Verstehe nicht ganz was du meinst. Was verdient Markus denn an diesem Doppler? Es gibt 10 % Betreibergebühr. 5 % werden vernichtet und 5 % werden bei dem 6-fach doppler auf klammgeil vms eingezahlt zur beschleunigung. also was verdient denn markus daran??

Naja indirekt ja schon. Wenn 5% von den Anteilen vernichtet werden, dann müssen weniger Lose ausgeschüttet werden, da es insgesamt ja weniger Anteile gibt;)

es werden aber 5 % in den 6-fach doppler bei klammgeil vms eingezahlt, darum gleicht sich das wieder aus. ;)

Wieso das denn? Die 5% gibt es doch vorher auch schon. Die anderen 5% werden hingegen vernichtet.

Falls du meinst, dass die 5% ja verdoppelt werden, dann ist das falsch. Markus erhält ja nicht die verdoppelten 5% soweit ich weiß, sondern die 5% gehen als Bonus in den Topf oder?

Wieso das denn? Die 5% gibt es doch vorher auch schon. Die anderen 5% werden hingegen vernichtet.

Falls du meinst, dass die 5% ja verdoppelt werden, dann ist das falsch. Markus erhält ja nicht die verdoppelten 5% soweit ich weiß, sondern die 5% gehen als Bonus in den Topf oder?

glaub ich auch, damit dort die az schneller gehen
oder glaubst markus wird sich anteile selbst verdoppeln lassen:LOL:?

Auszug: 10% Betreibergebühr wovon 5% in den 6Fach Doppler auf Klammgeil VMS einbezahlt wird, die andern 5% werden vernichtet zum Wohl der Anteilsinhaber.

Gruss
Kaylab24

Achja! Soviel hat er vom shreddern der Anteile nicht! Ich mein, es fließt immer eine bestimmte Summe in die Ausschüttung, oder? Und durch weniger Anteile steigt nur die AA und nicht der Gewinn (??) von MB

oder hab ich da jetz ne Wissenlücke oder nen Denkfehler drin?

Achja! Soviel hat er vom shreddern der Anteile nicht! Ich mein, es fließt immer eine bestimmte Summe in die Ausschüttung, oder? Und durch weniger Anteile steigt nur die AA und nicht der Gewinn (??) von MB

oder hab ich da jetz ne Wissenlücke oder nen Denkfehler drin?

grundsätzlich hast du recht, aber die höhe der AA wird durch MB bestimmt und ist letztlich good will, es ist somit keine reglmäßigkeit in abhängigkeit der aktivpunkte zu erkennen.

LG

grundsätzlich hast du recht, aber die höhe der AA wird durch MB bestimmt und ist letztlich good will, es ist somit keine reglmäßigkeit in abhängigkeit der aktivpunkte zu erkennen.

LG

indirekt aber schon. denn er muss die ausschüttung konstant halten, damit das vertrauen nicht gänzlich verloren geht. bisher läuft echt noch alles klasse, das ist lobenswert.

Wer mal ganz genau beobachtet was so auf den einzelnen Biehlseiten an Losen/Anteilen vorhanden ist und mal überlegt wieso er soviele hat, der muss gar nicht weiter überlegen ob er das überhaupt bezahlen kann. Er kann es. Ohne ein durchdachtes vernünftiges Konzept wäre er so weit nie gekommen. Mal angenommen Markus würde den Loseankaufspreis auf 16 cent erhöhen, dann würden sich nach einer Zeit die anderen Seiten dem Preis auch anpassen. Einige User würden sich freuen dass sie mehr Geld für ihre Lose bekommen, andere hingegen würden sich beschweren warum sie jetzt die Lose so teuer bezahlen müssen.

Wer mal ganz genau beobachtet was so auf den einzelnen Biehlseiten an Losen/Anteilen vorhanden ist und mal überlegt wieso er soviele hat, der muss gar nicht weiter überlegen ob er das überhaupt bezahlen kann. Er kann es. Ohne ein durchdachtes vernünftiges Konzept wäre er so weit nie gekommen.

ja aktuell kann er es ohne Probleme zahlen, aber du musst bedenken, was passiert wenn die Blase platzt. Dem Biehl kann man nichts tun, da er ja keine Ausschüttung versprochen hat, nur die Anleger schauen in die Röhre.

Ich verstehe nicht ganz, warum immer wieder über "die Blase" gesprochen wird. Es werden doch KEINE Anteile mehr ausgegeben!

Woher nimmst du das ?

Dem LK glaubt niemand, dass er keine Lose nachdruckt, warum glaubst du dann Biehl ?!

lk hat doch gesagt, dass es weniger als xxxxx MRD sind und seit 3 monaten die losemenge sinkt :ugly: - wer das nicht glauben mag, sollte keine lose mehr haben :)

ich würde halt gerne wissen wo die aussage von mb ist. er hat ja immer gesagt, dass sich die 5 MRD oder was er täglich ausschüttet über andere projekte finanziert. Ds ist ja auch schön und gut, dass er an seinem großen Gewinn die Klamm user anteil haben lässt, aber nur wenn der Betrag immer steigt, ist es halt nun mal eine Blase. Wenn die Anteilsmenge sinken sollte, dann besteht sicherlich noch hoffnung.

Markus lässt ja durch Aktionen wie Verlosung und Doppler die Menge stetig sinken, oder?? Ich denke schon, dass er sich das gut durchgerechnet hat. Trotzdem sollte man wie überall immer schön aufpassen :)

Woher nimmst du das ?

Dem LK glaubt niemand, dass er keine Lose nachdruckt, warum glaubst du dann Biehl ?!

Ich habe Markus gefragt und auch Schlösser (Co-Admin von Klammgeil) hat es mir bestätigt. Warum man Markus glauben sollte? Warum nicht? Es ist doch genauso wie bei LK. Manche glauben ihm, dass die Statistik richtig ist und wirklich Lose vernichtet werden, aber manche eben nicht. Ob man Markus glaubt oder nicht, muss jedoch jeder selbst entscheiden.

Ich werde bald eine FAQ zu den Klammgeil-Anteilen online bringen, jedoch weiß ich nicht, wie lange es noch dauert. Markus habe ich diese schon geschickt und er prüft ob alle Fragen richtig beantwortet sind. Also seit gespannt :)

Ach ja, viele glauben, es werden immer mehr Anteile. Im Gegenteil, es werden immer weniger! ;)