Verstehe nicht was es da zu diskutieren gibt (betrifft die letzten Seiten), Anteile unterliegen nun mal Preisschwankungen und das sollte jedem vorweg klar sein bevor der Investiert und sich welche erwirbt, ähnlich den Realen Aktien oder Fondswerten.

Der Große unterschied ist hier nur das es jeden Tag eine zusätzliche AA gibt und diese ist alles andere als wenig!

Wer auf kurzfristige Spekulationen ausgelegt ist dem gebe ich mal einen Tipp bei 1,6 mio. kaufen und um die 2 mio. verkaufen und nicht andersrum :LOL:

Ich frage mich gerade, was eigentlich mit den Losen passiert, die man z.B. für den Kauf eines neuen EFs ausgibt. :think:

Die kauft sie auf, wenn jemand ihr die anbietet (kamnn man die auf der seite doch auch direkt verkaufen!?)

Und sonst sind es glaube nigel nagel neue, wenn sie keine alten hat...

Was geht denn im Losehandel ab? 8O Gibts überhaupt noch Lose? Oder stecken die alle in den aktuell hohen Jackpötten (superslots, losomat, 2slots) drin?

Seltsam, normalerweise sehe ich in Lose4€ immer den Chino umherschwirren mit seinen riesigen Massen an Losen. :think:

Was ist denn da passiert?

Inskin kauft nun Lose für 10,5Cent/mio an und Chino für 10,3Cent.Die beiden sind meine persönlichen Richtwerte wens interessiert^^
Vorher wollte beide nur für 10Cent ankaufen.Also wenns nach mir geht ist der Losekurs um 0,5Cent gestiegen:mrgreen:

btw: Bei den Jackpötten kannste ruhig Klammgeil erwähnen, dort stecken ja nur > 0,5 Bio in Jackpötten :D

Hab ich mit Absicht raus gelassen. Bei den genannten Seiten wurden die Jackpötte von den User gefüllt. Bei KG starten die schon so hoch. Wenn ich jetzt eine Seite aufmache und nen Jackpott bei 100 Mrd starten lasse, wurden dadurch noch lange keine Lose vom Markt gezogen. ;)
Jaja ich weiß, KG hat die Jackpötte auf dem EF.

Bei den anderen Seiten sind die Jackpötte aber eben alleine durch die User so hoch, die nun scheinbar alle pleite sind. :ugly: Deswegen geht wohl auch der KG-Anteils-Preis wieder runter, weil alle Lose brauchen. Und schon sind wir wieder wie vor ein paar Wochen an der gleichen Stelle, dass KG-Anteile mittlerweile Schuld sind, warum der Losepreis nur sehr schwer steigt. Statt Lose zu kaufen werden nun eben KG-Anteile verkauft.