handy-palme schrieb:Jo aber er wird kein einziges Los verkaufen also deine Idee lag da daneben.Aber mehr sage ich dazu auch nicht.
![]()
ist auch besser so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
handy-palme schrieb:Jo aber er wird kein einziges Los verkaufen also deine Idee lag da daneben.Aber mehr sage ich dazu auch nicht.
![]()
ruebi schrieb:ist auch besser so![]()
okay schrieb:ich denke wenn er jetzt mal wieder auf die 1 zu geht reicht schon da ist für jeden gut bezahl bar und leicht rechenbar aber viel höher brechen die umsätze ein
tobias1985 schrieb:Ja und? Wenn ich aktuell 1 Mio am Tag gewinn mache entspricht dies bei einem Kurs von 1 € je Mio umgerechnet 1 € am Tag an Gewinn.
Jetzt lassen wir den Kurs mal auf 10 € je Mio steigen. Dann wird wahrscheinlich auch um das 10fache weniger gezockt. Ja und? Dann mach ich nur noch 100.000 Lose am Tag Gewinn, was wiederum 1 € entspricht.
Was interessiert mich also ein fallender Umsatz/Gewinn, wenn der Losekurs steigt? Garnicht...
okay schrieb:naja nicht ganz die leute kaufen weniger auch im verhältniss bei 1 euro ist es nicht so weiß nicht warum aber ich habe es deutlich gemerkt.
lemming_de schrieb:Immerhin war es noch nie so günstig sich bei LoseQOG sich ne Flotte zu kaufen um anderen den Arsch zu versohlen![]()
Ich bin schon am warten das es evtl. mal ne neue 1,5c version gibt![]()
hacki90 schrieb:*hehe* immer positiv denken ne![]()
Ob der Preis dadurch wirklich steigen würdelemming_de schrieb:Na aber immer , nein aber gesehen auf den Losepreis würde dieser steigen bei einer neuen version die irgendwann kommt , weil es gibt genug die noch alte Rechnungen offen haben![]()
![]()
![]()
? Die Lose gehen durch das Spiel und den Flottenkauf nicht verloren, die werden ja nur neu verteilt.dabu schrieb:Ob der Preis dadurch wirklich steigen würde? Die Lose gehen durch das Spiel und den Flottenkauf nicht verloren, die werden ja nur neu verteilt.
Dein Vorschlag ist der Beste (besser so?lemming_de schrieb:Ach Mensch dabu nimm mir doch nicht immer jeglcihe Hoffnungen![]()
ein einfaches: JA --> kurzfristig hätte mir mal gut getan![]()
Richtig. Aber genau da ist ein Punkt im "Klamm-externen-System", wo Gewinne anfallen, die nicht wieder rausfliessen, jedenfalls nicht zu 80 Cent..........dabu schrieb:Ob der Preis dadurch wirklich steigen würde? Die Lose gehen durch das Spiel und den Flottenkauf nicht verloren, die werden ja nur neu verteilt.
Du würdest da mitmachen? Wart, ich setz kurz ein VMS auf,.............MaTzElUxE schrieb:Eine Loseshredderversion, wär doch die Idee, 50% der eingenommen Lose werden geshrededert, 20% an die aktiven User ausbezahlt, und der rest wird halt fürs script verwendet oder auch geshreddert. Coole idee.
MaTzElUxE schrieb:Eine Loseshredderversion, wär doch die Idee, 50% der eingenommen Lose werden geshrededert, 20% an die aktiven User ausbezahlt, und der rest wird halt fürs script verwendet oder auch geshreddert. Coole idee.
ruebi schrieb:so, wems interessiert habe eine grobe info auf die seite gestellt um was es geht. ist wie gesagt grob erklärt wenn ichs genau erklären würde würde es seiten brauchen
wer fragen hat kann sie via icq, mail oder pn richten.
ich hoffe auf viele hilfangebote. d.h. user die aktiv teilnehmen wollen (losekauf/loseverkauf). immerhin gibts ja was zu gewinnen
am donnerstag geht das projekt online. wenn jemand kritik ausüben möchte dann bitte. über tipps würd eich mich auch sehr freuen.
www.LoseMarkt.com
(ps: ist nur ne vorerste infopage so wird sie später net aussehen)
Mani schrieb:Hört sich sehr gut an, bin schon sehr gespannt.
auch wenn die lose nur neu verteilt werden, bin ich dennoch der meinung, dass der preis gehoben wird, weil kurzzeitig eine große nachfrage aufkommt. grad am anfang pushen sich einige spieler ja wie kaputt. die anderen spieler kommen an die verteilten lose nur zum teil ran (investitionsplficht) und können sie ergo nicht alle über klamm verkaufenqog 1.5c und der losepreis steigt
ruebi schrieb:das freut mich und genau dafür brauche ich feste zusagen die gleich ab do. mit an dabei sind wer mithelfen will (dem losepreis zuliebe) soll sich bitte bei mir melden. 1. würde ich ihn gerne auf der seite als helfer posten und 2. müsste ich ihm paar sachen erklären und das er mir vertrauen kann stecke sleber da viel arbeit und lose rein.
gemeinsam wird das was da bin ich sehr von überzeugt