ja ich finde es gut dass es sich bei klammgeil bei 1,5 mio gehalten hat. das bringt sicherheit für die paar anleger die da noch drin stecken. denn sie wissen, dass ein "boden" erreicht ist.

außerdem ist jetzt die prozentuale auschüttung natürlich höher (auch wenn man bonuslose nur zu 80% zählt).

Wenn klammgeil sich stabil hält mit der AA, ist das nur gut für den Losepreis!
Irgendwie ist Klamm momentan voll verwirrend,ich weiß nicht was ich glauben soll>Fakt ist,Biehl macht komische Sachen in letzter Zeit,andauernd neue Doppler, Jackpots steigen mehr und mehr>neue Ideen wie z.B 30% Bonuslose ; mehrmals am Tag keine Lose auf Loseverkaufsseite,jeder soll denken,was er will,denke nun wurde Blase überschriten,nun die neue Anlegerseite,was soll ich dazu sagen 0,75% Tageszins ist einfach unrealistisch,aber soll ja nur für Anfangsphase sein,hab mich nun erstmal von allen Klamm.Geschäften distanziert!

ja ich finde es gut dass es sich bei klammgeil bei 1,5 mio gehalten hat. das bringt sicherheit für die paar anleger die da noch drin stecken. denn sie wissen, dass ein "boden" erreicht ist.

Mit solchen Aussagen sollte man lieber aufpassen, denn der Boden ist bei den berühmten "100 Losen" erreicht,
obwohl auch ich der Meinung bin, dass es nicht mehr weiter runter gehen wird. Deshalb ziehe ich nach wie vor nicht in Erwägung auszusteigen.
Der Preis wird aber erst steigen, wenn sich die Sache etwas beruhigt hat. Die Nachfrage ist aktuell einfach nicht wirklich vorhanden.

Irgendwie ist Klamm momentan voll verwirrend,ich weiß nicht was ich glauben soll>Fakt ist,Biehl macht komische Sachen in letzter Zeit,andauernd neue Doppler, Jackpots steigen mehr und mehr>neue Ideen wie z.B 30% Bonuslose ; mehrmals am Tag keine Lose auf Loseverkaufsseite,jeder soll denken,was er will,denke nun wurde Blase überschriten,nun die neue Anlegerseite,was soll ich dazu sagen 0,75% Tageszins ist einfach unrealistisch,aber soll ja nur für Anfangsphase sein,hab mich nun erstmal von allen Klamm.Geschäften distanziert!

stimme dir größtenteils zu , aber das ist biehls sache da können wir nichts dazu sagen.

zu den leeren "efs": die loseverkaufseite ist ja ein eigener ef so wie mir MB das mal gesagt hat, das heißt einfach nur, dass die nachfrage nach losen momentan riesig ist, deswegen ist er ja jetzt auch zweimal mit dem preis hoch. der losepreis steigt also.

hehe, da kann ich nur zustimmen, 0,75% pro Tag ist unrealtisich. aber das ist ja auch kein fester zinssatz, den du hochrechnen kannst, sondern eine AA. heißt wir als betreiber legen die ausschüttung fest.
Auch wenn sie halbiert wird, hat keiner das recht zu heulen, und kann jederzeit aussteigen (um es mal direkt und hart zu sagen).
Und in der losewelt ist eben alles anders. auch 0,1% pro Tag ist in der echten Welt irgendwo da draußen total unrealistisch...

stimme dir größtenteils zu , aber das ist biehls sache da können wir nichts dazu sagen.

zu den leeren "efs": die loseverkaufseite ist ja ein eigener ef so wie mir MB das mal gesagt hat, das heißt einfach nur, dass die nachfrage nach losen momentan riesig ist, deswegen ist er ja jetzt auch zweimal mit dem preis hoch. der losepreis steigt also.

hehe, da kann ich nur zustimmen, 0,75% pro Tag ist unrealtisich. aber das ist ja auch kein fester zinssatz, den du hochrechnen kannst, sondern eine AA. heißt wir als betreiber legen die ausschüttung fest.
Auch wenn sie halbiert wird, hat keiner das recht zu heulen, und kann jederzeit aussteigen (um es mal direkt und hart zu sagen).
Und in der losewelt ist eben alles anders. auch 0,1% pro Tag ist in der echten Welt irgendwo da draußen total unrealistisch...
Da kann ich dir auch nur zustimmen,im Realife ist 2-4% je JAHR üblich,dass wäre in der Klamm-Welt lachhaft,so oft wie der Kurs hier sinkt*g*^^
Aber ich halte mich von KG entfernt,hab da kein gutes Gefühl!
Und bezüglich deiner Seite,war ja nicht böse gemeint,du sagst es ja selber kann man nciht hochrechnen und ist kein Standartwert,der immer bleiben wird etc.

0.75% sind viel das stimmt, aber ich glaube das man auch mit 0.4-0.5% gut leben kann :)

Wenns noch weniger ist, kann man wohl auch nix machen :)

Ja in der Klammgeil SB gehts ja zu, da beruhigt sich echt nichts 8O

0.75% sind viel das stimmt, aber ich glaube das man auch mit 0.4-0.5% gut leben kann :)

Wenns noch weniger ist, kann man wohl auch nix machen :)

Ja in der Klammgeil SB gehts ja zu, da beruhigt sich echt nichts 8O

Sollte man evt mal den Chat für 24 Stunden aussetzen*g*
Was mir noch aufgefallen ist,bin zwar kein KG Beobachter,aber vor paar Monanten war der JP Stand noch bei 250Mrd und nun>
Jackpotinhalt 532.896.611.045,75 Lose
Bin nun auch wieder raus aus den Gesprächen,da mich das ganze nicht interessiert,ich halte davon nichts :)

außerdem ist jetzt die prozentuale auschüttung natürlich höher (auch wenn man bonuslose nur zu 80% zählt).

Wenn klammgeil sich stabil hält mit der AA, ist das nur gut für den Losepreis!

Was heißt ein paar Anleger. Sind genauso viele wie vor der Panik. Exakt sogar genausoviele wie vor ein paar Tagen. Und wie man eben gelesen hat gibts sogar wieder einige Großanleger die jeweils wieder dick eingekauft haben bzw. noch einkaufen werden.

das mit "die paar anleger" war ja so zum Anregen gemeint, weil es eben faktisch immernoch genua soviel sind wie vorher auch, genauso wie die zahl der anteile und die höhe der ausschüttung gleich ist (prozentual gestiegen)

Wie gesagt wäre halt mal gut zu wissen wieviele Anteile bei den Admins u.o. bei MB pers. liegen. Wie hier schon geschrieben wurde letzendlich kann man über KG gar keine Auskunft machen weder zum positiven noch zum negativen weil man halt kaum Zahlen hat. Ich merke nur das es 2 verschiedene Meinungen gibt aber eigentlich kaum einen mittelwert. Die einen so wie ich sagen es geht KG gut, andere sagen es geht bergab. Was nun stimmt wird die Zeit zeigen.

Naja was mir aufjedenfall aufgefallen ist das Seiten die nicht ganz so seriös waren jetzt keine Lose mehr auf dem EF haben seitdem Klammgeil keine 100 % AA mehr gibt. Zumindest nicht in richtigen Losen.

Sind die Server vielleicht bei T-Online ? ^^
Die haben nämlich arghe Probleme mit deren Kunden ( wie ich ) und deren Internetanschluss online zuhalten ;-)

Nunja , irgendwie ist im moment alles drunter und drüber also ich habe gerade keinen wirklichen Durchblick mehr. Schon vorher war es schwer genug die ganze Sache mit den Klammlosen zu verstehen aber jetzt ?