ich werde meine anteile jetzt auch net raushausen... zur not bekomm ich halt nur noch die 400k.
bin zwar dann nahezu pleite und da meine anderen lose bei logo liegen sind 2,5 jahre arbeit umsonst... aber immerhin wars ne schöne zeit...
aber ich bin halt gespannt wies mit der gesamtsituation weiter geht, denn es liegt schon ne ordentliche spannung in der luft, hab ich das gefühl

ich werde meine anteile jetzt auch net raushausen... zur not bekomm ich halt nur noch die 400k.
bin zwar dann nahezu pleite und da meine anderen lose bei logo liegen sind 2,5 jahre arbeit umsonst... aber immerhin wars ne schöne zeit...
aber ich bin halt gespannt wies mit der gesamtsituation weiter geht, denn es liegt schon ne ordentliche spannung in der luft, hab ich das gefühl

Hier brauch ich eigentlich auch nur "dito" schreiben.
Wenn wirklich alles zusammenbricht. Dann war es ne schöne Zeit (1Jahr), in der ich zwischenzeitlich mal 1000 Euro (in Losen) angehäuft habe - ohne je einmal ein Lose gekauft zu haben. Und in Endeffekt mit 0 Euro wieder rausgehen würde.^^

Ist zwar schade, ich habs mir auch anders vorgestellt. Aber mal schaun wie es weiter geht.;)

Hier brauch ich eigentlich auch nur "dito" schreiben.
Wenn wirklich alles zusammenbricht. Dann war es ne schöne Zeit (1Jahr), in der ich zwischenzeitlich mal 1000 Euro (in Losen) angehäuft habe - ohne je einmal ein Lose gekauft zu haben. Und in Endeffekt mit 0 Euro wieder rausgehen würde.^^

Ist zwar schade, ich habs mir auch anders vorgestellt. Aber mal schaun wie es weiter geht.;)

jop ich hab mir zwischendurch immerhin ein paar refs gekauft und vorn paar wochen auch was bei biehl im shop...somit hat es sich gelohnt :)
aber abwarten... vlt. schätzen wir biehl auch alle falsch ein und er hat alles unter kontrolle und mit steigendem losepreis hast du bald 5000€ :ugly:

egal wie es weitergeht, ich denke alle werden daraus lernen. Nicht alles was glänzt ist Gold. Aber das wichtigste ist: No risk, no fun. Und zwischenzeitlich virtuell ein paar Euros verdient zu haben ist doch auch schon mal was. Und wenn man weiss wie es geht, kann man das auch auf andere Bereiche anwenden.

egal wie es weitergeht, ich denke alle werden daraus lernen. Nicht alles was glänzt ist Gold. Aber das wichtigste ist: No risk, no fun. Und zwischenzeitlich virtuell ein paar Euros verdient zu haben ist doch auch schon mal was. Und wenn man weiss wie es geht, kann man das auch auf andere Bereiche anwenden.

No risk no fun?? Gar kein Risk, ich verkaufe nix atm, gar kein risk, es wird alles wieder werden, denke wer jetzt verkauft geht kaputt

egal wie es weitergeht, ich denke alle werden daraus lernen. Nicht alles was glänzt ist Gold. Aber das wichtigste ist: No risk, no fun. [...]

Sehe ich genauso, ich halte da mir 1,5 mio/ Anteil oder gar noch weniger auch deutlich zu wenig sind. Entweder wirds wieder (die Ausschüttung und Losepreis kompensieren den Wertverlust) oder der Anteilspreis erholt sich wieder oder ich erleide großen verlust (400k/anteil) eben totalverlust bei einer Pleite. dann kann ich mich nur noch emailschreck anschließen, war sogar in 4 Jahren trotz fast immer isnkendem Preis und einigen rückschlägen ne nette Zeit! Und immerhin ein schönes Hobby!

Ich bin immernoch zuversichtlich, dieses Hobby noch einige Zeit weiterverfolgen zu können ;) Auf weitere schöne Klammjahre!

Gruß ooomph

Zu meinen persönlichen Loseeinfluss Seiten gehören:

Klammgeil,Losethek,Losomat und 2 Slots.

Sind 3 Seitenbetreiber die schon ziemlich lang da sind und daher auch nen ziemlich grossen Einfluss nehmen werden und das auch schon seit längerem tun.

Ich weiss aber nicht zu wessen Gunsten das ausgehen wird.

es gibt ja nicht nur Klamm in der Paid4 Scene. Jeder der irgendwie im Netz etwas erreichen will, muss sich zwangsläufig um Besucher und Kunden kümmern und diesen attraktive Angebote geben. Ich denke wenn man das begriffen hat und sieht mit welchen Versprechungen andere versuchen Leute zu locken hat man gute Chancen etwas dabei zu verdienen.
Und ich denke es wird auch mit Klamm bald wieder richtig bergauf gehen, wenn der Losepreis sich weiter stabilisiert oder leicht steigt

ich haue meine Anteile nicht zum Schleuderpreis raus.Bekomme natürlich kalte Füße wenn ich den momentanen Preis sehe.Aber selbst wenn es so ist,daß man so gut wie nichts mehr in geraumer Zeit für seine Anteile bekommt,kann ich zumindest sagen das ich es versucht habe.Ich bin aber fest davon überzeugt das der Losepreis wieder steigt denn es gibt Klamm schon soo lange als das es genau jetzt mit sicherheit nicht zu ende geht.Ich vertraue einfach mal darauf das es so lange gut gegangen ist wie es Klamm schon gibt,und es wird auch weiterhin klappen

Hm der Losepreis scheint tatsächlich ernst zu meinen, man bekommt ja jetzt schon kaum noch Losen unter 0,12 Cent, Tendenz Steigend, mal gespannt wohin das noch führen wird!

Zudem ist mir aufgefallen unter MediaDaten das Heute ca. das Doppelte an neuen User hier bei Klamm ihr zu hause gefunden haben, nicht das dies demnächst noch zusätzlich für mehr nachfrage sorgt.

Alles in einem, ich denke schon das die neue Regelung und die KG Anteile auch einen Guten Stück mitbeigetragen haben zu dieser Loseverknappung, die man aktuell am Markt beobachten kann, es bleibt Spannend. ;)

Biehl konzept geht voll auf!??!

Über sein Konzept habe ich nichts gesagt, es steht nur das ich der Meinung bin das er dem Steigenden Losekurs auch was durch seine neue Regelung mitbeigetragen hat, denn die KG User haben jetzt nun mal etwas weniger Losen die sie zum Verkauf anbieten können.

Was sein Konzept betrifft und die neue Regelung, das wird nur die Zeit zeigen ob dies aufgegangen ist oder nicht! Wobei ich da schon meine Vermutung zu habe, behalte diese aber vorerst erstmal für mich ;)

Biehl hat soeben seinen Verkaufskurs auf 17 Cent/Mio erhöht.

Achja: Wer die letzten Stunden, insbesondere die letzten paar Minuten, den Anteilsmarkt auf Klammgeil beobachtet hat, der muss wohl gemerkt haben, dass hier von einigen "Großen" kräftig gedumpt wird.
Beispielsweise war ein Angebot von paar tausend Anteilen für 1,2 Mio drin, als dann ein normaler Verkäufer A mit ca. 200 Anteilen die er verkaufen wollte das unterboten hatte sind die paar tausend für 1,2 Mio plötzlich vom Markt verschwunden und es waren plötzlich mehrere tausend Anteile wieder da welche aber diesmal unter dem Preis des Verkäufers A standen.

Naja...

Zuletzt bearbeitet: