große schwankungen sind schlecht, da hast du schon recht. aber ein dauerhafter fall ist auch nicht gerade das wahre, weil die lose sich dann schneller entwerten als vermehren =)

also hoffe ich auf einen konstanten kurs, wenn möglich höher als jetzt =)

lg solid

Ich glaube noname86 macht Biehls Geschäfte zum Teil kaputt :ugly:

Jeder rennt jetzt vermutlich von KG zu Losegold.

Aber wurde hier vermutlich schon gesagt oder? Konnte in den letzten 3 Seiten nix drüber lesen.

Naja. Ich bin noch etwas skeptisch^^

Mich freut es zwar, dass der Losepreis steigt, aber jetzt bin ich am Überlegen, ob ich Lose kaufen soll zu höheren Preisen, oder warten soll bis er wieder sinkt, wobei Potenzial besteht, dass der PReis noch höher steigt :-?

Wie soll ich Biehls Geschäfte kaputt machen? Wenn ein User von einem anderen ein KG Anteil kauft, dann bleibt das Losevermögen von Biehl trotzdem gleich. Also wenn ein Anleger dort aussteigt und bei uns einsteigt, ändert sich eigentlich gar nix an seiner Losemenge ;)... er macht nur nen kleinen Gewinn dabei durch die Betreibergebühren.

Und Markus steht zum höheren Losepreis, zur Anteilsausschüttung
vorallem sieht man das meine Rechnung in den News aufgegangen ist, den Losepreis nach oben zu ziehen.
https://kgshout.eseldompteur.de/search.php?q=postid%3A816922&m=norm&o=zeit

Naja das ist viel zu leicht gesagt. Zumindest macht ihr ihn ja in voller Breite nach. Und letzt endlich konkurriert ihr um die selben Kunden. Aber so ist der Markt halt. Ist nur etwas wieder dreist von dir wieder mal etwas laut Motto "ich? wir doch nicht... nein wie denn niemals...." Die Sache ist doch klarer den klar! :roll:

Wenn du mich fragst sogar vom Konzept her. Aber das ist Biehl schon selbst Schuld. Jedoch bin ich der Meinung das Biehl schon seinen Goldwaage gemolken hat und rein theoretisch auch nichts mehr gegen ein Ende hat.

Ist nur so eine Vermutung. ;)

Wie sich manche schmeicheln können! :D Vielleicht überdenkst du jetzt mal deinen Aussagen und wirst dir selbst gegenüber etwas gerechter. Es ist klar das Losegold ne ART KG nachmache ist. Ist ja nicht schlimm und man kann es ja auch zugeben.

Mich würde es nicht wunder wenn in 6-12 Monaten KG verkauft würde...

ABC wenn ein Anleger seinen Anteil verkauft, dann kauft ihn ein anderer Anleger. Der Preis seiner KGA ist ja nicht wegen uns gesunken, sondern wegen der neuen Ausschüttungsregelung.

Außerdem haben wir gerade mal 150 verschiedene Anleger, Biehl 4200 :) Und nachmachen? Unser Konzept sieht ja etwas anderes aus, er hat seine Anteile für 400k Lose / Stück ausgegeben, der Marktpreis ist momentan bei 1,4 Mio. - sowas kann bei uns gar nix passieren, dass der Preis sich verdreifacht.

Viele User haben Ihre Anteile für 400K gekauft, da tut das wohl nicht weh die für 1,4 MIO zu verkaufen.
https://kgshout.eseldompteur.de/search.php?q=postid%3A818404&m=norm&o=zeit

Also vom Volumen her sind wir noch Lichtjahre von ihm entfernt, denn Vertrauen muss man sich erstmal aufbauen, unsere Seite gibts seit ca. 2 Tagen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Ich wollte dir nur mitteilen, dass Markus Biehl dich jetzt wunderbar benutzen kann. Wie fragst dich jetzt? Jetzt biste voll ins Fettnäpchen getreten. (Sage ich dir auch per PN).

Wirst sehen er wird ne Leichtigkeit haben dich in ein paar Monaten zu zermalmen wie ne alte Kartoffel. Du bist ihm jetzt unbewusst eine Hilfe geworden. Ich kann dir auch sagen warum. Aber wie gesagt das will ich nicht öffentlich hinstellen.

Du bist ihm kein Dorn im Auge du bist ihm jetzt eine Hilfe und zwar zu deinen eigenen Nachteil!

Rest -> PN2

Wirst sehen er wird ne Leichtigkeit haben dich in ein paar Monaten zu zermalmen wie ne alte Kartoffel.

Verschwörungstheorie? :roll:

Mal abgesehen davon, dass er wohl noch nicht mal von Losegold mitbekommen hat, interssiert ihm eine Seite mit 200 Anlegern wenig. Und ABC, ich kann auf mich selbst aufpassen, danke. :ugly:

Und noname da du deine Seite ja unabhängig von Klammgeil hast, brauchste dir da sowieso keine Gedanken zu machen. Treffen wirds nur die Webbies die auf Biehls kosten dort ihr Userguthaben anlegen aber noch keine 10 Mausklicks im monat zustande bringen. Und da dein Konzept ja wie man liest ebenfalls sehr gut durchdacht und vorallem mal von Klammgeil unabhängig ist solltest du dein eigenes Ding gut duchziehen können. MB ist glaube ich niemand der jemanden platt machen will, so wie es manchmal hier im forum schon geschrieben wurde.

Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Ich wollte dir nur mitteilen, dass Markus Biehl dich jetzt wunderbar benutzen kann. Wie fragst dich jetzt? Jetzt biste voll ins Fettnäpchen getreten. (Sage ich dir auch per PN).

Wirst sehen er wird ne Leichtigkeit haben dich in ein paar Monaten zu zermalmen wie ne alte Kartoffel. Du bist ihm jetzt unbewusst eine Hilfe geworden. Ich kann dir auch sagen warum. Aber wie gesagt das will ich nicht öffentlich hinstellen.

Du bist ihm kein Dorn im Auge du bist ihm jetzt eine Hilfe und zwar zu deinen eigenen Nachteil!

Rest -> PN2

Na das hört sich doch jetzt schon ganz nach dem neuen Tatort an ^^

Tatort? ich finde dass ist eher ein Fall für das Galileo-Mystery Team ;) die werden dort sicherlich eine Verbindung zu den allmächtigen Illuminaten herstellen und die Freimaurer haben sicherlich auch ihre Hände im Spiel, um bei der Zerstörung von Losegold mitzuwirken ;)

/ironie off

allen einen guten morgen
lg solid

Ich wollte dir nur mitteilen, dass Markus Biehl dich jetzt wunderbar benutzen kann.

Das hört sich für eher nach ner anderen Sparte an :mrgreen:

Vergesst nicht den Spaß an der ganzen Sache. Auch wenns im Endeffekt um Euronen, große Userzahlen usw. geht.

Ich find, der Spaß kommt mittlerweile viel zu kurz. Sowohl hier als auch bei Biehl (siehe SB gestern).

Und dabei sollte das eigentlich ein Bestandteil des Klammkonzeptes sein, oder? Fun haben und bisserl Zocken usw.

Ich find das alles immer noch nicht dramatisch genug, um wirklich in Verschworungstheorien oder Endzeitstimmung zu verfallen.

Da macht mich das Konjunkturpaket in den USA schon nachdenklicher oder die krassen Einkommensverteilungen in unserem Land.

Aber das ist Off Topic.

Bei allem Ernst, bisserl Fun sollte Klamm und Konsorten weiterhin machen, find ich.

Gruß holz

Das Thema Spaß ist bei Klammlosen schon lange nichtmehr der Hauptfaktor und wird er auch so schnell - wenn überhaupt auch nichtmehr sein.

Aber naja da kann man als einzelner nichts dran ändern und das ist ja auch nicht sooo schlimm.

ich denke mal dass sich die ganze Aufregung mit den Bonuslosen bald legen wird. Dann wird jeder seine Strategie gefunden haben, was er mit den Bonuslosen am besten macht. Ich will nur hoffen dass mein Werber den RB nicht ändert :)

Ich glabe eher das Biehl, jede Hilfe animmt, die ihm bei einer Losekurs steigerung helfen würden ,-)

Genau so schaetze ich den MB auch ein, denke dass dies auch eine gute Grundidee ist von ihm, und wir sehen es gelingt sogar schon ein wenig.;)

ich denke mal dass sich die ganze Aufregung mit den Bonuslosen bald legen wird. Dann wird jeder seine Strategie gefunden haben, was er mit den Bonuslosen am besten macht. Ich will nur hoffen dass mein Werber den RB nicht ändert :)

Ich hoffe es doch, weil es ist dass einzige was den MB kaputt machen kann, die Flut negativer Gedanken und Prognosen die er jeden tag in der SB und Pns lesen muss, mich wuerde dass kaputtmachen.

Viele User merken gar nicht dass sie eigentlich nur nerven mit ihre kommentare in der SB.