Dieses Jahr werden wir glaube ich in Sachen Losepreis noch so einiges erlebenMan darf gespannt bleiben ^^
das sehe ich genauso, könnte in sachen losepreis das spannendste jahr werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Jahr werden wir glaube ich in Sachen Losepreis noch so einiges erlebenMan darf gespannt bleiben ^^
das sehe ich genauso, könnte in sachen losepreis das spannendste jahr werden!
Ich frage mich gerade, was eigentlich mit den Losen passiert, die man z.B. für den Kauf eines neuen EFs ausgibt.![]()
Joa, das gehört Mone, nur wo bekommt Mone die ganzen alten Efs her ?
Die kauft sie auf, wenn jemand ihr die anbietet
Was geht denn im Losehandel ab?Gibts überhaupt noch Lose? Oder stecken die alle in den aktuell hohen Jackpötten (superslots, losomat, 2slots) drin?
ja ich such auch, ist aber echt schwer momentan.... musste extra kga's flüssig machen![]()

Seltsam, normalerweise sehe ich in Lose4€ immer den Chino umherschwirren mit seinen riesigen Massen an Losen.![]()

btw: Bei den Jackpötten kannste ruhig Klammgeil erwähnen, dort stecken ja nur > 0,5 Bio in Jackpötten![]()
Deswegen geht wohl auch der KG-Anteils-Preis wieder runter, weil alle Lose brauchen. Und schon sind wir wieder wie vor ein paar Wochen an der gleichen Stelle, dass KG-Anteile mittlerweile Schuld sind, warum der Losepreis nur sehr schwer steigt. Statt Lose zu kaufen werden nun eben KG-Anteile verkauft.