jepp, gesehen. Und in der SB machen ein paar mega Panik. Ich denke dass viele darauf anspringen werden. Ich hoffe aber dass sich alles wieder beruhigt und der Schaden nicht allzu gross wird den solche Leute anrichten.

Sieht so aus, als ob da jemand Klammgeil.de richtig schaden wolle. Eben waren wieder 15.000 billige Anteile zum Verkauf die jetzt plötzlich wieder weg sind. Außerdem hat Markus gerade in der Shoutbox u.a. gemeint er werde den Übeltäter finden der die hohe Serverlast verursacht.

:think:

Ja und die Anteilspreise bei Klammgeil fallen immer mehr jetzt gibts mal welche für 1,2 mio mensch mal schauen wo das noch hinführt. Aber doch mal schön das der Losepreis steigt. Nur pendelt er sich dann ein oder bleibt dann doch sehr spekulativ ne große Spanne? Aber es wird spannend.

es kommt drauf an, ob sich die Leute nach ner Zeit wieder alle unterbieten. Aber ich denke mal da werden dann schon ein paar Leute vorher grosse Mengen bunkern und diese dann gezielt wieder an den Markt abgeben.

Ja und die Anteilspreise bei Klammgeil fallen immer mehr jetzt gibts mal welche für 1,2 mio mensch mal schauen wo das noch hinführt. Aber doch mal schön das der Losepreis steigt. Nur pendelt er sich dann ein oder bleibt dann doch sehr spekulativ ne große Spanne? Aber es wird spannend.

Ja... ich finde es auch nicht mehr schön...

Wo sind die ganzen "Menschen" jetzt hin? Ich will nachkaufen... und zwar für 1,2 Mio., nicht für 1,4 Mio. :ugly:

Wo sind die ganzen "Menschen" jetzt hin? Ich will nachkaufen... und zwar für 1,2 Mio., nicht für 1,4 Mio. :ugly:

Diese Menschen haben sich schon längst selbst eingedeckt und haben wahrscheinlich realisiert das der Preis übertrieben durch die Panik abgesackt ist, bei dem aktuellen Losepreis sehe ich den Anteilspreis bei ca. 1,5 mio. als gerecht fertig an.

Denke sobald sich wieder etwas beruhigt wird dieser auch in diese Range wieder klettern ;)

bei der ausschüttung die seit jahren stetig kommt und steigt sind alles unter 2 mios ein witz! wegen mir dürfen die "großanleger" gerne noch ne weile schmollen und ihre anteile verschleudern - mir kanns recht sein. die anteile die ich im system doppler hab kommen eh erst in 2 oder 3 wochen - bis da hin hab ich gar kein problem mit dem anteilspreis -wegen mir auch gerne für unter 1 mio...

ich hoffe bloß, dass sich der anteilspreis wieder etwas normalisiert ^^ wollte eigentlich nen paar verkaufen, aber so zieh ich lieber immer weiter die ausschüttungen und kaufe nach *grml* haben mir meinen ganzen plan versaut ^^

lg solid

bei der ausschüttung die seit jahren stetig kommt und steigt sind alles unter 2 mios ein witz! wegen mir dürfen die "großanleger" gerne noch ne weile schmollen und ihre anteile verschleudern - mir kanns recht sein.

ja es ist doch kaum einer ausgestiegen, nur jeder braucht halt mal abundzu klammlose und es kaufen weniger ohne nachzudenken anteile nach weil sie angst haben, der preis sinkt weiter.

da die echt lose im preis steigen müssten die anteile ja erst im wert steigen, da die ausschüttung ja auch steigt :p

Also ich bin schon auf die Gesichter gespannt wenn KG wieder einen ordentlichen Aufstieg bekommt :D

Losegold ist nich so mein Fall ...