Ja lol am 30 Oktober AK 12,39ct./Mio der tiefste und jetzt 10,30ct./Mio der tiefste!

Quelle https://www.losepreis.info/31tage/

100 / 12,39 * 10,30 - 100 = 16,86%

:roll: Ich weis echt nicht wie du auf 7% kommst! Selbst wenn ich wie du am tiefsten rechne komme ich auf fast 17%

12,39 ct gab es zudem nicht nur vor 3 Wochen sogar noch am 30 Oktober. Also vor 12-13 Tagen!

Sorry aber noch eines zu deinen 10-15% Jahresschwankung. Geb ich dir recht. Nur auch hier gibt es ein Problem! Die sind schon lange aufgebraucht!

Im Mai gab es https://www.losepreis.info/alles/ 17,27 Cent im Ankauf im Durchschnittswert! Jetzt sind es rund 12,1 Cent! Von Mai bis November sind im Durchschnittsankaufswert über 5 Cent verschwunden!

In diesem Jahr gab es bereits ein Minus von 29,96% in dieser Hinsicht am Durchschnittskurs gemessen. Die 10-15% sind schon lange ausgeschöpft!

Deshalb sprechen wir jetzt garantiert nicht mehr von einer üblichen Schwankung. Aber mal sehen was kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Schaut man sich die Mediadaten von Klammgeil an, sieht man, dass das Userguthaben die Tage um über 100 Mrd zurückgegangen ist. Evt. flossen diese Milliarden in den Umlauf und deswegen ist der Kurs am sinken.

So langsam bekomme ich das Gefühl das hier einige mit Absicht versuchen den Preis runterzureden um sich günstig einzudecken da sie insgeheim hoffen das ALLE Aktionen die zur Losevernichtung beitragen in nächster Zeit ( ca 1/2 bis 1 Jahr ) Früchte tragen, um sie dann mit fettem Gewinn an die Kaufwilligen User zu verkaufen die dann dringenst welche benötigen um Schulden oder Anleihen zu tilgen !

Ist ja auch vollkommen legitim soviele Lose wie möglich an sich zu bringen, aber dazu gibts garantiert auch andere Möglichkeiten !

Sorry Okay aber so langsam glaube ich du gehörst mit zur Losemafia! Im zweiten ist es mir auch egal ob der Kurs steigt oder fällt. Weil weder du noch ich etwas für oder gegen tun können.
[...]

Joa okay gehört zur Losemafia :ugly:
Du redest den Kurs platt, in der Geschichte der Lose ist der Kurs dieses Jahr meines Wissens prozentual am geringsten Gefallen, aber mach ruhig weiter deine Panik :yawn:

Nun warum sollten das Personen machen? Nehmen wir mal an der Kurs sinkt um 2Cent. Ich freue mich und decke mich dann mit 20 Mrd ein. Wunderbar. Nur wer garantiert mir dann, dass der Kurs nicht weiter 2 Cent sackt statt steigt?

Das irgend jemand der Kurs schlecht reden soll um daraus zu profitieren finde ich sehr naiv denkend! Denn einzig der das mit Früchten machen könnte ist der der die Oberhand darüber hat.

Und die wenigen die den Kursverfall verurteilen haben sich keine Freude daran.

Wer sagt uns denn, dass der Kurs in 2 Jahren steigt? Niemand kann das sagen, aus diesem Grund kann genau so viele damit rechnen. Das ist einfach :doh:

Alle wollen den Kurs schlecht reden um sich eine goldene Nase zu verdienen..... Die Geschichte ist schon alt!

Warum ist die "Wahrheit auf dem Tisch" wenn alle ihre Anteile zu Lose machen und diese Verkaufen?

na weil die klammgeil anteile genauso wie die ganzen losedoppler einem schneeballsystem unterliegen und irgendwann der logik halber "zusammenbrechen".

Momentan ist der Wert der Anteile als auch die Ausschüttung gleich gut, außerdem der Losepreis relaitv konstant. Aber stellt euch mal vor, eine der Faktoren ändert sich (zum negativen), was dann los ist, und was letztendlich diee ganzen Klammlose noch wert sind.

Oder anders gesagt: jeder hat mit klammgeilanteilne in den letzten 6 monaten sein Vermögen vllt. verdoppelt oder verdreifacht (wenn er die anteile verkaufen würde)... doch wer kann das mti dem vermögen erhöhen schon behaupten, die meisten haben ihre Investitionen noch nicht mal ausgezahlt bzw. ihre Gewinne sind selbst noch in der Investition (Klammgeilanteile) drin.

Ich denke schon, dass Biehl die Klasse hat, die Anteile noch eine Weile stabil zu halten, doch ich will gar nicht wissen, wieviel MRD er mittlerweile täglich über die Anteile ausschüttet: 10 MRD, 15 MRD oder schon 20 MRD???

Leider nicht! Aber Du kannst Dich wenn Du willst mal grob durch dieses Forum wühlen und dann ist irgendwo noch ein Link zum alten Forum versteckt, dort kannst Du auch ein paar Infos zusammenkratzen.

Weiß leider nicht wie weit diese Foren zurückgehen, dieses hier ist 2 Jahre alt, das alte Forum auch nochmal ca. 2 Jahre soweit ich weiß.

Der Kursverlauf ist zwar sinkend aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht verzichtet ja mal jemand auf ein paar Mrd. und es geht wieder aufwärts.

Wie wäre mal ne Aktion von den zahlreichen Seiteninhabern?

Wenn die Restbeträge toter Accounts (z.B. jemand verabschiedet sich von einem Anbieter und hinterlässt noch ein paar Lose ) diese Lose einfach zu schreddern und z.B. alle Accounts in die sich seit 2 Jahren nicht mehr eingeloggt wurde und die restlichen Lose ( was sicher Millionen wenn nicht gar Milliarden sind ) in den Schredder schmeißt! Wäre zwar sicher riesiger Aufwand aber würde sicher helfen.

Dazu müssten aber wirklich alle Webbis mitziehen!

Wenn die Restbeträge toter Accounts (z.B. jemand verabschiedet sich von einem Anbieter und hinterlässt noch ein paar Lose ) diese Lose einfach zu schreddern und z.B. alle Accounts in die sich seit 2 Jahren nicht mehr eingeloggt wurde und die restlichen Lose ( was sicher Millionen wenn nicht gar Milliarden sind ) i

Mit welchem Recht sollte ein Admin das tun?

Und auch wenn sie das tun würden würde nichts bringen, da Lose auf inaktiven oder gesperrten Accounts ja eh nicht im Umlauf sind und deswegen ja praktisch wie geshreddert sind.;)

Gibt es eine Seite wo man den Kurs über Jahre verfolgen kann? Z.B. 2007, 2006, 2005 etc?

Manchmal ist es besser, wenn man weniger weiß;)

Na gut ich versuchs mal:

Die Gesamtlosemenge lag am 09.10.2004 bei 100 MRD Losen
Losepreis im Mai 2006 = 1 € / Million
Losepreis im August 2006 = 0,70 € / Million (-30% in 3 Monaten)
Losepreis im Januar 2007 = 0,50 € / Million (-30% in 4 Monaten)
Losepreis im September 2007 = 0,35 € / Million (-30% in 9 Monaten)
Losepreis im Februar 2008 = 0,30 € / Million (-30% in 4 Monaten)
Losepreis im April 2008 = 0,15 € / Million (-30% in 2 Monaten)
Losepreis im Oktober 2008 = 0,14 € / Million (-7% in 6 Monaten)

also überschlagen rund 10% im Monat ist normal und seit April haben wir auch die konstanteste Phase, aber man muss auch bedenken, was seitdem hinzugekommen ist: KLammgeilanteile, Loseankaufseiten, Lukas Aussagen und die Losevernichtungsgrafik. All das hat für das Losepreishoch im Sommer 08 gesorgt.

Wenn es jetzt bis Januar z.B. auf 10 Cent runter geht, sind es nur die üblichen -30% die man in einer "Losepreisverfallperiode" halt so hat.

Mit welchem Recht sollte ein Admin das tun?

Mit dem sog. Recht der Verjährung. Wenn jemand einen Anspruch hat, der nicht geltend gemacht wird, verährt dieser nach einer gewissen Zeit. Die Regelmäßige Verjährungsfrist beträgt 3 Jahre.

§ 195
Regelmäßige Verjährungsfrist

Die regelmäßige Verjährungsfrist beträgt drei Jahre.

Oder für die, denen das zu hoch ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Verjährung#Verj.C3.A4hrungsfristen

Zuletzt bearbeitet: