Und zwischen Webmaster und Aministrator besteht nun einmal ein Unterschied. Ich würde sagen du hast einfach was verpasst!
Ich hab wohl auch was verpasst. Ich dachte, losedepot.de gehört dir? Jedenfalls war es so, als du klamm die Bekanntschaft deines Rechtsanwalts in Aussicht gestellt hast.

Wer ist denn der (neue?) Inhaber? Den Namen aus dem Impressum haben wir auf klamm noch nie gehört (ich kenne ihn jedenfalls nicht). Der EF gehört dir, die Domain gehört dir. Ist der neue Inhaber vielleicht deine Frau? Ein Vergleich der Adressen im Impressum und bei denic.de weisen darauf hin. Das erinnert mich an einen anderen Herren, dessen Loseseiten plötzlich der Ehefrau gehört haben :LOL: .

Sorry 4 OT, aber das interessiert mich einfach brennend ;) ....

Ich hab wohl auch was verpasst. Ich dachte, losedepot.de gehört dir? Jedenfalls war es so, als du klamm die Bekanntschaft deines Rechtsanwalts in Aussicht gestellt hast.

Wer ist denn der (neue?) Inhaber? Den Namen aus dem Impressum haben wir auf klamm noch nie gehört (ich kenne ihn jedenfalls nicht). Der EF gehört dir, die Domain gehört dir. Ist der neue Inhaber vielleicht deine Frau? Ein Vergleich der Adressen im Impressum und bei denic.de weisen darauf hin. Das erinnert mich an einen anderen Herren, dessen Loseseiten plötzlich der Ehefrau gehört haben :LOL: .

Sorry 4 OT, aber das interessiert mich einfach brennend ;) ....

Du sollst nicht immer so gehäßig sein! :ugly:

Wenn Menschen dir die Bekanntschaft mit dem RA in Aussicht stellen, dann heisst es, die müssen den auch noch kennenlernen ;) Sie laufen jeden Morgen vorbei an einem Schild eines RA zur Schule und denken "der kann mir helfen klamm in die Schranken zu weisen!". Nicht immer so ernst nehmen ;)

Die Adresse im Impressum (weiblicher Name) ist schon länger. Als ich mir die Seite angeschaut habe (1/2 Jahr her) war die schon da.

Was das Thema "Frau" betrifft. Wenn man sich bei web.archive.org umschaut, dann stellt man fest,d ass Anfang 2007 der Lukasz Betreiber war, jetzt irgendeine Frau. Der Witz dabei ist, dass bei beiden Adressen die gleiche O2-Handynummer angegeben ist... https://web.archive.org/web/20080120125033/https://www.losedepot.de/kontent/intern/impressum

Ob das die Frau ist, ist sogar unklar. Afgrund der mordenen Formen des Zusammenlebens und unter BEachtung der Nachnamen würde ich auf eine Lebensabschnittsgefährtin tippen.

Glaube ich schon. Nur dass von den positiven Wirtschaftslage von vor kurzem nichts beim kleinen Mann angekommen war wird sich das kommende glaube ich nicht mehr auswirken.

Wozu man sich Lose kaufen sollte, da sehe ich das größere Problem. Leider bekommt man keine oder kaum gute Arbeiten zu einem guten Preis. Und nicht jeder ist ein Zocker. Im weiteren ist kein Privatmann auf Lose angewiesen. Das bedeutet heute kann er sich Lose kaufen und morgen geht er Eis essen. Wer will das verhindern.

Auf dem Blick der wirtschaftlichen Lage gibt es aber auch positive Aspekte. Zur Zeit ist der Treibstoff wesentlich günstiger. Für viele ein dickes Plus in der Kasse. Meine Frage wäre das eher ob es sich lohnt Lose zu kaufen? In dieser Richtung sehe ich das Problem eher!

Zu Zeit wären das Klammgeil Anteile. Und was ich noch stehen lassen würde sind irgend welche neuen Seiten die man mal ausprobieren mag. Sowas wirkt sich eigentlich positiv aus.

Aus Sicht der Sponsoren stirbt Klamm ja schon langsam aus. Schuld sind aber die ganzen Faker (Scriptklicker, etc..) Weshalb sich die Werbung nicht mehr oder kaum mehr lohnt.

Im Forum bekommt man fast nur noch Slots oder Scripte für Loseseitenbetreiber. Das ist echt schön nur will nicht jeder eine Loseseite betreiben.

In Sachen Programmierung wird meisten hier als "gewerblich betrachtet" was dann Leider keinen Stunden preis oder sonst was erlaubt. Aber das ist auch egal. Die meisten können sich das ehe nicht leisten.

Das Grafic4 würde ich noch als im Maß gehalten noch recht gut funktionierend betrachten. Zumindest findet man dort oft zu einem Auftrag eine Hilfe.

Naja Klammgeilanteile wäre so ein Grund um sich Lose zu kaufen. Oder sonst würde mir spontan leider nichts einfallen!

P.s. Natürlich die Spielsüchtigen, aber die kaufen ja sowieso immer wenn sie können oder es sich leisten können.

Gab ja die Einführung von Loselinks Seitens Klamm. Fand ich sehr gut die Idee. Nur leider halt zu wenig! Vielleicht könnte man noch mehr schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch das Problem! Zum Beispiel kenne ich viele Anbieter die gibt es auf einmal gar nicht mehr. Hab früher immer einen Losedienst genutzt da konnte ich mir Handykarten zum günstigen Preis kaufen. Gibt jetzt zwar immer noch andere aber die sind halt wesentlich treuerer. Auf Anfrage meinter der Webbi ihm sei das zu unsicher geworden und er verkauft nur noch auf Eurobasis.

Es wäre also wirklich nicht schlecht wenn ein paar neue Projekte kommen würden. Etwas außerhalb der Zockbuden. Da wiederum ist immer die Nachmache am Markt. Erst gab es eine Ankaufsseite dann wuchsen Sie aus dem Boden.

Arg Schade finde ich auch die Losebörse. Das war früher auch so ein Grund. Mittlerweile gibt es statt dessen Anteilsgeschichten. Die LB scheint mir nicht mehr zu laufen. Fand das aber damals echt super.

Zum anderen finde ich den Volkssport Lose-Schulden-Nicht-Zahlen auch heftig. Auch hier vergeht es den Leuten in Lose zu investieren und zu verleihen.

Es gibt viele Dinge die in den letzten 2 Jahren "kaputt" gegangen sind. Das ist eigentlich sehr traurig.

Ich finde es nach wie vor schade, dass sich keiner an ein Projekt wie ebay mit Losen herantraut. Also praktisch ein Auktionshaus, wo man in Losen ersteigert.

Gab es auch schon mal unter dem Namen Klammbay.com oder ähnlich vom User T-offline! Wurde leider eingestellt. Keine Ahnung warum. War jedoch auch eine gute Seite!

Eig. war die Seite nur kurze Zeit on. Waren soweit ich weis auch Auktionen drin. Weis nicht warum die verschwunden ist. Vielleicht gab es auch andere Probleme. In ein paar Monaten wird man ja auch nicht gleich bekannt, oder ist gleich wirtschaftlich.

Jedenfalls die Seite war echt keine schlechte Idee, hab da immer wieder gestöbert gehabt. Meistens gab es Designs oder Slots zu versteigern. Kann mich gut erinnern.

Vill. liegt die Seite noch irgend wo auf Eis und kommt wieder?

Jedenfalls die Seite war echt keine schlechte Idee, hab da immer wieder gestöbert gehabt. Meistens gab es Designs oder Slots zu versteigern. Kann mich gut erinnern.

t-offline hat sich soweit ich weiß dann von klamm zurückgezogen.
Zu geringe Gewinnspannen, so wie ich ihn verstanden hatte.
Hatte noch einige Monate nachdem er überhaupt nicht mehr online war, zu ihm kontakt. Brach dann aber irgendwann ab.

Gruß

Hm Schade. Er hätte eventuell sich überlegen können an einen User zu verkaufen der Lust hätte das weiter zu führen. :(

Naja vielleicht macht jemand mal wieder sowas?! ;)

Naja Klammgeilanteile wäre so ein Grund um sich Lose zu kaufen. Oder sonst würde mir spontan leider nichts einfallen!

Na ich würd mal meinen um Refs zu angeln?

Das war auch einer der Hauptgründe von mir, sich hier anzumelden.
Denn nur durch Klamm konnte ich große schöne Downlines finden... oder sag mir mal, wer schon auf die schnelle 800 Freunde hat :ugly:

Das mit den Refs ist auch so ein Grund. Das finde ich auch nicht schlecht. Nur auch da gibt es heute ein kleines aber feines Problem.

Ich hab so viele User die mir eine PN schreiben laut Motto
"he entweder du gibst mir sofort 99% RB oder ich melde mich ab und wieder neu an"

Ich finde das ehe eine Gaunerei wenn sich ein User abmelden darf und dann mit einem neuen Werber wieder anmelden darf, um sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen. Wegen dieser Machenschaften finde ich ist es viel schwerer geworden. Man kann ja kaum mehr was dagegen tun.

Ich zum Beispiel habe deshalb auf der Bank meiner Frau den RB abgeschafft. Eben damit die Werber nicht um ihre Lose gebracht werden. Seit dem meldet sich nicht einer mehr ab um den Werber zu wechseln, weil es ja ihm ehe nichts bringt.

Ich finde gerade das RB macht das ganze kaputt!

Edit: Will damit sagen, das könnte sich hier noch verbessern. Dann würden auch viel mehr investieren. Bei uns wird auch viel mehr geworben seit dem der RB weg ist, weil es sich auch für den Werber viel mehr lohnt! Unter RB Weg ist zu verstehen, der Werber kann dem Ref kein Refback einstellen. Volle 100% verbleiben beim Werber.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es auch schon mal unter dem Namen Klammbay.com oder ähnlich vom User T-offline! Wurde leider eingestellt. Keine Ahnung warum. War jedoch auch eine gute Seite!

Warum sollte man etwas zur externen Seite bringen, wenn ins Forum mehr Leute schauen, Angebot und Nachfrage hier kostenlos sind und Moderatoren Streitschlichter spielen?

Es lohnt sich nicht Gebühren zu bezahlen auf einer externen Seite, die viel weniger User besuchen als das Forum.

So ergeht es aber allen Auktionshäusern mit Klammlosen, das Forum hat nur Vorteile, die externe Seite etliche Nachteile.

Ich zum Beispiel habe schon vielen Schnick Schnack Programmiert. Einige Addons zig Slots. Für mich würde sich anbieten diese Sachen zu versteigern. Hier könnte ich das natürlich auch im Forum machen, aber die Frage wäre unter welchen Aufwand?

(für 500K Sachen extra Namen, Daten aufnehmen, sich die Zeit nehmen und dann versenden lohnt einfach nicht. So gammeln die Sachen auf der HDD)

Dort kann man seine Aktionen immer wieder einstellen. Ich glaube jeder kennt das von Ebay. Auslieferung des Scriptes und Bezahlung kann voll automatisch erfolgen.

Man braucht also keinen Loseshop den man erst bekannt machen müsste.

Finde das Forum für Auktionen nicht unbedingt sehr praktisch.

Und von der Gegenseite gesehen kann man sich einen Bietagenten anschaffen. Die gibt es heute zu hauf. Man muss also nicht immer das ganze Forum durchstöbern.

Ich denke schon, dass so eine Seite viele Vorteile hat. Nicht nur bei der Suche oder den Kategorien. Das Forum finde ich eher wie ne art Anzeige markt. Ist halt ein Forum und keine Auktionsplattform.

P.s. Wegen der Bekanntheit. Es ist jedem überlassen sein Angebot selbst zu verkaufen. Dahinter, wer sein Verkauf nicht bewirbt der erntet weniger Interessenten. Wäre aber im Forum auch so. Man kann zum Beispiel seinen Verkauf als Paidmail umwerben und findet so sicher mehr Interessenten.

Zuletzt bearbeitet: