Und das ist das, was momentan den Preis drückt! Alles was in Anteilen steckt etc. pp. ist ja in "real" nicht unbedingt vorhanden, für den User allerding sind die Lose gefühlt in seinem besitz und da ist denk ich mal der Haken warum wir trotz sinkender Lose in der Datenbank keine Preissteigerung haben![]()
diese ausrede hat immer gezählt und wurde dann mit der Zeit widerlegt. Fenn nach der Theorie handelt es sich um eine Bankenblase, dem Buchungsgeld problem etc. und der Losepreis müsste dann explodieren!
deies zu forcieren wäre quatsch (bankenpleite = misstrauen), aber in der vergangenheit wurde dann immer nach ner zeit festgestellt, huch jetzt gibt es soviele echte lose wie vor paar monaten eh schon gefühlt... etc. pp.
das problem ist, es könnte sein, dass es diesmal wirklich so ist,also dass die buchungslose den losepreis nach unten drücken. und wenn seit juni 08 wirklich nix mehr generiert wird, dann wäre es gut, wenn lukas es mit zahlen etc. bestätigt.
ich mein klar, eine losemengenanzeige x - y ist immer schön, y ist 90mrd und stetig steigend aber sagt halt nix ohne das x aus.
gut ich denke momentan muss lukas nichts machen, da der markt es selbst regeln könnte, wenn aber vertrauen sind und losepreis unter 10 ct. fällt, dann muss er sich mal wieder opfern und uns hier schreibn
Zuletzt bearbeitet:
) und er kann seine Anteile plötzlich nurnoch zu 300k Loswerden! Dadurch würden ihm 700Mio fehlen!