Momentan scheinen einige Händler auch wieder Lose zu haben. Vielleicht werden deshalb wieder weniger Anteile verschleudert.
ich argumentiere da ein bisschen anders: Eine hohe (vierstellige) Anzahl an Anteilen im Verkauf sieht man jeden Tag, aber normalerweise sind die relativ schnell weg, also bis wieder neue große Anteilszahlen im Verkauf stehen. Das war allerdings in den letzten Wochen nicht immer der Fall, so dass neue VK Anträge dazu gekommen sind und es sich hier ein bisschen was angesammelt hat.
Jetzt, wo es wieder viele günstige Lose gibt, haben die Leute wieder viel Lose, können investieren und somit hat sich der Anteilspreis vom etwas unnormalen Preis von 1,6 Mio wieder auf 1,8 Mio. erholt. Ich mein auch die Losekäufer wussten, dass der Preis auch wieder unter 12 Cent fällt und schlagen jetzt zu. Denn es lohnt sich eher den Losepreisverfall von 12 auf 10,5 Cent abzuwarteN (15%) als auf günstige Anteile zu warten (hier war die Schwankung deutlich geringer).

- ich glaub, dass es aber nicht viele waren, bin mir aber nicht sicher, wenn es ein Tippfehler war, ist das bestimmt ärgerlich.