Achso...
ich war lange nicht mehr bei Klamm aktiv und wusste nicht, dass die Losemenge bereits abnimmt.
Und ich glaub niemand nimmt mir übel, dass ich nicht den ganzen langen Thread durchlesen wollte.
Trotzdem danke für die Zusammenfassung :)

Gruß Jens

Hallo, wenn man den Link (https://mary.klamm.de:8181/lwatch79.html) klickt sollte ja eigentlich die Losemenge kommen, oder???
Bei mir kommt:
-102.523.662.386

Ich bin mir 100% sicher, dass es mehr als 100mrd Lose gibt, was ist da los?

MfG

Wenn du dich genug mit dem Thema auseinandergesetzt hättest,dann wüsstest du was der Link bedeutet!:roll:
"Ich bin mir sicher,ess gibt mehr als 100Mrd,der war gut*gg*"

Der Link zeigt die bisher vernichtete Lsoemenge,also xxx mrd hat die Losemenge abgenommen!

und weil er es nicht weiß fragt er eben hier und da nützt es ihm wenig ohne Antwort als "Trottel" beschimpft zu werden...

der Link soll nur die Abnahme der Losemenge anzeigen die tatsächliche Anzahl steht für die Öffentlichkeit nirgends

und weil er es nicht weiß fragt er eben hier und da nützt es ihm wenig ohne Antwort als "Trottel" beschimpft zu werden...

aber wenn man den Link schon gefunden hat (der steht ja nun nicht grad offen auf der KlammStartseite), sollte man auch soweit lesen, dass man weiss was die Zahl darstellt.

noch 19 Posts bis 1k

wir wissen ja nicht wo er den Link nun tatsächlich her hat und wie es da stand aber selbst wenn er da irgendwo nicht zu Ende gedacht hat muss man ihn nicht als Trottel bezeichnen

hätte ich vor nem halben Jahr 5000 € übrig gehabt, hätte ich Lose gekauft und in KG Anteile gesteckt. Mit der AA hätte ich dann ca. die vernichtete Losemenge gehabt. Aber da ich leider kein Kleingeld zum Investieren übrig habe, muss ich mir alles selber erarbeiten. :yawn:

du wirst nur ausgelacht werden. Aber es wurden schon ganz andere Leute ausgelacht und am Ende haben die dann gelacht. Und es sind schon ganz andere Ideen baden gegangen.

ok hast recht, aber wenn der losepreis dann bei 20ct. ist geht die post ab :LOL: vorallem wo die menge bei 2,4 bio ist... das ist jetzt ja auch nicht sooo viel.

also wenn der Preis bei 20 cent ist, dann ziehe ich aus meiner Klammgeilanlage soviel als wenn ich 10000 Euro auf nem Tagesgeldkonto hätte bei 4%. Und das alles nur weil ein rechner jeden tag bei mir läuft und ich ein paar Banner klicke.

also wenn der Preis bei 20 cent ist, dann ziehe ich aus meiner Klammgeilanlage soviel als wenn ich 10000 Euro auf nem Tagesgeldkonto hätte bei 4%. Und das alles nur weil ein rechner jeden tag bei mir läuft und ich ein paar Banner klicke.

Wären 400 Euro im Jahr. Du verdienst dann also 400 Euro im Jahr durch KG.
Jetzt rechnest du mal die Stromkosten davon ab und teilst das durch die Anzahl der Stunden die du im Jahr dafür investierst.
Und dann sag mir, dass es nicht besser wäre einen Wochenend-Job anzunehmen. :ugly: Vermutlich bekommst als 1€ Jobber mehr...