Jo das haben die Amis auch gedacht und schwupp gibs eine Finanzspritze von der KfW.....

lol

B2T:

Sollten die Lose wirklich mal knapper werden, so würden auch die Anteilszahlungen der KG-Anteile irgendwann sinken MÜSSEN. Ergo = ab einem gewissen Punkt lohnt sich die Vernichtungsaktion über eine reine KG-Anteilsfinanzierung nicht mehr. (Bis es soweit ist, vergehen aber sicher noch einige Monate, dazu kommt ja weiterhin, dass niemand genau weiß, wieviel Prozent der täglichen Anteilsausschüttung aus den Seitengewinnen von KG stammen -> Spekulationen darüber gabs ja schon im KG-Thread und dabei ist es bisher auch geblieben...). Bis dahin freue ich mich persönlich aber über jedes Los, welches durch die Aktion in die Verlosungen (und somit in den Shredder) kommt.

Wenn der Preis dann tatsächlich steigt, wird es mehrere Gruppen von Usern geben:

Die erste Gruppe wird versuchen, den einen oder anderen Euro Gewinn mitzunehmen (Sich dabei trotzdem im Preis unterbieten, weil man ja JETZT verkaufen muss... , aber am Ende einen höheren Verkaufspreis erzielen als z.B. heute).

Die zweite Gruppe entscheidet sich die Lose zu bunkern, bzw. die ein oder andere Million noch günstig mitzunehmen (unter anderem von Usern der Gruppe 1), in der Hoffnung, dass der Preis noch weitersteigt.

Die dritte Gruppe, zu denen ich die meisten User zähle, kümmert sich einen "Dreck" um den Preis und zockt bzw. klickt weiter Lose wie bisher.

@Odinskrieger: Er weiß es nicht, er stellt ja nur eine Vermutung an, was dann passiert. Denn seit längerer Zeit hat niemand mehr was von dem Bug gehört... ob er noch exestiert oder nicht, wer oder was den Bug auslöst - weiß niemand außer Lukas Klamm. Und da wird man ja noch vermuten dürfen, dass der Bug dann wieder zufällig auftritt, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Denn das der Fehler beseitigt wurde, habe ich (weiß nicht wie es bei anderen aussieht...) noch nirgends gelesen (meine sogar, es stand mal irgendwo, dass Lukas selbst nicht wissen würde, wie und wann das Problem auftritt)

Bei aller Schredder Euphorie:
So wie ich es sehe, hatte die ganze Aktion bislang einen Effekt, den ich mal bei "0" ansiedeln würde.
Statistik
Im Gegenteil sind die durchschn. EK´s bei den Seiten in den letzten 31Tagen sogar noch um 0,7% gefallen. (VK +0,3%)

Ohne pessimistisch wirken zu wollen.. Aber ein durchschlagender Effekt wird wohl noch auf sich warten lassen.

Ohne pessimistisch wirken zu wollen.. Aber ein durchschlagender Effekt wird wohl noch auf sich warten lassen.

Ist es denn nicht positiv, das der Preis quasi stabil ist?

Schade (für die Bunkerer), das die von vielen (auch von mir) vermutete Preiserhöhung nach den Sommerferien nicht eingetreten ist, aber ein stabiler Preis ist mehr, als man sich vor 6 Monaten noch hat träumen lassen ;)

Ist es denn nicht positiv, das der Preis quasi stabil ist?

Schade (für die Bunkerer), das die von vielen (auch von mir) vermutete Preiserhöhung nach den Sommerferien nicht eingetreten ist, aber ein stabiler Preis ist mehr, als man sich vor 6 Monaten noch hat träumen lassen ;)
Ja genau so ist es. Ein stabiler Preis ist auch ein "Teilerfolg". ;)
Wobei ja nicht jeder von Erfolg Reden mag. Für einige ist ein niedriger Losekurs bestimmt von Vorteil.

Also ich würde gerne mal Werbung für 1 Los pro Klick buchen können, dann ist das mit dem Rechnen leichter, und ich weiss dass ich dann jede Menge Besucher buchen könnte. Egal für was.:D

Ich weis zwar nicht was das Gespräch jetzt soll, war ja nur ne Frage woher du Infos haben willst ok gut sry das ich dich mit der Frage genervt habe. Naja der Bug ist schon ewig nicht mehr aufgetreten sowie ich das in den andern posts gelesen hab also is doch n1 ;)

Ich sag mal, was meine Erinnerung hergibt:

Der Bug existiert noch! Es werden jedoch mehr Lose vernichtet, als erzeugt!

Ich glaub, so in der Art hat es Lukas gesagt ;)

Nur zu eurer Info :ugly:

ja, das meinte er wohl damit....

wobei man anmerken muss, dass er sagte, dass mehr Lose vernichtet als erzeugt werden, nicht aber, dass der Bug immernoch existiert :ugly:

Hat er nicht gesagt, dass er keine Ahnung hat, woran das liegt, dass sich Lose erzeugen? ;) Also dass es manche Buchung doppelt gibt. Und dass manche Lose erst garnicht gebucht werden und er oder Mone (glaub ich mal, dass es die beiden waren) sie dann nachbuchen müssen?

Also Bug hin oder her,
wenn Herr Klamm oder wer auch immer dafür zuständig ist, es wollte könnte man den Bug beheben. Ob es jetzt einer vom Fach ist oder eine Firma die danach schauen muss, ist ja in dem Fall egal. Ich hoffe man versteht was ich hier meine.
Bugs sind da um sie zu korrigieren ;), aber das Jahrelang dieser Fehler nicht auffind/behebbar sein soll, das glaube ich nicht mal als Anfänger.

Hoffe der Losepreis bleibt stabil und fällt nicht nochmal drastisch runter, dann können wir alle statt mrd billionen handeln ;=)

mfg

traxtrax

Am Ende wird der Preis doch nur durch Angebot und Nachfrage geregelt hat. Wenn man es so weit spinnt, das nur noch 1 Los da wäre, würde es auch keinen mehr interessieren :biggrin:

Solang der Preis konstant auf einem Niveau bleibt ist doch allen geholfen :p

konstante Preise gibts auf freien Märkten aber nicht langfristig

da muss man schon manipulieren damit sie konstant bleiben

Du kannst doch die Realmärkte nicht mit dem Losemarkt vergleichen ... denn dort sind die wichtigstens Faktoren für den Preis nicht Angebot/Nachfrage, sondern zuallererst die Herstellungskosten.