Wo sprach MB von BEZAHLTEN Startseitenaufrufen?
Argh! Lest doch mal den Zusammenhang in dem die Beiträge stehen...
Sinngemäß war der Zusammenhang so:

- "MB hat gesagt, er kassiert 20k Lose pro Aufruf, bei 500k Aufrufen am Tag"
- "Uih, das ist aber ganz schön viel"
- "Naja, vielleicht meinte er ja bezahlte Startseitenaufrufe"
- "Wie sollten es dann 500k sein, wenn klamm schon "nur" 80k hat"

==> Dass es um "bezahlte Startseitenaufrufe" gehen könnte war die Spekulation eines Users, meine Aussage sollte klarstellen, dass das wohl nicht sein kann, da ja dann die 500k Aufrufe unmöglich stimmen können.
Jetzt für alle verständlich?!?

hmm, hab eindeutig die falschen hobbys... :(

aber solangs spaß macht... :D

genau! Es geht darum, dass es Spaß macht! Oder man zumindest nicht dranhockt und denkt:"och nö, jetzt muss ich noch des und des machen...keine lust irgendwie" ists ok, find ich!

Und wenn man die richtigen Ideen hat, kann man aus seinem Hobby auch Geld holen ;) Aber das kann dann aber auch schnell in Arbeit umschwenken xD

Also für mich ist Klamm (bzw eher die Lose) auch ein hobby. Ich zocke sehr gerne! Aber ich hüte mich davor, hier in Spielhallen oder ähnliches zu gehen, da ich dort eben mein Geld schnell verspiel (ja, ich bin ein wenig süchtig!). Ich kann mich zum Glück aber auch darauf beschränken, dass ich mein eigenes Vermögen verspiel! Somit ists hier echt gut für mich*g* Wenn ich mal ne Mio verspiel, muss ich nicht weinen wegen den paar ct! Und in der Spielhalle wärens dann halt mal recht schnell 5Euro...oder 10Euro...oder 20Euro...je nachdem, wieviel ich dabei hab:ugly:

Deswegen bin ich recht froh, dass ich hier zocken kann und nicht meine Euros verspielen muss^^

aber momentan deutet sich ein stark steigender losepreis an.

Woher nimmst du diese Garantie. Im Moment steht der Losekurs in meinen Augen still bei ca. 10 - 11 Cent.

das würde bedeuten, dass viele leute wieder kga verkaufen, um an lose zu kommen. heißt das, dass der preis der kga sinkt?! bei 0,69% rendite pro tag kaum vorstellbar, aber ich weiß nich wie die massen hier reagieren würde :D

Wer vor einer Woche KGA gekaut hat, wie ich, hat 2,0 Mio gezahlt. Jetzt koset das Anteil z.Z. 1,9 Mio. - 2% BG. Das bedeutet wer letzte Woche angelegt hat hat tortz 0,69% einen herben Verlust gemacht!

(Ich spreche nur von letzter Woche)

Letzte Woche habe ich auch Lose um 0,10 - 0,11 bekommen. Ich glaube das ist nichts hinter deiner Aussage!

Mein derzeitiger Stand: weit über 4.000 Anteile!

Desweiteren fällt mir auf, dass du die ganze Zeit für KG Werbung machst, und dabei auch noch eine Riesen Menge KGAs im Forum zu einem Spott Preis anbieten kannst.

Dein Schreibstil erinnert mich an MB! Können ja auch Zufälle sein! Kommt vor sowas im Leben!

(Sorry) Wollte nur mal die Tatsachen so klar stellen wie sie zur Zeit wirklich sind! Wert letzte Woche gekauft hat, hat definitiv heute Verlust gemacht! Und keinen Gewinn!

werbung? naja,....

und warum ich sie verkauf, genau aus dem grund wie du ja dargelegt hast: hab vor 2 wochen kgs für 2 mio gekauft... will nru bei +/- 0 rauskommmen, da ich davon ausgehe, dass der lp hoch geht. aber leider kriegt man die kgs ja kaum los :roll:

vor 3 tagen hab ich sie für 1,94 reingestellt, keiner kauft. im übrigen hab ich seitdem ich den thread hab erst 150 anteile oder so verkauft...

und spottpreis? naja gerade gibts die bei kg für 1,83... das sind netto 1,79 vllt...

Nungut ihr müsst aber auch sehen das es genügend Leute gibt die bei solch "niedrigen" Preisen sich mit zich Tausenden KG-Anteilen eindecken. Warum der Preis für die Anteile wieder gefallen ist liegt eigentlich auf der Hand. Man muss sich nur anschauen was dort mit der Loserente ist. "Ständig" wird dort eine rente neugestartet und natürlich will jeder der erste sein der dort auch einbezahlt. Und wenn man schnell Lose brauch kann man sie kaum für 2MIO pro Anteil reinstellen. Bis dorthin ist die Rente ja schon wieder unrentabel (yeah was ein wortspiel) ^^

Ansonsten gibts halt auch genügend Leute die keine Anteile verkaufen sondern immer nur dazukaufen. Für diese Gruppe (was in meinen Augen bei weitem die größte Gruppe von Anteilsbesitzern ist), sind kurzfristige Schwankungen wie du ABC sie aufgeführt hast ja eigentlich sowieso egal. Wer halt auf An / Verkaufspielchen tippt hat halt ein größeres Risiko auch mal Verluste einzufahren !

Klammgeil müsste mal nen vernichtungsralley machen.. damit es sich auf den lose preis auswirkt müssen locker noch die dreifache an lose vernichtet werden..

Noch nicht ganz. Laut Herrn Klamms ;) Anzeige fehlen noch ein paar hundert MIO ^^ -99.288.007.038 sinds momentan. Aber die 100Mrd wird vll heute schon geschafft

Sagt ja keiner @Klaus.

Gestern Rendite 13.XXX Lose. Gestern 1,93 Mio heute 1,85 Mio je Anteil. Also 70-80K Verlust je Anteil.

Das ist extrem!

ABC, deine Rechnungen sind mir in letzter Zeit zu übertrieben.
Der Preis war Heute ein einziges mal bei 1,85mio, und dafür öfter bei 1,92mio.
Warum darf der Preis nicht mal sinken, wenn er in einer Woche wieder bei min. 1,95mio steht?
Wir können gerne wetten :D

Übertrieben? 8O8O

Du meinst wohl untertrieben. Gehörts du zu der Sorte die dann meinst nur weil 50 Anteile von XXXXXXXXXX um 1,92 verkauft werden konnten kann nun heute jeder so verkaufen? Derzeit 1,8 Mio sogar schon. Und das über 5000 Anteile!

Naja dann deine Sache. Ich steig aus! In einer Woche 800 Mio Minus! Das reicht ja oder?

Und klar regt es mich dann auch auf wenn irgend welche Fratzen verzählen man macht Gewinn. Ja wann vor einem Jahr?

P.s. Ich habe echt nichts gegen dich. Aber mein Gewinn Verlust kann ich ausrechnen. Und das brauch ich mir sicher nicht vereinen noch klein Reden lassen.

Das sind reine Fakten!

Ok mach ich wenn du mir dann die Verlust trägst. Nächste Woche? ;)

Ich denke das ist ein Fass ohne Boden!

18k Anteile für <1,92 mio im Verkauf, doch wenn sich die Ausschüttung hält, bzw. wie die letzten tage weiter ansteigt, dann erholt sich der preis wieder....

Ist doch egal. Bin kein Mensch der rumheult. Ich verkaufe meine Anteile und dann hat sich das für mich erledigt. Ging mir nicht um Verlust oder Gewinn. Ging mir eher darum, dass viele hier flasche Tatsachen als richtig verzapfen. Vermutlich wo sie selbst nicht 1 Anteil haben?

Dann regt das schon auf wenn solche noch die eigenen Wahrheit als nicht richtig darstellen. Das ist einfach eine Verdrehung der Tatsachen.

Ich habe vor ca. 1 Woche eher 9 Tage Anteile zum Preis von 2,0 - 1,98 Mio gekauft. Weil günstiger ging da nichts. Kurs war 0,11 und heute ist der Kurs auch 0,11!

Heute abzüglich GB bekomme ich nun ca. 1,81 Je Anteil wieder. Rendite gab es ca, in Höhe von 0,1 Je Anteil. Sprich aufbesserung auf 1,82!

Macht unter Strich Verlust von mindestens 160K Je Anteil. Und das ist so und bleibt so. Braucht keine dementieren. Wenn ich heute verkaufe kommt ein Verlust von 160K je Anteil heraus.

Wenn ich genau nachrechne mach das Ein exakten Verlust von 672Mio. Selbst wenn ich die Anteile behalte um diesen Verlust rauszuholen müssten die Anteile erst einmal mindestens noch 20 Tage ohne weiteren Verluste liegen. Und dann wäre ich auf null.

Jedes dumme Sparbuch hätte ich noch mehr bekommen.

Und noch eine Sache zu den Anteilen. Das ist jetzt zum zweiten Mal. Und zwar genau vor Weihnachten habe ich zu 1,7 Notverkaufen müssen! Gut das war Pech, denn die Anteile stiegen dann wieder. Aber mal so her gesehen. Da war meine Schmerzgrenze der Risikobereitschaft erreicht.

Schon damals habe ich 1,2 Mrd Verlust gemacht. Bei etwa 2,0 gekauft und bei 1,7 war natürlich Schmerzgrenze erreicht.

Gewinn macht da also vielleicht nur der der die absolut Dauerhaft behält. Aber so sicher nicht!

Es gibt bei diesen Anteilen garantiert nicht nur Gewinner. Und schon dass, dass man im Handel stehende Anteile nicht bezahlt bekommt finde ich sehr merkwürdig. Genau so dass wenn ich mich im Moment entscheide doch nicht zu verkaufen der AA Wert schon allein dessen gesunken ist.

Das sind so Sachen von denen hier nichts gepostet wird. Das heißt jeder dummer der den Zapfen liest und dort investiert kann auch ganz schön daran Verlust machen.

Um dieses Stillschweigen geht es mir! Nicht um ein paar lächerliche Mio!

Kannst mir ja gern für 1,6 mio je Anteil verkaufen ;)

Für 1,8 das Stück bekommst se alle!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Rendite 13.XXX Lose. Gestern 1,93 Mio heute 1,85 Mio je Anteil. Also 70-80K Verlust je Anteil.

Das ist extrem!
Sagen wir es so, die Klammgeilanteile sind kein so kurzfristiges Finanzierungsinstrument.

Der Denkansatz verläuft doch meiner Meinung nach eher so: Nach der Amortisierungszeit ist alles was an Ausschüttung danach herauskommt der echte Gewinn. Die Loseanlage könnte zwar netterweise auch wieder zu 100% herausspringen, wie im normalen Geschäftsverkehr eigentlich zu erwarten, wird dann aber eher als nice to have gedacht.