immerich
Losearm=Ich
- 30 April 2006
- 2.850
- 234
who the fuck ist Jürgen ?????
who the fuck is Alice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
who the fuck ist Jürgen ?????
meiner meinung sind die lose total unterbewertet (wegen den buchungslosen) und nen realistischer preis wäre vllt. 30-50 ct. / mio
meiner meinung sind die lose total unterbewertet (wegen den buchungslosen) und nen realistischer preis wäre vllt. 30-50 ct. / mio.
der Preis wird dieses Jahr auf jedenfall um weit über 100% gegenüber jetzigen Stand hoch gehen!
er hat gestern in der shoutbox gesagt dass der ankauf bald hochgsetzt wird, weil er kaum was reinbekommt. sprich er verkauft mehr als er einnimmt.Entweder braucht er wirklich die Lose oder es gibt genug Abnehmer für 16ct / Mio.. Denn es werden sicher sehr viele Lose an ihm verkauft.![]()
So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Lose haben keinen "echten" wert. Es ist egal ob eine Mio nun 1cent oder 10Euro wert ist, denn wir bestimmen den Wert durch Angebot und Nachfrage. Wie kommst du auf den Wert 30-50 ct.?
ja und aufgrund der oben genannten Faktoren (erwartete Inflationsrate, angebotene Realzinsen) müsste jeder Anleger investieren (wenn da nicht die Bankenunsicherheit wäre).... es werden also echte € in den Losemarkt gepumpt weil es eben jetzt endlcih mal ein Zeitpunkt ist, wo die Realzinsen (der normale Zinssatz - Inflationsrate) positiv ist.... das war früher nie der Fall, hat sich 2008 angedeutet und wird jetzt in den nächsten Monaten ausbrechen.ich verstehe diese aussage nicht
Lose sind soviel wert,wie ich bereit bin dafür zu zahlen.wenn ich nur 1 cent/mio zahlen will,dann sind sie für mich auch nur 1 cent/mio wert.wenn ich bereit bin 1€/mio zu zahlen,dann sind die Teile eben -für mich- 1€/mio wert.
Wir werden ja sehen ob meine aussage blödsinn ist... gib dem losemarkt 4 Wochen zeitund dann bewerte meine Aussage von Neuem.
immerich schrieb:Lose sind soviel wert,wie ich bereit bin dafür zu zahlen.wenn ich nur 1 cent/mio zahlen will,dann sind sie für mich auch nur 1 cent/mio wert.wenn ich bereit bin 1€/mio zu zahlen,dann sind die Teile eben -für mich- 1€/mio wert.
Deine Aussage, dass ein Losepreis von 30c-50cent fair wäre, ist großer Blödsinn. Die Losewelt passt sich dem Preis an
und wenn ich 10 Mrd verliere die ich vorher durch Zinsen erhalten habe, dann hab ich die 10 Mrd also gar nicht verloren ?![]()
warum ist die aussage blödsinn wenn der preis bald den wert erreicht / sich dem Wert nähert?
ja die losewelt passt sich dem fairen preis an...
Es gibt auf Klamm drei Gruppen von Leuten:
- Leute die unwahrheiten als Fakten darstellen, um eine positive Wirkung auf den Preis zu erziehlen.
- Menschen die meinen pausenlos über den Losepreis herzuziehen, und schreiben, dass Lukas pausenlos generiert, um eine kleine Panik zu verursachen und billig Lose zu kaufen.
- Und dann gibt es noch User, die nicht versuchen den Preis zu manipulieren und/oder andere User zu betrügen.
lächerlich ist es für dich... und in 4 wochen wird sichs ja zeigen...Warum schreibst du, dass der Preis bald einen Wert von 30cent - 50cent erreicht? In 4 Wochen? Eine lächerliche Aussage.