Der Anteilshandel bei klammgeil "versaut" meiner meinung nach aber auch den Handel mit anteilen auf anderen seiten, dort sacken die preise ziemlich in den keller. man schaue z.b. zu extrem-zocker oder losoo

@Steineklopfer
Das stimmt nicht, es gibt einige Seiten wo der Anteilspreis noch höher steigt (kenne 3x davon), also mir fällt da kein einsacken auf.

die klammgeil anteile sind einmalig und werden in der losegeschichte aufjedenfall auch als eines der einmaligen sachen in Erinnerung bleiben.

Denn mit den Klammgeil Anteilen hat man bei den losen endlich mal ein Sinnvolles Anlagesystem. Knapp 20% Rendite in einem Monat, wo hat man das sonst noch hier in der Losewelt gehabt, ohne Aktivitätszwang oder Zwang bestimmte Zeit an Slots zu zocken?

Denn wir haben zwei Synergieeffekte hier bei Klamm seit Monaten:

a) ein konstanter Losepreis und ein Lukas der uns verspricht, dass die Losemenge seit der Anzeige nur noch am sinken ist

b) ein freundlicher Markus der uns mit seinen einmaligen Klammgeilanteilen eine bisher unerreichbare Rendite auf dem Losemarkt bringt.

Die Losemenge sinkt, der Losepreis ist konstant bzw. sollte langfristig steigen, und die Klammgeilanteile sind mehr als lukrativ + haben noch die Chance im Preis richtig zu steigen.

Vertraut man beide Personen kann man mit relativ wenig Kapital ein sicheres monatliches Einkommen aufbauen, was auch einige User hier schon gemacht haben, denn die Investitionen hat man schnell raus.

Erinnert mich gerade an MPE (natürlich nur wegen dem konstanten Losepreis relevant), und die sind ja bekanntlich nur untergegangen weil das Rechtssystem denen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber wer interessiert sich schon für Lose ohne festen Gegenwert? :mrgreen:

Schließe mich der Meinung von Klaus vollkommen an. Daher ist es mir größtenteils unverständlich wenn die Leute auf Klammgeil anfangen zu schreien und es bemängeln, dass die Anteilspreise etwas anziehen. In meinen Augen völlig überfällig und gerechtfertigt. So ist halt der Markt.

Bei knapp 20% Rendite jeden Monat kann man sich als User einfach nicht beklagen, vorallem weil man dort nichtmal groß aktiv sein muss. So ist es auch für kleine User, wie ich es einer bin, ebenfalls möglich meine Lose sicher anzulegen und mein Vermögen nicht nur zu verwalten sondern auch in absehbarer Zeit zu vergrößern.

Finde auch die Anzeige von LK klasse. Und etwaiige Kritik daran kann ich absolut nicht nachvollziehen. Diese Anzeige gibt dem Markt doch wieder etwas mehr Stabilität und zusammen mit den tollen Aktion wie von AEVPanther und anderen wurde ein weiterer Preisverfall aufgehalten.

Daumen hoch dafür!!

Grüße HuberMatos

Btw. die waren auch schonmal bei deutlich über 2 Mio. Nur waren da die Ausschüttungen nicht so toll. Die Losethek-Anteile gefallen mir derzeit auch ganz gut, allerdigns sind 8 Mio je Anteil schon ein schwerer Brocken. Lohnt sich aber scheinbar.

Schließe mich der Meinung von Klaus vollkommen an. Daher ist es mir größtenteils unverständlich wenn die Leute auf Klammgeil anfangen zu schreien und es bemängeln, dass die Anteilspreise etwas anziehen. In meinen Augen völlig überfällig und gerechtfertigt. So ist halt der Markt....

Sehe ich anders!

Wenn es allein der markt wäre, hätten die anteile schon lange steigen müssen. Ist er aber nicht, weil der markt immer mit frischen anteilen versorgt wurde.

Nun werden offenbar keine neuen anteile mehr generiert. Da die nachfrage ständig steigt, zieht jetzt der preis auch kräftig an. Schon allein weil viele ihre anteilsausschüttungen (oder zumindest teile davon) immer wieder in neue anteile reinvestieren.

Es ist einfach nicht richtig immer von "marktwirtschaft" zu sprechen, wenn man über die wertentwicklung von anteilen oder losen spricht. Denn auf einem freien markt wird ein gut nicht in beliebiger menge "generiert". So wie es bei losen oder anteilen der fall war.

Btw. die waren auch schonmal bei deutlich über 2 Mio. Nur waren da die Ausschüttungen nicht so toll. Die Losethek-Anteile gefallen mir derzeit auch ganz gut, allerdigns sind 8 Mio je Anteil schon ein schwerer Brocken. Lohnt sich aber scheinbar.

8 mio pro anteil? die sind doch nur knapp über 2 mios, oder?

Nun werden offenbar keine neuen anteile mehr generiert.

stimmt nicht ganz,

Bigmetro Slot und LuckyHollidays Slot werden mit Losen gefüttert und zahle ihre Gewinne in Anteilen aus. Umrechnung ca. 1 : 2 Mio

bei 80% Gewinnausschüttung werden also pro 100 Mio Einsatz an dem Slot ca. 40 neue Anteile generiert.

Und wenn ich da in die Winlisten schaue (Highwinner) dann haben diese Beiden Slot in den letzten 4 Tagen schon 2100 frische Anteile alleine in Highwins rausgegeben. Also es entstehen schon neue Anteile nur nicht so wie vorher ;)

Aber das hier ist der LP Thread, also ich würd sagen BtT

Bigmetro Slot und LuckyHollidays Slot werden mit Losen gefüttert und zahle ihre Gewinne in Anteilen aus. Umrechnung ca. 1 : 2 Mio

bei 80% Gewinnausschüttung werden also pro 100 Mio Einsatz an dem Slot ca. 40 neue Anteile generiert...

...
Nein, es werden bei diesem Slot keine neuen Anteile generiert, diese stammen aus der Tauschbox wo User Ihre Anteile in Bonuslose tauschen können, da das ganze die Anteilsdoppler beschleunigt, werden so gesehen sogar Anteile vernichtet.

Wenn es allein der markt wäre, hätten die anteile schon lange steigen müssen. Ist er aber nicht, weil der markt immer mit frischen anteilen versorgt wurde.

Nun werden offenbar keine neuen anteile mehr generiert. Da die nachfrage ständig steigt, zieht jetzt der preis auch kräftig an. Schon allein weil viele ihre anteilsausschüttungen (oder zumindest teile davon) immer wieder in neue anteile reinvestieren.

Ich behaupte einfach mal ganz dreist das der Doppler die Anteile im Angebot verknappt und somit den Poreis gesteigert hat....

ich weis ist ne ganz gewagte These, aber seit dem es den Doppler geht ist die ausschüttung ja auch ein wenig doll gestiegen ;)

Um Mal wieder etwas über den Losepreis zu sagen:
Wenn man sich die Entwicklung seit August anschaut ist der Durchschnittspreis bisschen geringer, wo wir nun als Fazit haben, dass das Ende der Ferien keinen positiven Einfluss bzw. keinen Einfluss auf den Preis hat. Schade, voriges Jahr gab es auch im Herbst (soweit ich das wo gelesen hab) einen Sprung nach oben um ein paar Cents, woran das lag?

Schade, voriges Jahr gab es auch im Herbst (soweit ich das wo gelesen hab) einen Sprung nach oben um ein paar Cents, woran das lag?

Wenn wir das wüssten wären wir schon einen Schritt weiter ;)
Man sieht allerdings das die ganzen Prognosen nichts bringen, wie oft stand hier : Nach dem Sommer wird der Preis bestimmt um einiges steigen , sieht man ja jetzt ...

Aber ein stabiler Losepreis ist ja nunmal besser als garkein (oder zumindest fallender ;) ) Losepreis, also lasst uns mal weiter schauen und hoffen das vielleicht doch mal ein kleiner Anstieg kommt :D

Was hat das mit dem Doppler zu tun? Durch den Doppler werden ja keine Anteile vom Markt genommen. ;) (was jedoch viele glauben *g*)

Was jedoch viele vergessen ist die Betreibergebühr^^

Markus hat geschrieben das die Hälfte der Betreibergebühr in den Sechser auf der VMS Seite fließt und die andere Hälfte geschreddert wird.

Übrigens ist es in Markus's Interesse, dass die Gesamtanteilsmenge reduziert wird.
Die Ausschüttungen bleiben ja stabil und er meinte eben in der SB:

Je weniger Anteile im Umlauf sind, desto weniger muss er ausschütten.

Meine Schlussfolgerung: Die AA bleibt stabil und ich werde mir noch mehr Anteile holen :)