markus meinte grad in der shoutbox dass er heute nochmal um 1 cent nach oben gehen will...
bin ja mal gespannt wo das die nächsten wochen noch hingeht

Ich glabe eher das Biehl, jede Hilfe animmt, die ihm bei einer Losekurs steigerung helfen würden ,-)

ja, so sagt es sein konzept aus.

markus meinte grad in der shoutbox dass er heute nochmal um 1 cent nach oben gehen will...
bin ja mal gespannt wo das die nächsten wochen noch hingeht

und das zeigt ja dass er den losepreis wirklich unterstützt, sonst würde er eher für verkaufspanik sorgen, um den lp zu drücken.

Sehe ich genau so, er hat ein Konzept, und zieht es durch.

Er steht auch oeffentlich dazu und versteckt sich nicht. Ich bin fester ueberzeugung dass er den LP wirklich ein wenig anheben kann. Auch wenn es vorerst nur wenig ist, und vielleicht nicht fuer lange Dauer. Das ist aber egal, hauptsache das Konzept funktioniert.

Was danach kommt schauen wir ma, aber denke er will was, und macht was.

Dass sollten wir alle respektieren und ihm da auchmal fuer loben.

Es lebe der LP :mrgreen:

aber der Preis sollte nicht zu schnell nach oben gehen, sonst haben viele Seitenbetreiber ein riesiges Problem mit den Zinsen

die user wurden monatelang ausgebeutet von den bankenbetreibern.... wird zeit dass sich das blatt wendet und jeder user der anlagen hat profitiert 8)

Also ich werd mir langsam immer unsicherer wie es hier weiter geht.
Ich glaub bald wirds explodieren...ob nach oben oder unten kA...
Was bei KG im Moment abgeht ist jedenfalls schon heftig...Dazu noch der Preisanstieg bei Markus, das sehn viele posistiv, aber viele auch negativ...
Und was bei Losegold abgeht gefällt mir auch net sooo... Immer mehr neue Anteile vom Admin, das dürften bald 20k sein und das zu nem Preis von 10 Mio...
Entweder beide Seiten haben alles super durchdacht und das läuft alles gut. Oder einer oder beide stürzen richtig ab... und mit ihnen wahrscheinlich auch unzählige kleine... Und dann ist wieder ein riesen Stück vertrauen in die Lose weg...
Aber warten wir einfach mal ab... Vlt. haben wir ja jetzt auch einfach 2 Seiten die super verzinsen+ massig Losebunkern und wir sind bald alle Millionäre... :ugly:

ja, du kannst jetzt abwarten oder alle deine Anteile verkaufen. Am Ende wird sich rausstellen was die richtige Entscheidung ist. Ich warte ab und hoffe

jojo

also wenn ich mir mal den Losehandelsbereich anschaue seh ich das alles schon sehr positiv denn der unterschied zu den komerziellen Seiten ist fast= 0 und das heißt diese können bald noch weiter hochgehen da die nachfrage recht hoch ist .

Entweder beide Seiten haben alles super durchdacht und das läuft alles gut. Oder einer oder beide stürzen richtig ab... und mit ihnen wahrscheinlich auch unzählige kleine... Und dann ist wieder ein riesen Stück vertrauen in die Lose weg...

also dass du uns zu den beiden wichtigsten seiten zählst ist klasse, aber auch etwas übertrieben. wir haben nicht mal 20k anteile ausgeschüttet. in kg anteilen gerechnet sind das 200k kg anteile. du weißt dass 200k keinestückzahl ist, die haben 3-4 leute allleine im besitz.

also anders ausgedrückt: losegold hat soviele lose-anteile wie 3-4 reiche leute bei klammgeil....