Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alfa schrieb:sorry fürs " OT "
@Nicole was soll der Schxxxx Layer auf Niciba?![]()
Siehste, endlich haben wir einen SchuldigenBububoomt schrieb:Hmm, gerade mal 1 Woche keine Zeit gehabt und shcon ist der Losepreis soweit gefallen...

Alle auf ihnNicoleWendt schrieb:Siehste, endlich haben wir einen Schuldigen![]()
Bububoomt schrieb:Hmm, gerade mal 1 Woche keine Zeit gehabt und shcon ist der Losepreis soweit gefallen...
mmm, bei mir auf dem konto sind die Lose aber noch nicht eingegangenMani schrieb:PS: Ich habe schonmal 100 Peitschen gekauft!![]()
Schloesser33 schrieb:mmm, bei mir auf dem konto sind die Lose aber noch nicht eingegangen
Sonnst hätte ich die schon geschreddert
Mal ohne Jux, wenn jeder Klammuser eine Peitsche kauft wird auch der Losepreis wieder steigen
210000 User mal 1 Million = 210.000.000.000 Lose ( hoffe ich habe mich nicht verrechnet )
Das glaube ich nicht, eine Million ist doch nicht vielMani schrieb:gg, ich denke mal 10 000 User haben 1 mio, der Rest nichts, oder nicht so viel
Schloesser33 schrieb:mmm, bei mir auf dem konto sind die Lose aber noch nicht eingegangen
Sonnst hätte ich die schon geschreddert
Mal ohne Jux, wenn jeder Klammuser eine Peitsche kauft wird auch der Losepreis wieder steigen
210000 User mal 1 Million = 210.000.000.000 Lose ( hoffe ich habe mich nicht verrechnet )
deswegen jaMaTzElUxE schrieb:dann gäbs keine Lose mehr, dann wären wir schon im - Bereich
Schloesser33 schrieb:deswegen ja
Kauft peitschen Leute !

ist das meine arbeit ?? *ggg*Mani schrieb:gg, und was ist wenn dann alle Lose weg sind? Dann müssten ja alle Slots neu eingestellt werden...![]()
ich nicht, ich verkaufe nur die Peitschen !Bububoomt schrieb:Vielleicht mal an die eigene Nase fassen?? Also du bist schuld![]()
aber erst nachdem ein schuldiger da war !Bububoomt schrieb:Du hast aber angestifftet (Alle auf ihn)...
aber b2t
wieso ist denn der Preis so drastisch wieder gefallen? nur wegen dem JP?