na ja ein auto kann ich mir auch kaufen wenn ich 7000 anteile verkaufe ;)

es ist dann mit sicherheit kein neuwagen. aber natürlich trotzdem ne schöne summe von ca 4000 euro

na ja ein auto kann ich mir auch kaufen wenn ich 7000 anteile verkaufe ;)

es ist dann mit sicherheit kein neuwagen. aber natürlich trotzdem ne schöne summe von ca 4000 euro

Ich wollte damit die extreme Geldsumme ansprechen, die er damit macht.
Da kann man sich einiges von kaufen. ;)
Ich kann es immer noch nicht fassen. 23k Anteile... :ugly:

Lg Greyaward

was heißt macht ? du weißt ja nicht was er reingesteckt hat :ugly:

und gestern waren auch schonmal 67 K Anteile drin ;)

Das mit den 67k finde ich auch heftig.

Wenn ich richtig rechne sind 67k Anteile bei einem Kurs von knapp über 1,7 Mio pro Anteil insgesamt ca. 114 Mrd. Lose.

Und Markus hat für über 70 Mrd. Lose Anteile gekauft.

Außerdem waren ja zusätzlich noch die 25k Anteile im Verkauf.

Wenn man nun noch seine eigenen Anteile dazu rechnet und die von den Usern wo man weiss wie viele Anteile sie besitzen.... da kommen ganz schöne Anteilsmengen zusammen.

ja,aber die AA ist doch wieder gestiegen,ich seh nicht wo da ein problem sein sollte...oder seh ich was falsch?

ja,aber die AA ist doch wieder gestiegen,ich seh nicht wo da ein problem sein sollte...oder seh ich was falsch?

Du siehst es genau richtig.
Wenn die AA mehr oder weniger konstant bleibt (oder sogar steigt), wird das Interesse nach 1-2 Monaten wieder erheblich steigen.

Ich schätze, dass wir in zwei Monaten wieder einen Preis von 1,9mio erreicht haben, aber nur, wenn die AA gleich bleibt bzw. steigt!

...
Ich kann es immer noch nicht fassen. 23k Anteile... :ugly:
...

Das mit den 67k finde ich auch heftig.
...

Einige von den "Groß-Anteilsbesitzern" werden sicherlich Webbis von anderen Loseseiten sein, die, statt das Userguthaben auf dem EF wertlos werden zu lassen, dieses eben bei Klammgeil in Anteile angelegt haben, insofern also an sich die Anteile nicht selber besitzen, sondern durch ihre User finanziert haben.
Wodurch sie diesen vielleicht höhere Zinsen zahlen konnten etc.
Und es könnte ja sein, dass einer/einige von diesen Webbis nun Angst bekommen, und Ihre Anteile noch schnellstmöglich zu einem einigermaßen guten Kurs verkaufen wollen, da sie ansonsten ihre User nicht auszahlen können?

Ich versteh auch nicht, wieso jetzt die Leute alle Panikverkäufe starten.

Ich freue mich sogar eher darüber, weil ich täglich mehr Zinsen und Zinseszins bekommen kann ;)

Wenn sich diese kleine Histerie wieder legt, werden es die Leute bereuen, dass sich der Preis wieder normalisiert :LOL:

Kommt nach der GLVA jetzt die GAVA?
(Große Anteils Vernichtungs Aktion)
;)
Aber is' ja hier der Losepreis Thread, also wenn jetzt soviele Ihre Anteile verkaufen, dürfte das ja dennoch keine Auswirkung auf den Losepreis haben, da ja andere die selbe Anzahl an Lose (+ Betreibergebühr) dafür zahlen müssen?

Wenn der Anteilspreis sinkt, sinkt das Interesse an Anteilen und damit das Interesse an Losen.
Aber ich denke dass es alles sehr minimal ist, und daher nicht spürbar ist.

Einige von den "Groß-Anteilsbesitzern" werden sicherlich Webbis von anderen Loseseiten sein, die, statt das Userguthaben auf dem EF wertlos werden zu lassen, dieses eben bei Klammgeil in Anteile angelegt haben, insofern also an sich die Anteile nicht selber besitzen, sondern durch ihre User finanziert haben.

Ja das könnte sein, Fakt ist sollte KG mal zusammenbrechen aus welchen Gründen auch immer, dann bricht aber so einiges in der Klamm Welt zusammen, denn sehr viele haben ihr Losekapital dort angelegt.

Ich selbst gehe davon nicht aus, das es dazu kommen wird, denke der Markus hatte sich sein Konzept mehrmals durchdacht gehabt, hoffe ich zu mindestens! ;)

Ich versteh auch nicht, wieso jetzt die Leute alle Panikverkäufe starten.

Ich freue mich sogar eher darüber, weil ich täglich mehr Zinsen und Zinseszins bekommen kann ;)

verstehen tue ich um wirklich zu sein solche Leute auch nicht, vorallem wo die AA so Konstant ist, sogar leicht Steigt. Es sei dem man braucht dringen Lose um diese dann gegen Euros zu verkaufen.

Dass der Anteilspreis sinkt und damit das Interesse halte ich für Unsinn, weil damit ja die Rendite steigt. Bei dem aktuellen Anteilspreis hat man täglich eine Ausschüttung von 0,77%, bei dem ehemaligen Standardpreis von 2mio wären es nur 0,65%, und rechnet man das jetzt auf ein halbes Jahr hoch, vervierfacht man sein Kapital, statt ihn zu ver 3,2 fachen!

Ist doch also perfekt für uns :)