der Preis war mal bei über 100 Euro pro Mio., aber das ist ein Wert zu dem man nie hinkommt. Aber was ich sagen kann, wenn Lukas Klamm den "Bug" vor 2 Jahren wirklich im Keim erstickt hat, dann ist vieles möglich, auch wenn ich keine Prognosen stellen kann (ich kenn die menge nicht).

20 Cent ist definitiv so gut wie erreicht (gebt dem Markt noch ein paar Tage), und dann kommt es auch drauf an wie die Banken, die mit den Userlosen gearbeitet haben, mit der neuen Situation umgehen.

Es gibt nämlich die Möglichkeit Lose zu kaufen, um den EF (annähernd) zu decken, oder zu spekulieren, dass die User ihre Lose nicht auszahlen (kontraproduktiv denn die Loseschulden würden ansteigen).

7-Tage-Übersicht – Verkauf

wenn man sich da mal die Tendenz anschaut kann man vermuten,das der Losemarkt bald kaputt geht wenn das mit dem Verkauf so weiter geht.Alle verfallen in Panik und schieben Ihre Lose ab weil Sie denken,Sie bekommen nichts mehr dafür.Nur keine Panik !

weekly-big.png

ich finde die grafilk sehr toll 8)

Was mich aber aufregt ist das die erste Seite schon manchmal keine Lose mehr auf dem EF hat wo ich drauf bin.
Ich meine ich wollte gerade mal 300k auszahlen und der EF war leer da dachte ich das der erste Betreiber schon abgehauen ist ^^

Was war eigentlich der höchste Preis für Lose ??? Kann mir da einer helfen???:roll:

War der nicht schon mal bei 250DM oder so?? Also ich glaube 100€ war nciht der höchststand.

Ich war ziemlich früh dabei. Bin bei ca. 160 € je Mio eingestiegen. Da schwankte der Preis zwischen 160-180€ je Mio. Der Preis ging bis auf 250€ (Ebay) hoch. Über 200€ je Mio waren auf jeden Fall normal eine Zeit lang.

Allerdings gabs da viiiiieeeel weniger Lose. Entsprechend gering waren die Klickvergütungen und Sloteinsätze.

250 € je Mio war der Höchststand. Danach gings eigentlich nur noch bergab. *g*

ich hab ja auch immer gedacht: buchungslose nö.... lukas ist schuld!

aber er hatte recht, seine letzte aussage da schrieb er ja so ungefähr "ich bin auch nicht immer schuld". doch wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, so ist das halt im Wirtschaftsleben.

Nur der losemarkt ist halt frei (es gibt keine kontrolleure)... doch jetzt dreht sich der Spieß um 8)

Na da waren ja die 160€ wirklich ein schnäppchen :ugly:
Als ich mit Klamm anfing war der Preis zwischen 20€ und 30€
Wäre nicht schlecht wenn das wieder käme ^^

So und jetzt lasst die Vergangenheit Vergangenheit sein. Überdenkt eure Anlagen, Strategien etc. und reagiert, bevor es zu spät ist. Ich kann nur mit bestem Wissen und Gewissen sagen, dass diese Steigerung nur der Anfang ist.

Nicht jede Bank, die unter Deckung ist, wird Euro nachschießen um alle User auszubezahlen, v.a. wenn die Lose teurer werden...

Erinnert ihr euch an den Kurs der VW Aktie.... Ich ahne da was ;)

Ich kann nur mit bestem Wissen und Gewissen sagen, dass diese Steigerung nur der Anfang ist.

Und ich ahne das du da verdammt recht haben könntest, habe zwar schon mit einer Steigerung gerechnet aber in dem Ausmaße in dem sich der Losepreis momentan Richtung Norden bewegt nun mal auch wieder nicht.

Und die Verknappung auf dem Markt ist aktuell auch wohl nicht zu übersehen, im Forum häufen sich immer mehr Threads mit "Gesuche", was da noch auf uns zukommt :)

Richtig, als ein Seitenbetreiber oder eine Losebank würde ich statt zu zuschauen besser handeln, aber jeder soll natürlich seine eigene Strategie fahren und verfolgen.

Hmm, ich war zum Glück (oder Unglück) noch nicht solange mit dabei.

Als ich hier mein Klammleben anfing war der Preis schon bei 15-16Cent pro Mio.

Wäre schön, wenn das wieder kommt 8)

Richtig, als ein Seitenbetreiber oder eine Losebank würde ich statt zu zuschauen besser handeln, aber jeder soll natürlich seine eigene Strategie fahren und verfolgen.

richtig, auch die anleger sollten zusehen, ob ihr admin entsprechend reagiert und die situation erkennt :p

Die 16 Cent haben wir erreicht sogar auf der Losepreis.info-Grafik.