Abwarten. Wenn der RR-Jackpot auf klammgeil der mittlerweile bei 92 Mrd liegt fällt und der Gewinner es dumm anstellt, dann ist der Preis ganz schnell unten. Hoffen wir auf einen Gewinner, der den Gewinn sinnvoll nutzt, von mir aus auch verkauft, aber so, dass kein Schaden angerichtet wird und der Preis kräftig absackt...

Also wenn der Gewinner nicht ganz so doof ist verkauft der die Lose nicht auf einen Schlag sondern immer mal ein paar bis alle weg sind.
Wenn er nicht noch nebenbei andere Investitionen tätigt oder sogar eine neue Loseseite aufbaut xD Mit dem Grundkapital und ein wenig Ahnung kann man was nettes zusammenbasteln denke ich ^^

Wieso Panikmache? Ich kann mich noch erinnern wo man für 100k noch 15 DM bekam. Ich hätte auch NIE gedacht das der Lospreis mal für nee Mio unter 1 Euro geht.

Daher gehe ich davon aus das der Preis in den nächsten 6 Monaten die 10 Cent Grenze erreicht.

Es ist halt nur meine Meinung nichts weiteres.

Wieso Panikmache? Ich kann mich noch erinnern wo man für 100k noch 15 DM bekam. Ich hätte auch NIE gedacht das der Lospreis mal für nee Mio unter 1 Euro geht.

Daher gehe ich davon aus das der Preis in den nächsten 6 Monaten die 10 Cent Grenze erreicht.

Es ist halt nur meine Meinung nichts weiteres.

Dann schau dir mal die aktuellen Begebenheiten an.
Es deutet nichts wirklich darauf, dass der Losepreis noch sinken wird.

Lukas hat eine Anzeige online gestellt bei der man die Loseabnahme sieht. Durch eine Abnahme alleine sollte der Losepreis nach einiger Zeit steigen.
Das geht nicht sofort weil bisher "nur" 50 MRD geshreddert wurden.
Diese Menge ist heutzutage nicht viel und bewirkt auch nicht viel. Ist nichts anderes als ein Jackpot in dem 50 MRD sind [oder sogar 95 MRD xD] und dieser nie fallen wird [bei dem 95er hoffen wir aber mal was anderes ^^].
Merkt man, dass aktuell wieder ein Haufen Lose in Jackpots stecken? Auch nicht wirklich.. Denn es sind wieder mal einfach zu wenig. Man merkt es erst, wenn diese Jackpots fallen und die Lose schlagartig verkauft werden, auf dem offenen Markt. Wenn man diese Hintenrum an Leuten verkauft wird es nicht wirklich wahr genommen und der Losepreis sinkt nicht unbedingt so stark.

EDIT:
Lukas darf man nichts glauben,ganz einfacj..

oO... Ein wenig mehr Pessimismus bitte...

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Gewinner nicht ganz so doof ist verkauft der die Lose nicht auf einen Schlag sondern immer mal ein paar bis alle weg sind.
Wenn er nicht noch nebenbei andere Investitionen tätigt oder sogar eine neue Loseseite aufbaut xD Mit dem Grundkapital und ein wenig Ahnung kann man was nettes zusammenbasteln denke ich ^^

spielen ja fast eh nur noch Webbies dran die sich bisher auch arg damit verschuldet haben so das sich das fast wieder Ausgleichen wird.. Da kann man bei manchen nicht mehr von einem Gewinn sprechen alleine schon die über 1 Mrd APs von EINEM Spieler heute alleine.

Der JP ist schon bei über 100 Mrd.. finde das krank

Hmm, war hier nicht immer die Rede davon, dass man die GEsamtlosemenge nicht genau wüsste und immer abschätzt?

wir (die User) wissen sie nicht! Lukas kann natürlich nachschauen, wann er will!

Früher gabs ja ne Anzeige der Gesamtmenge ;) und lange Zeit gab es dann "nichts" und nun gibts immerhin diese Anzeige!

wir (die User) wissen sie nicht! Lukas kann natürlich nachschauen, wann er will!

Früher gabs ja ne Anzeige der Gesamtmenge ;) und lange Zeit gab es dann "nichts" und nun gibts immerhin diese Anzeige!

Sicher :-S?

Er kann also auch nachgucken wieviele Lose in den jeglichen EFs sind, etc.?
Achso, das erklärt dann auch, wie die Lukas dann die Gesamtmenge der vernichtenden Lose errechnen konnte :biggrin:

Sicher :-S?

Er kann also auch nachgucken wieviele Lose in den jeglichen EFs sind, etc.?
Achso, das erklärt dann auch, wie die Lukas dann die Gesamtmenge der vernichtenden Lose errechnen konnte :biggrin:

Ja sicher! Ich denke nicht, dass es nichtmehr geht! Früher gings doch auch ;)

"Ältere" User haben die Anzeige noch mitbekommen ;) Ich mit meinem damaligen Acc auch =)

Aber keine Ahnung, wann sie rausgenommen wurde

Zwischendurch gab es doch auch mal ein externes Projekt, welches via "Statistik-Passwort" den Gesamtstand feststellen wollte.
Nur schade, dass es so ein Statistik Passwort nicht für die EF's gibt, denn da liegt wohl der größte Anteil herum.

Also wenn ich mich nicht täusche, wurden doch damals die EF Stände auch mit ausgelesen. Irgendeine Möglichkeit gab es damals glaube ich schon.

des war doch durch ein Script oder so möglich? Wenn ich mich jetz nicht irre

Also dass die Seite auf ein Script zugreift, des den EF-stand hat.

Da wurde Biehl doch gesperrt :roll: weil sie es ihm nicht geglaubt haben:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also 2004 gabs sie noch*g*

edit: Und er hat ja nur ein Script laufen, das die Menge der vernichteten Lose errechnet oder sonstwas und halt dann abspeichert ;)

Er hatt die gesamtlose menge am 1.05. sich notiert (im script gespeichert und zieht nun diese zahl von der aktuellen gesamtmenge ab)
Und natürlich werden da alle lose, ef und nicht ef berücksichtgt, schließlich ist auch die größete menge auf efs...

Also wenn ich mich nicht täusche, wurden doch damals die EF Stände auch mit ausgelesen. Irgendeine Möglichkeit gab es damals glaube ich schon.

jeder webaster konnte auf sein webspac ein Scipt packen, das dann abgerufen wurde, das scrpt sollte den efstand zurückgeben, den man hat. Script war im grunde anfällig, da man auch sonst was hätte zurück geben können. Aber nun wissen wir ja, das es gestimmt hatte...

Von Biehl sehr schlau gemacht,
den JP so hochrennen zu lassen, so ist die Finanzierung der Anteile doch gesichert, und wenn ich erhlich bin, glaub ich nicht, dass der Jp noch fallen wird. 8)

Es wäre aufjedenfall sehr lustig :LOL: :roll::roll:

Von Biehl sehr schlau gemacht,
den JP so hochrennen zu lassen, so ist die Finanzierung der Anteile doch gesichert, und wenn ich erhlich bin, glaub ich nicht, dass der Jp noch fallen wird. 8)

Es wäre aufjedenfall sehr lustig :LOL: :roll::roll:

Ich finde es nicht so gut den JP so hoch laufen zu lassen. Je nach dem wer den JP gewinnt, kann der Losepreis doch erheblich ins Schwanken kommen.
LG

Die dicke Berta war ein witz dagegen :mrgreen:

16.000euro Jackpot. Irgendwann reicht es doch mal.... Ich will garnicht wissen wieviele daran wieder verblutet sind oder wieviele Pleitethreads in nächster Zeit hier im forum erscheinen werden

Der Witz an dem JP ist eigentlich, dass der garnicht so hoch ist...

Rechnung

Bei den Robots: 10.000.000-Jackpot: 108.345.000.000 Lose

D.h. es ist ein Verhältnis von 1:10834,5 zwischen dem Einsatz und dem JP.
Das würde bei einem 1mio Einsatz das gleiche Verhältnis bei einem 10.834.500.000 JP ergeben. Und ein 10 Milliarden JP ist oft genug vorgekommen :ugly:

Zum Thema Schuldenthreads. ruebi hat gestern schon um Lose in der Soutbox gefragt, wenn ich das richtig in Errinerung hab :(...