Die Nachfrage erhöht sich ständig.

Erstens sehe ich das am Umsatz der Seiten, zweitens an den "Hast Du Lose"-Anfragen, welche ich immer bekomme.

Mani schrieb:
gg, ich wollte schreiben ich gebe die Hoffnun nie auf, lol, d = n
Na dann. Ich dachte du hast ausversehen 2 mal die geschrieben. Jetzt bin ich wieder zufrieden :biggrin: .

NicoleWendt schrieb:
Zum Beispiel, dass wir genau hier beschäftigt bleiben, und nicht mal vorbei kommen zum Nachschauen <lach>
Selbst wenn die genaue Menge bekannt wäre, die Diskussionen würden mit Sicherheit weitergehen :).

NicoleWendt schrieb:
Cool - dann reiche ich jetzt beim Tanken meine Kreditkarte einfach doppelt so schnell über den Tresen, dann zahl ich nur noch die Hälfte......... <grins>
Einfach nur geil :mrgreen: .

Sodale,

ein neues Browsergame : www.air-fight.de

Ihr kauft euch für Lose ein Flugzeug, rüstet es auf, nehmt an Kämpfen teil und gewinnt einsätze.

Nur was hat das mit dem Losepreis zu tun ?

Je nachdem wie gut das Projekt ankommt, werden 10 % der Einnahmen geshreddert. Wenn es guten anklang findet erhöhe ich auf 25 %. Später vlt. auf 50%.

Also ihr könnt Lose verdienen und macht was gutes. Ist das nicht toll ?

Freue mich auf jeden aktiven User !!!

hfkb schrieb:
Ich halte diese These für unvertretbar. Wo ist nun der Unterschied, ob die Lose eine Woche oder ein Jahr auf dem Konto eines bestimmten Users lagern? :hö: Da sie so oder so jederzeit verkauft werden könnten, kann das keine Auswirkungen auf den Preis haben.
Der Unterschied besteht darin, dass z.B. der Betreiber einer großen Slotseite seine Lose verkauft, um sein Projekt zu finanzieren. Wenn er seine Lose schneller verkauft, hat er höhere Umsätze und kann somit den Preis senken. Die Zocker wiederum bekommen ihre Lose billiger und können mehr für's selbe Geld spielen usw. usf.

money-sms schrieb:
Sodale,

ein neues Browsergame : www.air-fight.de

Ihr kauft euch für Lose ein Flugzeug, rüstet es auf, nehmt an Kämpfen teil und gewinnt einsätze.

Nur was hat das mit dem Losepreis zu tun ?

Je nachdem wie gut das Projekt ankommt, werden 10 % der Einnahmen geshreddert. Wenn es guten anklang findet erhöhe ich auf 25 %. Später vlt. auf 50%.

Also ihr könnt Lose verdienen und macht was gutes. Ist das nicht toll ?

Freue mich auf jeden aktiven User !!!

Mal schauen ob das etwas nützt, viel Glück.

falsch, mein Partner will das neue projekt neda. Deswegen verkauf ich.

Aber 20 Mio werden geshreddert. Dann mach ich keinen Gewinn dran, weil Script + Domain waren 80 Mios.

Der neue Eigentümer wird aber auch shreddern dafür sorg ich schon ;)

money-sms schrieb:
falsch, mein Partner will das neue projekt neda. Deswegen verkauf ich.

Aber 20 Mio werden geshreddert. Dann mach ich keinen Gewinn dran, weil Script + Domain waren 80 Mios.

Der neue Eigentümer wird aber auch shreddern dafür sorg ich schon ;)

Aha, das Projekt wird verkauft? Ich dachte nur eine E Lizenz.

hfkb schrieb:
Ich halte diese These für unvertretbar. Wo ist nun der Unterschied, ob die Lose eine Woche oder ein Jahr auf dem Konto eines bestimmten Users lagern? :hö: Da sie so oder so jederzeit verkauft werden könnten, kann das keine Auswirkungen auf den Preis haben.

Der Unterschied ist folgender:
Umso schneller die Lose von User zu User fließen umso weniger fällt es eigentlich auf , dass es weniger werden.
Ich hatte mal 10 Mios, waren wie weg, hab ich 2 wochen gebraucht um sie wieder zu bekommen(als bsp) jetzt, da die Lose kaum noch was wert sind, bekommt man für jeden "pfiffikack" 100k Lose und ich hab die 10 Mios nach schon 1 Woche wieder ;)

Jeder denkt die Lose sind morgen nur noch halb soviel wert wie heute, also will er sie loswerden, so schnell wie möglich, wie geht das? Indem der Preis ganz billig ist, so gehen die Lose ganz schnell wech für nen geringeren preis als es an dem Tag üblich war.Dieser verkauft die Lose vll auch wieder, und macht noch nen geringeren Preis draus, da ja alle anderen die Lose für 1 cent teurer verkaufen pro mio, bekommt er sie schnell weg!Tag für Tag geht das so weiter.
Jeder weiss, die Lose sind verfügbar und billig zu bekommen.
So gehen ganz schnell man einige Mios an Lose an andere User.

Waren es mal 100MRD an Lose die langsam gehandelt wurden sodass jeder einige mios hat, so können mit 50MRD losen , die doppelt so schnell gehandelt werden der gleich Effekt erzielt werden, jeder hat das Gefühl er hat noch seine Lose oder weiss er bekommt sie ja wieder also verhöckert man sie ganz einfach.

Inflation, der Motor der Wirtschaft, keiner hortet sein Geld mehr und die Wirtschaft geht kaputt, sonder die Wirtschaft wird angekurbelt und es wird gekauft was das Zeug hält.

Was kann man dagegen tun?
Naja, ich hab ehrlich gesagt ka^^ich meine einfach warten genügt, es müsste aber irgendwann mal die Blase platzen und man bemerkt auf einmal, dass man die Lose auf einmal gar nichtmehr so einfach herbekommt.Auf einmal gibt es vll nur noch 10MRD Lose verteilt auf 200k User. Man muss auf Losesuche gehen, vll nen Thread eröffnen mit 2ct mehr pro Mio im Handelsforum und bekommt eventuell ein paar Lose.
Merken es dann viele User und sehen wie der Preis steigt, so horten immer mehr Leute ihre Lose und hoffen sie ab einem bestimmten Wert verkaufen zu können. Natürlich gibt es dann immer wieder ein paar die es billiger machen klar, wie an der Börse, da gibts auch immer kurzzeitige Einbrüche, aber ich denke, hoffe, und glaube, dass der Preis langfristig wieder auf mehr als 1 Euro steigt. Is ja so ein schöner Wert mit dem man gut rechnen kann und so ;)

Ich hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt ^^ Denke eh dass das schon oft geschrieben wurde aber ich wollts nochmal erwähnen.

Tja,

da kann ich Canna nur zustimmen,

ich habe vor 6 Wochen mal meine Lose gesammelt bis auf 50 Mio. Werbeeinnahmen. Hätte ich sie sofort verkauft hätte ich ca. 60 - 70 € bekommen. Vor 2 Wochen wo ich sie los bekommen habe waren es nur noch 45.

Nicht weil ich der billigste war, ich habe sie schon 2 Cent teurer verkauft, einfach weil der preis sinkt.

Aber wieso fällt der denn so extrem shcnell und geht wenn überhaupt nur sehr langsam wieder hoch?

Mani schrieb:
Aber wieso fällt der denn so extrem shcnell und geht wenn überhaupt nur sehr langsam wieder hoch?
,
Je schneller die Lose verkauft werden, desto schneller geht der Preis runter und dann versucht man die Lose noch schneller wieder los zu werden. Da sist eine Art Teufelskreis. ;)

Hm, und wenn wir alle mal sammeln wie Canna auch schon geschrieben hat ?

Ich denke wenn nur noch Loseverkaufsthreads oben stehn wo wir die Lose wenn wir sie verkaufen für 0,95 € verkaufen oder so ?

Dann müssen die User irgendwann kaufen !

Nimm es mir ned übel, aber bitte, bitte, bitte liess das Ding hier mal von Anfang an ;)

Nicht immer wieder den selben Quatsch, bitte, bitte :) Is ja wie bei GZSZ hier!

handy-palme schrieb:
Ich denke mal, dass es an der Geschwindigkeit liegt, mit welcher die meisten Lose den Besitzer wechseln. Ich kenne einige User, welche nie Lose haben und sich einfach nur welche kaufen, wenn sie etwas brauchen. Und derjenige, welcher etwas für Lose verkauft verkauft dann auch meist seine Lose gleich weiter, damit er € hat. Und so wechseln die Lose immer schneller den Besitzer.

So unglaubwürdig ist das Ganze garnicht.
Die Losemenge bestimmt den Preis, da sind wir uns wohl alle einig.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, der gemeine User (man verzeihe mir die Wortwahl) hortet kaum noch Lose. Seine Lose werden auf allen möglichen und unmöglichen Banken geschoben, um dort mit wenig arbeit viele Zinsen zu erhaschen.
Nun muss man mal betrachten, wohin diese Lose wandern. Nehmen wir erstmal den unglücklichsten Fall, dann werden die Lose vom Bankbetreiber verkauft und die Bank macht pleite. Das kommt immer mal wieder vor, ist aber zum Glück nicht die Regel.
Der Normalfall ist doch folgender:
User a zahlt seine Lose ein, um sie zu verzinsen. Am besten ohne Aktivität (also ohne das der Bankbetreiber was davon hat). Darum muss der Bankbetreiber damit arbeiten. Wie macht er das? Er verleiht oder verkauft die Lose wieder, um damit die Zinsen und seinen Eigengewinn finanzieren zu können. Oder er kauft Slots, um spielfreudige User auf seine Seite locken zu können, die für den nötigen Gewinn sorgen.
Auf alle Fälle gehen die meisten Lose zeitnah nach dem Einzahlen wieder raus. Dadurch sind sie wieder im Umlauf. Da es immer mehr Loseleihseiten und Banken gibt, wird sich der Abwärtstrend nicht stoppen lassen.
Ich halte es für möglich, dass 10 unterschiedliche User mit ein und dem selben Los arbeiten. Und je mehr User mit dem gleichen Los arbeiten können, desto tiefer wird der Losepreis fallen..... Dafür braucht es keine unglaubliche Losemenge. Entscheidend ist doch, wie lange bleibt ein Los in der Hand eines Besitzers und zur so, dass kein anderer damit arbeiten kann.

Es müssten mal 200 User ihre vollen Bankkonten bei den "Grossbanken" zeitgleich abräumen. Mal schauen, was dann noch übrig bleibt. ;)