Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Außerdem hat Markus gerade in der Shoutbox u.a. gemeint er werde den Übeltäter finden der die hohe Serverlast verursacht.
![]()
nee eher für 7440 Anteile.
ok, ich packe meine Prognose in eine Datei, verschlüßel die, schicke sie dir, nach einem Jahr schickst mir die Anteile und ich dir den Schlüssel zum entschlüsselnIch meld mich nächstes Jahr![]()
ok, ich packe meine Prognose in eine Datei, verschlüßel die, schicke sie dir, nach einem Jahr schickst mir die Anteile und ich dir den Schlüssel zum entschlüsseln
deal??![]()
Hört sich gut an.
Aber was passiert, wenn die Anteile gesplittet werden? Dann habe sogar ich meine 7.000 Anteile![]()
Ja und die Anteilspreise bei Klammgeil fallen immer mehr jetzt gibts mal welche für 1,2 mio mensch mal schauen wo das noch hinführt. Aber doch mal schön das der Losepreis steigt. Nur pendelt er sich dann ein oder bleibt dann doch sehr spekulativ ne große Spanne? Aber es wird spannend.

Wo sind die ganzen "Menschen" jetzt hin? Ich will nachkaufen... und zwar für 1,2 Mio., nicht für 1,4 Mio.![]()
Naja zurzeit sind ja Anteile für 1,3X drinne![]()
bei der ausschüttung die seit jahren stetig kommt und steigt sind alles unter 2 mios ein witz! wegen mir dürfen die "großanleger" gerne noch ne weile schmollen und ihre anteile verschleudern - mir kanns recht sein.