Dabei kommt alles raus, nur keine richtige Antwort.
Ich denke, dass vielleicht 20% der Anteile aufgedeckt werden. Der Rest bleibt "anonym".

keine richtige Antwort, aber eine Mindestzahl. und die mindestzahl reicht schon
, um hochrechnungen als Fakten hinzustellen. Ich glaube wenn einige anfangen, der Rest nachzieht, kann man auf deutlich mehr als 250K anteile kommen. für 250k, muss ich nur 5-10 leute auf icq überreden da mit zu machen.

Aber ob es nun 250k oder 20mio Anteile gibt, dass werden wir so schnell nicht erfahren!
Vllt. kann man dann 250k zumindest ausschließen...

Es war noch nie so einfach, eine Mindestzahl rauszukommen. Wenn man bedenkt was mit den Losen auf Losemenge das für nen Aufwand war :)

Die Frage ist doch wofür man eine Mindestzahl braucht?
Es ist doch sicherlich klar, dass es bestimmt eine mio Anteile gibt,
aber ist es so wichtig zu wissen? Was würde sich ändern?

Ich finde die Frage nach der Losemenge viel interessanter :p

Stellt zum Spaß jeder mal seine Anteile in den Verkauf mal sehen bei welcher Anteilszahl wir dann morgen abend sind :ugly:

Fakt ist dass täglich MRD an Losen ausgeschüttet werden. Nur weiß man nicht genau ob 10 MRD, 20 MRD, 30 MRD, 50 MRD oder 100 MRD. Und warum weiß es keiner? Weil das System sich durch die nicht-transparenz trägt. Für die Transparenz können nur die Anleger selbst sorgen.

Könnte man ja morgen machen. so für 1-2 Stunden. Sodas nicht gleich die Ausschüttungen darunter leiden :)

Oder habe ich den Denkfehler?

Ups. naja wir sind ja bald bei dem Preis :)

Die Frage ist doch wofür man eine Mindestzahl braucht? Es ist doch sicherlich klar, dass es bestimmt eine mio Anteile gibt,
aber ist es so wichtig zu wissen? Was würde sich ändern?

man zeigt, dass man nicht dumm ist und sich alles gefallen lässt. vllt. zwingt man biehl dann zu einer stellungsnahme etc. - du kannst jetzt nicht abschätzen was es bringt, weil du nicht weißt, welche mindestzahl rauskommt.

Könnte man ja morgen machen. so für 1-2 Stunden. Sodas nicht gleich die Ausschüttungen darunter leiden :)

wäre doch mal eine Idee.

z.B. Morgen ab 18Uhr, dann machen vllt einige mit und es verpasst keiner die Ausschüttung.

Zuletzt bearbeitet:
naja das muss ja kein großes Ding werden spontan ist es eh besser. also wenn jetzt die die hier mitlesen anfangen die reinzustellen bis heute nacht und in der chatbox geschrieben wird, dann jeder paar in icq anschreibt, das sollte reichen um eine gute schätzung zu bekommen.

schreibs doch noch in den Kgthread :)

ich mach morgen von 18-22 Uhr mit.

Wer zählt die Anteile und in welchen Abständen ?

ich denke die Anteile zählen machen viele... und dann gibts noch losepreis.info, der das mitloggt.

zum klammgeilanteile thread: man muss es ja mit der promotion nicht übertreiben, morgen einfach noch welche in icq antickern dann evtl. mal in die shoutbox und fertig. es muss ja nicht die wahre menge rauskommen ;)

also ich würde mitmachen.

Ich würde auch meinen Server zur verfügung stellen für ne Art Promoseite mit kleiner Shoutbox.

Also wer sowas schnell zusammenbaut soll bescheit sagen. Ich kanns gerne Hosten

Würde ich übernehmen,
wenn plötzlich nicht 3 User anfangen was zu basteln :)

Sag mir bescheid :D

mach einfach ;)

Ich hab keine Lust... aber sobald Du was hast schreib mir ne PN mit dl-Link oder schicks an die Supportadresse von Infernoslots und dann lad ich das hoch ;)

*edit*

ich kann auch mehrere Promoseiten hochladen...

nen Werbebanner für die Aktion würd ich auf Infernoslots auch sponsern

Jop die 4 Stunden mach ich auch mit :) Bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt

also ich würde da keine Aktionsstunde sondern einen Ationstag verschlagen. Das nurmal dazu.

und wenn dann immermal wieder ein Screen gemacht wird haben wir am Ende nen Tageshöchststand.