Wenn plötzlich die Großen Anleger aussteigen, werden die ihre Lose bestimmt nicht im Tresor liegen lassen sondern verkaufen, und wozu das führt wissen wir ja.

Aber das ist alles nur Theoretisch :)

Dazu muss es aber erst auch User geben die deren Anteile kaufen, somit wird zwar einem die Lose gegeben aber anderen entzogen.

Falls ich richtig liege, dass ihr über Klammgeil-Anteile sprecht, kann ich euch versichern, dass die oder spätestens Mitte nächste Woche die Anteilspreise auf unter 1,6 Mio gehen. Der geringste Preis ist gerade bei ca. 1,67 Mio pro Anteil.

Außerdem kann ich die Panik der Verkäufer gar nicht verstehen. Durch die Anteile kann man eigentlich nur einen Gewinn macht, denn bei dem Preis macht man einen jährlichen Gewinn von 1.614,75%, wenn man immer weiter in die Anteile investiert (natürlich ohne Draufschlag).

Also für mich besteht kein Grund zur Sorge. Ich habe nur einmal ca. 100 Mio Lose gekauft für ca. 18€ und investiere durch die AA immer weiter in die Anteile.

Mir machts Spaß, zuzusehen, wie sich die Verkäufer immer weiter in die Tiefe treiben. :)

Wenn ihr nicht über Klammgeil-Anteile redet, vergesst einfach meinen Beitrag. :LOL:

Gruß croubie
~ edit by Bonian ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
croubie, bin auch der Ansicht, dass der Anteilspreis auf ca. 1,5mio fallen wird.
Dieser wird aber nach spätestens 2 Monaten wieder rapide steigen, wenn die großen Anleger ihre Anteile rausgeballert haben.

.. Durch die Anteile kann man eigentlich nur einen Gewinn macht, denn bei dem Preis macht man einen jährlichen Gewinn von 1.614,75%, wenn man immer weiter in die Anteile investiert (natürlich ohne Draufschlag).

Einen wirklichen Gewinn macht man nur, wenn man irgendwann auch mal auszahlt.

So lange Du immer nur deine Ausschüttung reinvestierst, hast du nur immer ein paar zusätzliche Anteile.

Die Frage ist also, wann und zu welchem Kurs Du die Lose aus der Ausschüttung oder vom Verkauf der Anteile in Euro umwandeln kannst.

Stimmt. Wenn man sich jetzt mal die ganzen Anteile im Markt ansieht und den geringen Preis, kann ich eigentlich nur darüber lachen. :)

Ich meine.. das sind, nur kurz drüber geschaut, ca. 20k bis 30k Anteile. Wenn die ihre Anteile rausgehauen haben, werden sie wieder betteln, wenn der Preis nach dem Anstieg wieder fallen wird. Ich kann nur davon profitieren. :)

Gruß
croubie

Stimmt. Wenn man sich jetzt mal die ganzen Anteile im Markt ansieht und den geringen Preis, kann ich eigentlich nur darüber lachen. :)

Ich meine.. das sind, nur kurz drüber geschaut, ca. 20k bis 30k Anteile. Wenn die ihre Anteile rausgehauen haben, werden sie wieder betteln, wenn der Preis nach dem Anstieg wieder fallen wird. Ich kann nur davon profitieren. :)

Gruß
croubie

Du meinst nach dem Fall wieder ansteigen wird?

So halb! Theorien über den Losepreis gibts schon genug*g*

Und jetzt sind die Klammgeil-Anteile eigtl. schon mit dem LP verbunden, was zu neuen Theorien führt, die mit den Anteilen zu tun haben*g*

Genau. Bei Klammgeil gibt es so viele Anteile, dass sie den Losepreis meiner Meinung nach schon stark beeinflussen.

Bei den Mediadaten sieht man ja auch das Loseguthaben, was stark abgenommen hat. Vielleicht wegen der Panik?

Ich meine..
vor ein paar Tagen waren es noch ca. 450 Mrd Lose
und heute 259.953.799.332 Lose.

[..]Ich meine..

Was ich "befürchte" (wäre eigentlich ganz geil, deswegen in Anführungszeichen^^) ist, dass auf Klamm aktuell die Leute zu wenig Lose haben und nicht mehr so leicht an neue kommen und daher ihre Anteilbestände auflösen müssen..
Das würde den hohen Anteilsverkauf und sinkenden Anteilspreis sowie das stark sinkende Userguthaben begründen...
Und sobald dann die Anteilbestände leer sind, dürfte der Losekurs sowie Anteilspreis anziehen.

Genau. Bei Klammgeil gibt es so viele Anteile, dass sie den Losepreis meiner Meinung nach schon stark beeinflussen.

Bei den Mediadaten sieht man ja auch das Loseguthaben, was stark abgenommen hat. Vielleicht wegen der Panik?

Ich meine..

vllt wurden ja auch ein paar jps geknackt und die lose ausgezahlt?(hab jetzt nich geschaut, wei die jp kurve ausschaut, is also nur ne vermutung...

Was ich "befürchte" ist, dass auf Klamm aktuell die Leute zu wenig Lose haben und nicht mehr so leicht an neue kommen und daher ihre Anteilbestände auflösen müssen.

Die Theorie habe ich von einem Bekannen auch schon in ICQ bekommen. Das ist meiner Meinung nach nur Wunschdenken, wie man das, was sich gerade andeutet, noch schönreden will...!

PS: Schon im Oktober 2007 hat jemand Angst gehabt, dass die Anteile an Wert verlieren, bzw. die Ausschüttung nicht zu halten ist. Und jetzt haben wir schon 2009 *g*
https://www.webmasterebesucher.info/wbb2/thread.php?postid=52683#post52683

Zuletzt bearbeitet: