naja kann ja jeder die anteile für 5 mio reinstellen. die idee ist gar nicht so übel...

Eigentlich schon!
Denn warum kennen wir die genaue Anzahl nicht? ja weil biehl das nicht sagt, aber das interessiert micht nicht!
- Weil es User gibt, die nicht möchten, dass jemand weiß, dass sei KG anteile besitzen! Und dann musste die User erstmal erreichen! ;)

wenn jeder mal kurz zu einen bestimmten zeitpunkt seine anteile zum verkauf stellt, kann man so natürlich mal die Anteilsmenge vorsichtig abschätzen. :mrgreen:

und wer weiß ob das nicht nur eine Teilmenge seines Besitzes ist, gemeint war der 25 K. Brocken :)

denke auch, das diese Aktion mehr oder weniger nur Panik bezwecken soll, denn wenn die Panik-er sich jetzt anfangen zu unterbitten, sind ja noch günstigere Preise so gut wie vorprogrammiert.
Mal schauen wann dieser Brocken wieder verschwindet, denn wenn einer verkaufen will dann bestimmt nicht in solchen Stückzahlen, so etwas schreckt nur ab, absolut die falsche Vorgehensweise aus meiner Sicht wenn man tatsächlich vor hat diese auch loszuwerden sollte man versuchen in teilmengen diese zu verkaufen ;)

Hätt ich mal eben 60 Mrd über, wär der Preis soeben wieder auf 1,95 Mio. :ugly:

Jup, für maximal 30 Sekunden,
dann wären wir bei 1.85mio. Weitere 30 Sekunden später schon bei 1.8mio.
Nach zwei Minuten ist der alte Preis erreicht. Das Angebot ist einfach zu groß, dass du es aufkaufen könntest :)

Und dann kommt ein Multibillionär daher und kauft alles.:ugly:

:ugly:

naja kann ja jeder die anteile für 5 mio reinstellen. die idee ist gar nicht so übel...

Jo hau rein... sach mal, was soll das bringen? Meinst du, dass mehr als 1.000 Anteile reingestellt werden?
Und die anderen 25k Anteile die pro Tag verkauft werden? :roll:
Heute waren es doch schon min. 50k Anteile die über den Klammgeil-Tisch gingen!

Eigentlich schon!
Denn warum kennen wir die genaue Anzahl nicht? ja weil biehl das nicht sagt, aber das interessiert micht nicht!
- Weil es User gibt, die nicht möchten, dass jemand weiß, dass sei KG anteile besitzen! Und dann musste die User erstmal erreichen! ;)

der verkauf ist doch anonym, somit muß sich keiner offen legen

Und Schwupps
Anteile: 2035
Preis/Anteil: 1.699.999 Lose
Gesamtpreis: 3.459.497.965 Lose
Hach wenn das nich mal was feines ist, wie sich alle immer unterbieten :)

EDIT: und schwupps sinds nurnoch 1767 was gehen die alle weg :/

Und Schwupps
Anteile: 2035
Preis/Anteil: 1.699.999 Lose
Gesamtpreis: 3.459.497.965 Lose
Hach wenn das nich mal was feines ist, wie sich alle immer unterbieten :)

EDIT: und schwupps sinds nurnoch 1767 was gehen die alle weg :/

xD
Ist doch schön! Wenn wir morgen aufstehen, bekommen wir die geschenkt!

Achso was ich noch loswerden wollte:

P A N I K

klappen tuts ohne probleme nur soll es nicht klappen, weil das würde die aktuelle panik nur verschlimmern

Ich stelle mir gerade vor, wie ein großer Investor, der hier nicht mitließt nach Hause kommt, und sieht, dass 100.000 Anteile zum verkauf stehen.
Ich glaube, der würde seine 15k Anteile für 1,5mio raushauen :)

Hi,weiter unten in der Liste ist der hier drin:

67000 4.000.000 Lose 268.000.000.000 Lose8O

MfG.Herbert

war drin^^

Quatsch. Der AA-Wert der für die Ausschüttung zählt, geht nicht sofort auf 0.
Die waren so kurz drin, da zählt trotzdem noch die volle AA.

Aber mal zurück zum Losepreis. Der will nicht steigen obwohl das Angebot an Losen zurzeit nicht gerade hoch ist. Jetzt fehlt eben die Nachfrage.

Quatsch. Der AA-Wert der für die Ausschüttung zählt, geht nicht sofort auf 0.
Die waren so kurz drin, da zählt trotzdem noch die volle AA.

Aber mal zurück zum Losepreis. Der will nicht steigen obwohl das Angebot an Losen zurzeit nicht gerade hoch ist. Jetzt fehlt eben die Nachfrage.

Hi,vergess Ebay nicht:https://shop.ebay.de/items/__Klammlose_W0QQQ5ftrkparmsZ72Q253A1230Q257C66Q253A2Q257C65Q253A12Q257C39Q253A1QQ_ipgZ200QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14

was da an Losemassen angeboten wird.

MfG.Herbert