Jo das haben die Amis auch gedacht und schwupp gibs eine Finanzspritze von der KfW.....
lol
B2T:
Sollten die Lose wirklich mal knapper werden, so würden auch die Anteilszahlungen der KG-Anteile irgendwann sinken MÜSSEN. Ergo = ab einem gewissen Punkt lohnt sich die Vernichtungsaktion über eine reine KG-Anteilsfinanzierung nicht mehr. (Bis es soweit ist, vergehen aber sicher noch einige Monate, dazu kommt ja weiterhin, dass niemand genau weiß, wieviel Prozent der täglichen Anteilsausschüttung aus den Seitengewinnen von KG stammen -> Spekulationen darüber gabs ja schon im KG-Thread und dabei ist es bisher auch geblieben...). Bis dahin freue ich mich persönlich aber über jedes Los, welches durch die Aktion in die Verlosungen (und somit in den Shredder) kommt.
Wenn der Preis dann tatsächlich steigt, wird es mehrere Gruppen von Usern geben:
Die erste Gruppe wird versuchen, den einen oder anderen Euro Gewinn mitzunehmen (Sich dabei trotzdem im Preis unterbieten, weil man ja JETZT verkaufen muss... , aber am Ende einen höheren Verkaufspreis erzielen als z.B. heute).
Die zweite Gruppe entscheidet sich die Lose zu bunkern, bzw. die ein oder andere Million noch günstig mitzunehmen (unter anderem von Usern der Gruppe 1), in der Hoffnung, dass der Preis noch weitersteigt.
Die dritte Gruppe, zu denen ich die meisten User zähle, kümmert sich einen "Dreck" um den Preis und zockt bzw. klickt weiter Lose wie bisher.
@Odinskrieger: Er weiß es nicht, er stellt ja nur eine Vermutung an, was dann passiert. Denn seit längerer Zeit hat niemand mehr was von dem Bug gehört... ob er noch exestiert oder nicht, wer oder was den Bug auslöst - weiß niemand außer Lukas Klamm. Und da wird man ja noch vermuten dürfen, dass der Bug dann wieder zufällig auftritt, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Denn das der Fehler beseitigt wurde, habe ich (weiß nicht wie es bei anderen aussieht...) noch nirgends gelesen (meine sogar, es stand mal irgendwo, dass Lukas selbst nicht wissen würde, wie und wann das Problem auftritt)
