den anfangszins von losegold bei weitem übertrumpft (1%/Tag nun, netto vllt noch 0,9%/Tag).#

hierzu hab ich ne kleine rechnung beizusteuern ;)

Zeit bis zu dem Zeitpunkt, wo die Anteile tatsächlich Gewinnabwerfen (ist das die "Amortisierungszeit"?):

Klammgeil:
Preis je Anteil: 1.328.449 Lose = 1,3 mio Lose
Ausschüttung je Anteil: 13.353 Lose (den schrott mit den blosen lass ich jetzt mal raus)
Gerantierter Rückkaufkurs: 400.000 Lose
Nimmt man eine Ausschüttung von täglich 14.000 Losen an (angeblich steigt sie ja durch die 30% blose-zusatz-einnahmen ein wenig)
Zeit, bis tatsächlicher Gewinn: 64,28 Tage, also knapp über 2 Monate

Losegold:
Preis je Anteil: 10.000.000 Lose
Ausschüttung je Anteil: 75.000 Lose
Garantierter Rückkaufkurs (bei Pleite): 7.500.000 Lose
Nimmt man an, das sie es auf 50k Lose täglich kürzen (0,75% ist ja nur Anfangswerbung)...
Zeit, bis tatsächlicher Gewinn: 50 Tage, also etwas mehr als 7 Wochen

Ich sehe bei Biehl keinen Vorteil.. mal davon ab, das ich sein Konzept als kaufmännisch unsinnig halte...

LG