Sagt ja keiner @Klaus.

Gestern Rendite 13.XXX Lose. Gestern 1,93 Mio heute 1,85 Mio je Anteil. Also 70-80K Verlust je Anteil.

Das ist extrem!

Hmm... vor 1 Monat 1,7 Mio. heute 1,85 Mio. - dazu noch 13.xxx Lose Ausschüttung pro Tag...

Ja... DAS ist extrem. :mrgreen:

In einer Woche 800 Mio Minus! Das reicht ja oder?

(..)

Das sind reine Fakten!

Minus? 8O ... das hast du erst, wenn du sie verkaufst.

Fakten?!? Ja... klar... :LOL:

Ich denke das ist ein Fass ohne Boden!

Was? Deine Fakten, oder was? :p:LOL:

ABC du vergisst dass viele vor 3 Wochen bei günstiger als 1,9 eingestiegne sind, die ärgern sich nicht wenn der preis mal um 5 (!!!) % von 2 auf 1,90 fällt....

Natürlich ist es fr jemanden der bei 2 eingestiegne ist ärgerlich, wenn er um jedenpreis 10 Tage später für 1,90 verkaufen will aber keine gelegenheit sieht.

@Klaus
Alle die so eingestiegen sind, freuen sich! ;)

Was? Deine Fakten, oder was? :p:LOL:

Ach du willst mal wieder durch die Gegend puspsen.... :mrgreen: gerne darfst du!! Hätte ich an deiner Stelle auch so gemacht. Wahrscheinlich hast dir ein paar Popel erhofft! Die Wünsch ich dir vom Herzen!

Na dann pups mal weiter, trägt ja nichts bei!

Das Anteil hat nun jetzt Einen Wert von XY. Alles weiter ist nur Spekulation. Du hast jetzt 100,0% nicht mehr Kapital in der Tasche wie die Anteile z.Z Wert sind.

Ich weis ja nicht wie das andere machen. Aber Kapital errechnet man am Wert des Handelspapieres. Habe ich 20 Papiere und jedes ist 1€ Wert ist mein Kapital 20€. Ich kann nicht sagen, nur für den der verkauft. Nene für jeden der hat ist das so!

Steigen diese wieder, sieht die Sache anders aus.

Das meine ich mit Naivität. Sich selbst Dinge anders vorzurenken wie sie wirklich sind. Derzeit bekommt keiner mehr wie der Preis ist. So ist das eben!

Also wenn ich jetzt 4K Anteile hab sind die etwa abzüglich BG 7,4 Mrd Wert. Egal ob ich verkaufe oder nicht!

Weil du so schlau bist: Schon mal was von langfristigen Anlagen gehört?

Oder gehörst du auch zu der Sorte, die sich Anteile an nem Aktienfonds holen und dann nach einer Woche jammern, weil der Kurs gefallen ist und dann die Gebühr auch noch drauf kommt?!?

Wo ist denn überhaupt dein Problem? Sei froh, wenn sie fallen, dann kannst von den Ausschüttungen günstig nachkaufen und bekommst eine noch höhere Verzinsung. Solange du deine Anteile nicht verkaufen willst, ist der "Wert" piepegal - nur die Ausschüttung ist wichtig!

Ach du willst mal wieder durch die Gegend puspsen.... :mrgreen: gerne darfst du!! Hätte ich an deiner Stelle auch so gemacht. Wahrscheinlich hast dir ein paar Popel erhofft! Die Wünsch ich dir vom Herzen!

Na dann pups mal weiter, trägt ja nichts bei!

Ah... ok... DIESE Sorte bist du... na dann her mit deinen Popeln. Die interessieren mich eh nicht. ;)

Weil du so schlau bist: Schon mal was von langfristigen Anlagen gehört?

Nee du davon hab ich noch nie was gehört? Was ist das denn? :think: Villeicht werden wir uns einig. Du lernst erstmal alles zu lesen und ich lerne was langfristige Anlagen sind?

Wie wäre das? Hätten beide Profit daraus! ;)

Wo ist denn überhaupt dein Problem? Sei froh, wenn sie fallen....

:wall::wall::wall:

Wo ist denn überhaupt dein Problem? Sei froh, wenn sie fallen,[...] Solange du deine Anteile nicht verkaufen willst, ist der "Wert" piepegal - nur die Ausschüttung ist wichtig!

das versuch ich ihm die ganze zeit zu erklären...

ABC du musst einfach lernen wie die anleger hier denken. hast du, als der kurs bei 1,6 war , irgendjemand schlecht reden gehört? die angsthasen haben verkauft und alle anderen haben jedes los was ging investiert.´´ und hier auch damit angegeben!

Der Preis für eines der KGAs ist einfach so oder so günstig, egal ob 1,6 oder 2,0. allerdings braucht man als 1,6 Käufer einfach weniger Angst haben...! Und diejenigen die bei 1,6 mit "viel" kapital eingestiegen sind, machen halt bei nem preis von 2,0 einfach gewinnmitnahmen... thats normal...

ich weiß nicht was Du erwartet hast, als Du bei 2,0 eingekauft hast... Du bist mit einer Rendite von 0,7% / TAG immernoch unzufrieden. Wenn Du den Chart anschaust, weißt Du, dass er eigentlich nicht unter 1,60 fallen kann (außer Pleite von KG).....

Nee du davon hab ich noch nie was gehört? Was ist das denn? :think: Villeicht werden wir uns einig. Du lernst erstmal alles zu lesen und ich lerne was langfristige Anlagen sind?

Wie wäre das? Hätten beide Profit daraus! ;)

Keine Zeit... muss auf die Popel warten... :)

Warum soll mich das interessieren?

Nur weil ich dann THEORETISCH weniger Lose habe? Wer Anteile hat, der hat keine Lose... er hat nur die Möglichkeit, seine Anteile zu verkaufen. Und solange ich sie nicht verkaufen muss/will, interessiert der THEORETISCHE Gegenwert auch nicht, sondern die Verzinsung.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis für eines der KGAs ist einfach so oder so günstig, egal ob 1,6 oder 2,0. allerdings braucht man als 1,6 Käufer einfach weniger Angst haben...!

Jetzt erklär mir doch mal warum der weiniger Angst haben muss? Ich meine irgend wo hast du Recht. Er kann in diesem Fall 200K weniger Verlust machen als ich. ;)

Aber soll ich als Anleger deshalb über einen Verlust froh sein? Oder soll ich froh sein dass ich noch mehr kaufen kann der Sorte die noch mehr fallen werden?

Zeig mir einen der sich über einen Wertverlust der Wertpapiere freut!!

mal ganz dumm gefragt: ist irgendjemand mit den KGA im Minus / mit Verlust ausgestiegen?!? :ugly:

Jep! Und ich bin nicht der einzige! 100% nicht!

Aber soll ich als Anleger deshalb über einen Verlust froh sein? Oder soll ich froh sein dass ich noch mehr kaufen kann der Sorte die noch mehr fallen werden?

Zeig mir einen der sich über einen Wertverlust der Wertpapiere freut!!

Du HAST aber keinen Verlust... den HAST du erst, wenn du die Anteile verkaufst!!!

Außerdem gibt es einen gewaltigen Unterschied: Für normale Wertpapiere bekommt man keine 0,7% täglich (!!!) aufs Konto überwiesen!!!

Jep! Und ich bin nicht der einzige! 100% nicht!!

Wer die Anteile nur 1 Monat hält, der hat zu 99,9% Gewinn gemacht, weil man dafür >20% Zinsen bekommt.

Wer es also schafft, mit KG-Anteilen Verlust zu machen, der sollte schleunigst seine "Finanztaktik" überdenken!!!

Naja allzuviel Dumme wirds ja nicht geben ;)

... wollte es jetzt nicht sooo direkt sagen. ;)

Du HAST aber keinen Verlust... den HAST du erst, wenn du die Anteile verkaufst!!!

Ich dachte, erst wenn ich verkaufe hätte ich Gewinn. Bzw. erst wenn ich so viel Rendite Raus hab wie ich ausgegeben habe. :mrgreen:

Wenn du nicht verkaufst hast du ja auch keinen Gewinn!! Worum geht es dir dann also??

@JeeBo
Schauen wir mal wer wieder einmal der dumme zum Schluss sein wird. :LOL: Wer zum Schluss heult und was dann raus kommt. Wer zum Schluss Verlust hat und wer nicht. Und wer zum Schluss über manches Froh ist!

Du wirst dich wundern wer der Dumme zum Schluss ist!

ABC,
ich habe bei deinen Beiträgen ein sehr schlechtes Gefühl. Mir kommt dein Auftritt hier wirklich sehr bedenklich vor.
Nie habe ich es erlebt, dass jemand hier im Losepreisthread in einer Stunde gefühlte 6-7 mal schreibt, dass er seine Anteile verkauft. Ich denke, du weißt worauf ich hinaus will?

Naja dann deine Sache. Ich steig aus! In einer Woche 800 Mio Minus! Das reicht ja oder?
Verlust machst du erst, wenn du aussteigst. Und du wirst nicht austeigen - dass weiß ich mit der Sicherheit, dass ich Morgen nicht vor 10:00 aufstehen werde ;)

Du schreibst, dass du weit über 4.000 Anteile hast. Du investierst also knapp 8mrd Lose (also 960€ !!) um diese eine Woche später wieder rauszunehmen, obwohl du weißt, dass du Gewinn machen wirst.

Ist doch egal. Bin kein Mensch der rumheult. Ich verkaufe meine Anteile und dann hat sich das für mich erledigt. Ging mir nicht um Verlust oder Gewinn. Ging mir eher darum, dass viele hier flasche Tatsachen als richtig verzapfen. Vermutlich wo sie selbst nicht 1 Anteil haben?

Und doch heulst du hier rum, und erzählst uns wie scheiße dass doch alles ist. Du kaufst dir also Anteile im Wert von fast 1.000€ um uns zu zeigen wie falsch wir hier alle liegen?

Ja eben. Aber viel wichtiger ist mir, niemand weis, wieviele es gibt. Und ich bin mit Sicherheit kein Naiver Mensch. Deshalb ist ein Verkauf für mich jetzt Notgedrunken sehr wichtig. Strategisch ist eben 672 Mio Verlust besser wir 1 Mrd oder gar 2 oder.....

Erzähl kein Scheiß. Du kennst die aktuelle Situation.
  • Preis sinkt von 1.9mio auf 1.65mio
  • Preis steigt von 1.65mio auf 2mio
  • Preis sinkt von 2mio auf 1,8mio
  • ... :D

Also, du kennst die Situation, und willst mir erzählen, dass du Anteile im wert von fast 1.000€ kaufst und erst dann merkst, dass der Preis sinken kann.
Sag mir, kaufst du dir Anteile um diese später teurer zu verkaufen, oder um die AA einzustreichen. Genau - dann beschwer dich nicht!

Aber ich würde jede Wette eingehen. Wenn ich jetzt welche um 1,5 Mio einstelle kommt einer und setzt um 1,499 rein usw...

Alles klar. Ich wette 250mio dagegen. Ich schick Cybo ne PN, der wird uns die Quote mitteilen - let´s go :mrgreen::biggrin:

Wer macht denn hier Panik?

Ich habe geschrieben, dass es derzeit keine 0,7% Tag gibt. Du verzapfst Schrott. Es gibt Rendite aber keinen Wertzuwachs. Zumindest die Woche nicht. ;)

Wer hier Panik macht? Mhhh.. also außer dir hat hier keiner 5 mal geschrieben, dass er verkauft!

Der Wert kann doch nicht täglich wachsen. Merkst du nicht, dass der Preis sinkt und ne Woche später wieder steigt?

Von der Rendite konnte sich letzte Woche ja keiner was kaufen. Die reicht noch nicht einmal um den derzeitigen Kapitalverlust auszugleichen. Darum geht es ja.

*lach* jetzt geht es aber los.
Die Rendite steigt - der Preis sinkt. Du kannst so also noch mehr kaufen.
Verlust machst du erst, wenn du verkaufst. So einfach ist das.

Panik mache ist was anderes. Du tust Dinge schönreden. Und die die Tatsachen posten machen Panik in deinen Augen. Alles Schwachsinn. Rede die Dinge einfach wie sie sind.[...] Hoffe du verstehst, ich habe die Tatsache der letzten Woche (die Wahrheit) auf den Tisch gelegt! Ich mache keine Panik was nächste Woche geschieht!

Tatsachen? Welche Tatsachen ? :ugly:

Immer auf dem Teppich bleiben. Vom Wort Wenn kann ich mir selbst nichts kaufen! Ich muss aber mit allen Tatsachen leben.

Auf dem Teppich bleiben? Ich verkaufe nicht meine Anteile :biggrin:

ABC,
du bist 26, investierst viel Geld in ein System an dass du nicht glaubst.
Willst du mich eigentlich verarschen? Du hast also vor kurzer Zeit 1,2mrd Verlust gemacht, und jetzt 400mio?
Ich wette, dass du in zwei Monaten schreibst, dass du wieder Verlust gemacht hast :roll:
Außerdem wird deine Meinung von dir als eine Tatsache hingestellt, die es so nicht gibt.​

Ich dachte, erst wenn ich verkaufe hätte ich Gewinn. Bzw. erst wenn ich so viel Rendite Raus hab wie ich ausgegeben habe. :mrgreen:

Wenn du nicht verkaufst hast du ja auch keinen Gewinn!! Worum geht es dir dann also??

Doch... ich habe Gewinn, obwohl ich sie nicht verkaufe. Liegt wohl an den Ausschüttungen. :ugly:

Schauen wir mal wer wieder einmal der dumme zum Schluss sein wird. :LOL: Wer zum Schluss heult und was dann raus kommt. Wer zum Schluss Verlust hat und wer nicht. Und wer zum Schluss über manches Froh ist!

Du wirst dich wundern wer der Dumme zum Schluss ist!

Ja. Ich hab auf alle Fälle 2008 schon mal für einen 2-stelligen Mrd.-Betrag im Biehl Shop eingekauft. Vor einem Jahr hatte ich grad mal 1/50 (!!!) dieser Losemenge.

Und daran waren die KG-Anteile nicht ganz unschuldig. :D

@DaxDony
Ne sorry hat damit nichst zu tun. Ich komme nur nicht mit den Lesen nach. Und wenn jeder an mich Fragen stellt oder dementiert, ist ja natürlich, dass 7 Beiträge raus kommen.

Zum anderen denke ich irrst du dich gewaltig. Hier geht es nicht darum ob man damit Verlust oder Gewinn macht. Ich habe nur gesagt, dass ich Verlust gemacht habe. Und das braucht hier keine anzweifeln.

Ob man an diesem Verlust "Schuld" trägt das kann man so oder auch so sehen.

@ABC merkst du es eigentlich noch? ich dachte immer du bist eine der "schlauen" hier auf klamm....

du schreibst, dass "wir" die dummen sein können, aber die meistn sind einfach schon seit nem halben jahr oder einem jahr dabei.... die können nicht mal verlieren, wenn kg morgen pleite ist.

die haben ihre rendite längst raus, sind im gewinnbereich und schauen sich das lässig an. ebenso lässig wie sie vllt. mal daytrading machen und solche angebote wie 1,8 oder 1,85 locker einkaufen weil se wissen, dass sie sie entweder wieder für 1,9-1,95 verkaufen oder über die tägliche AA nach 2 wochen quasi zum belieben preis vekraufen können...

ich hab auch anteile zu 2 mio gekauft weil ich dachte der preis steigt weiter, aber ich heul hier nicht rum wie du, der so tut als hätte er mehrere tausend euro verloren, schreit rum, dass alle hier verluste machen etc. - du bist der einzige der bei KG einsteigt und im Verlustbereich ist...

Der Fehler ist wohl, dass du dem system nicht traust, und reagierst, als würdest du verkaufssignale erkennen oder so.... alle die dem system nicht trauen steigen nicht ein aber deine profitgier hat dich wohl zunm zwetien mal reingetrieben und du hast angeboten die anteile für 1,80 zu verkaufen..?!

Ich habe nur gesagt, dass ich Verlust gemacht habe. Und das braucht hier keine anzweifeln.

vor 10 tagen eingestiegen mit 2 mio pro Anteil.... kassierte ausschüttung 130k.... effektiver amortionsverkaufspreis 1,87 mio... hmm wo hast du verlust gemacht?!? du bist etwa bei 0 oder nicht?

Kannst du jetzt endlich mal die Anteile für 1,5 Mio. reinstellen? Ich will sehen, ob die jemand mit 1,499 Mio. unterbietet... :ugly:

*SchnellLoseZumEinkaufZusammenKratz*

du schreibst, dass "wir" die dummen sein können, aber die meistn sind einfach schon seit nem halben jahr oder einem jahr dabei.... die können nicht mal verlieren, wenn kg morgen pleite ist.

die haben ihre rendite längst raus, sind im gewinnbereich und schauen sich das lässig an. ebenso lässig wie sie vllt. mal daytrading machen und solche angebote wie 1,8
Zunächst einmal will ich klarstellen. Das habe ich nicht geschreieben. Ich schrieb, wir sehen mal wer der Dumme ist. Weil man mich als dumm bezeichnet hat. Also ich wurde beleidigt. Ich selbst bleidige niemanden. Und ich finde es einfach dreist mir das zu unterstellen! Ich schrieb

@JeeBo
Schauen wir mal wer wieder einmal der dumme zum Schluss sein wird. Wer zum Schluss heult und was dann raus kommt. Wer zum Schluss Verlust hat und wer nicht. Und wer zum Schluss über manches Froh ist!
Ich schrieb, das steht noch offen wer der dumme sein wird!

Zum weitern Bitte ich dich zum letzen Mal mit klaren Tatsachen vorzukommen ansonsten werde ich dir keine Frage mehr beantworten!

Ich finde solche dreisten Unterstellungen wirklich nicht angebracht. Und Verbal in Beleidigungen muss das nicht ausarten!

Danke! ;)

Kannst du jetzt endlich mal die Anteile für 1,5 Mio. reinstellen? Ich will sehen, ob die jemand mit 1,499 Mio. unterbietet...

Weshalb sollte ich denn das tun so lange ich mehr bekomme? Ich habe das schon bessere Witze gelesen. Zum Beispiel hier: {wegeditiert}

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: