Ich habe mir auch schon öfters Gedanken gemacht, wie das mit den Anteilen da abläuft.

Aber ein paar Punkte sprechen dafür, dass es mit rechten Dingen zu gehen kann.

1) Die Betreibergebühren sind sehr hoch.
2) Markus hat nicht nur eine Seite, sondern viele und verdient durch Werbung sehr viel (kann ich mir zumindestens gut vorstellen).
3) Man darf die 5% pro Verkauf nicht außer Acht lassen...man braucht nur überlegen, wieviele Anteile täglich über den Markt huschen...da kommt bei 5% eine hübsche Summe zusammen.
4) Bei den ganzen Dopplersachen (die im Vergleich zu anderen immer noch schnell gehen) wird ja auch was für die Anteile abgezogen, etc...

Was mich nur wundert ist, weshalb der Anteilsverkaufspreis im Moment sinkt...

Ich glaube nicht, dass alle bei ihm Zocken, noch das es einen User gibt, der den Klammern sein Geld in Form von Lose aus anderen Projekten herschenkt. Ich bin kein naiver Mensch. Eher ein Skeptiker. Ich will nichts schlecht reden. Aber auch ich habe mir Gedanken gemacht woher das kommen soll und bin bei deinen Punkten zu folgendem gekommen.

1) Nicht jeder spielt dort!
2) Glaube ich nicht das ein User Privates Vermögen an Fremde verschenkt
3) Ja 2% bei etwa 2000 Anteilen die täglich im Verkauf sind. A 2 Mio a 2% ergibt sich 80 Mio Einnahmen täglich dadurch.
4) stimme ich dir zu

Und zu der Werbung. Weil jeder meint er macht so viel Geld mit der Werbung. Auch das mag ich bezweifeln weil laut diesen Fakten heute etwa bislang 67.008 Banner geklickt wurden. Und lass Markus 500 Lose an jedem Klick verdienen wären das 33,5 Mio Lose!

Ich denke es sollte hier schon bewusst gehen, dass das daraus gar nicht gehen würde oder irre ich mich?

Hier ist denke ich die Dimension zu 4-5 Mrd extrem weit weg! Es ist deshalb nur aus diesem Grund, da es nicht ersichtlich noch nachzurechnen wäre woher das kommen soll.

Ist ja wie mit dem Losen auch. Nur einer weis die Anzahl!

Und noch eine Sache. Plausibel wäre es zumindest. Schon daher da Markus Schneeballsystem oft praktiziert hat. War ja mit seinen Dopplern nicht anders. Und deshalb BEFÜRCHTE ich, dass das mit den Anteilen auch so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass alle bei ihm Zocken, noch das es einen User gibt, der den Klammern sein Geld in Form von Lose aus anderen Projekten herschenkt. Ich bin kein naiver Mensch. Eher ein Skeptiker. Ich will nichts schlecht reden. Aber auch ich habe mir Gedanken gemacht woher das kommen soll und bin bei deinen Punkten zu folgendem gekommen.

1) Nicht jeder spielt dort!
2) Glaube ich nicht das ein User Privates Vermögen an Fremde verschenkt
3) Ja 2% bei etwa 2000 Anteilen die täglich im Verkauf sind. A 2 Mio a 2% ergibt sich 80 Mio Einnahmen täglich dadurch.
4) stimme ich dir zu

Und zu der Werbung. Weil jeder meint er macht so viel Geld mit der Werbung. Auch das mag ich bezweifeln weil laut diesen Fakten heute etwa bislang 67.008 Banner geklickt wurden. Und lass Markus 500 Lose an jedem Klick verdienen wären das 33,5 Mio Lose!

Ich denke es sollte hier schon bewusst gehen, dass das daraus gar nicht gehen würde oder irre ich mich?

Ich glaube nicht das nur 2000 anteile am tag verkauft werden... aber ganz sicher viel viel mehr, sind ja stündlich oft schon ein paar tausend

täglich ca 200 Mio Ap ( 20000 Mio Umsatz ) an wochenende 400 Mio Ap und bei einer JP-Jagt über 1000 Mio Ap sprechen für sich.
Bisher habe ich beim spielen ca 40% meines einsatzes wieder bekommen, dazu kommen ca 20% RB 1+2+3 Ebene, dazu gutscheine ... , ich glaube das markus ca 30% des Umsatzes für die Ausschütung nutzen kann..

Macht bei 200Mio Ap = 6000 Mio

Ist eigentlich schon mal ein Projekt von Markus flöten gegangen?? Und ich meine jetzt keine "dubiosen" Doppler-Geschichten, sondern wirkliche Projekte??

Also macbar ist das sicherlich, wenn ich mir zudem die ganze Erotik Werbung ansehen MUSS, da wird er sicherlich einiges für bekommen... Und den riesen Abbau davon hat er nun mal durch klammgeil und dem drum herum. Durch Klammgeil macht er doch genug "kostenlose" Werbung für seine anderen Seiten.

Also da sollte das schon machbar sein.

P.S. vergesst nicht, die höhe der Ausschüttung ist doch nirgends festgelegt. Wenn er Sie nicht tragen könnte, könnte er sie auch auf 0 setzen...

Ist eigentlich schon mal ein Projekt von Markus flöten gegangen?? Und ich meine jetzt keine "dubiosen" Doppler-Geschichten, sondern wirkliche Projekte??

Hallo,
soweit mir bekannt ist nicht. Ich meine mich zu entsinnen das bei Webmasterebesucher.de mal iwas war, weiß aber nicht mehr genau was. Damals habe ich noch für Markus Klammlose gekauft weil er damit nicht mehr hinterherkam und großes Drama hier war weil alle ihre Lose da hatten.

Ist aber schon eine Ewigkeit her, im alten Forum noch ;)

Genau mit seiner "Bank" im Forum bei ihm. Die User wollten ihre Lose und er hatte nicht mehr genug. Von daher war er schonmal pleite. ;) Aber man darf nicht vergessen, dass er die Lose dann einfach gekauft hatte und gut war.
Er hat halt auch die finanzielle Möglichkeit die Lose einfach zu kaufen, wenn was fehlt.
Vermutlich fungiert Klammgeil hauptsächlich als Werbung für seine anderen Seiten. Denn den Losepreis retten will er bestimmt nicht. ;) Sonst hätte er die hunderte Milliarden die er bereits in die Anteilsausschüttung gesteckt hat auch einfach shreddern können. Dann wäre die Gesamtlosemenge mittlerweile theoretisch halbiert und wir hätten ganz andere Losepreise...
Aber ein Geschäftsmann hat nix zu verschenken. ;)

EDIT: Aber was hat das alles hier zu suchen? Hier gehts um den Losepreis und nicht um klammgeil oder deren Anteile. Solangsam wirds echt etwas zuviel...

...
EDIT: Aber was hat das alles hier zu suchen? Hier gehts um den Losepreis und nicht um klammgeil oder deren Anteile. Solangsam wirds echt etwas zuviel...

grundsätzlich hast Du da ja recht!

Aber...
heute spielt sich der meiste Loseumsatz ja irgendwie bei klammgeil ab. Mir ist keine Seite bekannt, wo mehr gezockt, getauscht, gehandelt wird als bei klammgeil.

Wenn der Trend anhalten sollte, dürfte es auch in Zukunft keine nennenswerten Alternativen zu klammgeil geben. Dort spielt nun mal die Musik.

Und dort wird auch der Losepreis gemacht. Dort geht es schließlich um JPs mit riesigen Mrd.-Summen.

Und was erst in den Anteilen an Wert steckt. Möchte gerne mal wissen was passiert, wenn sich die drei größten Anteilsbesitzer morgen dazu entschließen würden Ihre klammgeil Anteile zu verkaufen und die Erlöse zu Geld zu machen.

bin mal gespannt ,wann die ersten für 12-12,9 cent im forum verkaufen(damit meine ich die verkaufsthreads) , ich hab so das gefühl ,das das in den nächsten 2 wochen passiert .
jedenfalls wird es nicht so lange dauern ,wie der schritt von 15 c auf jetzt ca 13,9 c

steigen?das glaube ich eher nicht,
nun steht weihnachten vor der tür,da machen paar user auch lose zu geld,ich hoffe das der preis nicht unter 13 cent fällt,sonst wäre das echt sehr traurig!
mfg

jaja wäre schon toll wenn sich Herr Klamm nochmal melden würde und erklärt warum trotz mehreren Losevernichtungsaktionen der Wert der Klammlose in den Keller geht!