meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
Sowas mit der Verjährung habe ich gemeint und die Lose alle schreddern und aus den Gesamtlosen entfernen!
mal ernsthaft, würdest du Lose vernichten, wenn du dafür Geld kriegen könntest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas mit der Verjährung habe ich gemeint und die Lose alle schreddern und aus den Gesamtlosen entfernen!
Ich hab wohl auch was verpasst. Ich dachte, losedepot.de gehört dir? Jedenfalls war es so, als du klamm die Bekanntschaft deines Rechtsanwalts in Aussicht gestellt hast.Und zwischen Webmaster und Aministrator besteht nun einmal ein Unterschied. Ich würde sagen du hast einfach was verpasst!
Ich hab wohl auch was verpasst. Ich dachte, losedepot.de gehört dir? Jedenfalls war es so, als du klamm die Bekanntschaft deines Rechtsanwalts in Aussicht gestellt hast.
Wer ist denn der (neue?) Inhaber? Den Namen aus dem Impressum haben wir auf klamm noch nie gehört (ich kenne ihn jedenfalls nicht). Der EF gehört dir, die Domain gehört dir. Ist der neue Inhaber vielleicht deine Frau? Ein Vergleich der Adressen im Impressum und bei denic.de weisen darauf hin. Das erinnert mich an einen anderen Herren, dessen Loseseiten plötzlich der Ehefrau gehört haben.
Sorry 4 OT, aber das interessiert mich einfach brennend....

Jedenfalls die Seite war echt keine schlechte Idee, hab da immer wieder gestöbert gehabt. Meistens gab es Designs oder Slots zu versteigern. Kann mich gut erinnern.
Naja Klammgeilanteile wäre so ein Grund um sich Lose zu kaufen. Oder sonst würde mir spontan leider nichts einfallen!

"he entweder du gibst mir sofort 99% RB oder ich melde mich ab und wieder neu an"
Gab es auch schon mal unter dem Namen Klammbay.com oder ähnlich vom User T-offline! Wurde leider eingestellt. Keine Ahnung warum. War jedoch auch eine gute Seite!