Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, selber Schuld. Er wollte doch, dass die User "aktiv" werden. Ich brauche für ein Slot-Dreh 3 Minuten![]()
Die letzte Nacht war es ja noch schlimmer
so wie jetzt?Nix geht mehr,aber wurst,ich hau mich hin.bis nacher...

https://kgshout.eseldompteur.de/search.php?q=postid%3A816922&m=norm&o=zeitvorallem sieht man das meine Rechnung in den News aufgegangen ist, den Losepreis nach oben zu ziehen.
https://kgshout.eseldompteur.de/search.php?q=postid%3A818404&m=norm&o=zeitViele User haben Ihre Anteile für 400K gekauft, da tut das wohl nicht weh die für 1,4 MIO zu verkaufen.
Wirst sehen er wird ne Leichtigkeit haben dich in ein paar Monaten zu zermalmen wie ne alte Kartoffel.

Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Ich wollte dir nur mitteilen, dass Markus Biehl dich jetzt wunderbar benutzen kann. Wie fragst dich jetzt? Jetzt biste voll ins Fettnäpchen getreten. (Sage ich dir auch per PN).
Wirst sehen er wird ne Leichtigkeit haben dich in ein paar Monaten zu zermalmen wie ne alte Kartoffel. Du bist ihm jetzt unbewusst eine Hilfe geworden. Ich kann dir auch sagen warum. Aber wie gesagt das will ich nicht öffentlich hinstellen.
Du bist ihm kein Dorn im Auge du bist ihm jetzt eine Hilfe und zwar zu deinen eigenen Nachteil!
Rest -> PN2
Ich wollte dir nur mitteilen, dass Markus Biehl dich jetzt wunderbar benutzen kann.
Ich glabe eher das Biehl, jede Hilfe animmt, die ihm bei einer Losekurs steigerung helfen würden ,-)
ich denke mal dass sich die ganze Aufregung mit den Bonuslosen bald legen wird. Dann wird jeder seine Strategie gefunden haben, was er mit den Bonuslosen am besten macht. Ich will nur hoffen dass mein Werber den RB nicht ändert![]()
ich denke mal dass sich die ganze Aufregung mit den Bonuslosen bald legen wird. Dann wird jeder seine Strategie gefunden haben, was er mit den Bonuslosen am besten macht. Ich will nur hoffen dass mein Werber den RB nicht ändert![]()