Das Konzept der Seite mit den vielen Querverbindungen und Zwischenfinanzierungen, ist wohl schon durchdacht und bringt dem Betreiber, wie auch den Usern, die von jedem Beteiligtem gewünschten und erhofften Ergebnisse!

meine Gedanken waren ähnlich nur bin ich am Ende zu den Entschluß gekommen alle meine Klammgeilanteile zu verkaufen

"Ein wird wohl schon durchdacht sein" reicht mir nicht wenn ich sehe das die Ausschüttungen quasi täglich steigen und es immermehr Anteile gibt

solange es nicht nachvollziehbar ist wieviele Anteile es gibt oder wie die Ausschüttungen fianziert werden kaufe ich keine mehr

Hm, vom Off Topic, kommen wir hier wohl schlecht weg...8O

@Losehai, denke mal analytisch, Ankauf auf KG-Vms Ebesucherpunkte, Verkauf Ebesucher etc., Verkaufsthread Lose hier im Forum, Loseshop, mit hochwertigem E-Gedöns, Werbeagentur und und und...

ich schlage durch Zufall auf ner Seite auf, die gerade gestartet ist, welche Werbung läuft? na Biehl......

Ohne es zu werten, denke ich mal seine Zahlen stimmen zur Zeit auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
solange es nicht nachvollziehbar ist wieviele Anteile es gibt oder wie die Ausschüttungen fianziert werden kaufe ich keine mehr
Ich bin nach meinen Überlegungen(oben aufgeführt) zu dem Schluss gekommen nicht zu verkaufen. Markus Biehl ist ein guter Geschätfsmann und weiß schon was er tut. Sein EF wurde ja auch schon überprüft es wurde ja schon geschrieben, dass dort wirklich alle Lose drauf sind( 255 Mia ).
Mit seinen Euro Buchungen wird er schon einiges verdienen und wenn man sich die Onlineliste von KG anguckt kann man sich schon denken das so viele Leute die Ausschürrungen bezahlen können.

Ich glaube sogar, dass die Anteilspunkte alles noch stabiler machen.

Aberist ja nur meine Meinung;)

Biehl wird aber sicherlich nicht alles verraten, voallem nciht wieviel er wirklih mit macht und wie gut es durchdacht ist ;)

Muß dazu sagen ich habe kein Anteil und hatte bisher auch keins, irgendwie habe ich mcih damit bisher nciht beschäftigt

Hatte nur überlegt ob es sich lohnen knnte es in der Wechselstube mit einzubauen....

So b2T
die knapp 1 mio gebuchten loselinks sind ja bald aufgebraucht....
Na dann kommt vielleicht wieder ein schub geshredderter lose...

@Losehai, denke mal analytisch, Ankauf auf KG-Vms Ebesucherpunkte, Verkauf Ebesucher etc., Verkaufsthread Lose hier im Forum, Loseshop, mit hochwertigem E-Gedöns, Werbeagentur und und und...

ich schlage durch Zufall auf ner Seite auf, die gerade gestartet ist, welche Werbung läuft? na Biehl......

Ich find den Punkt nicht der mir sagt das das alles nicht nur ne riesengroße Blase ist die platzt sobald das Geld alle ist, man kann kein bissl hinter die Kulissen schauen

Ohne es zu werten, denke ich mal seine Zahlen stimmen zur Zeit auf jeden Fal.

und ohne zu werten ist das ne Wertung

Hmmm.......

Ich find den Punkt nicht der mir sagt das das alles nicht nur ne riesengroße Blase ist die platzt sobald das Geld alle ist, man kann kein bissl hinter die Kulissen schauen

Schaust du bei Daimler, Porsche, VW oder Siemens oder bei der Regierung, etc. hinter die Kulissen ?

Erzählt Dir dein Nachbar, (sagst du es ihm von Dir ?) was er verdient oder bekommt....

Schaust du bei Daimler, Porsche, VW oder Siemens oder bei der Regierung, etc. hinter die Kulissen ?

Erzählt Dir dein Nachbar, (sagst du es ihm von Dir ?) was er verdient oder bekommt....

bei den Aktiengesellschaften schauen einige Leute hinter die Kulissen bei der Regierung oder meinen Nachbarn kaufe ich keine Anteile.... Und Dein Punkt war ?

und mal so gesehen: Herr Biehl hat da so viele Regulierungsmöglichkeiten ,wenn das Geld knapp wird..Anteile generieren und verkaufen , die Auschüttung etwas senken, die Betreibergebühren minimal erhöhen...ja sogar an den RGS kann gespart werden :D

Ich denke auch er weiss was er tut..und wenns nimmer geht sehen wir es spätestens an der Auschüttung.

:D Losehai, man kann schon schauen was passiert....

Hm, bei der Regierung nicht ? Keine Bundesschatzbriefe... die bringen gute Zinsen, in €, nicht in Losen. :ugly:

Spass beiseite, Ernst komm her.....

"Zitat unbekannt Anfang"

Nicht den Erbsenzählern wird die Welt gehören, sondern den Fantasten.

"Zitat Ende"

Das sind Punkte.... lerne noch ein wenig...

Vorsicht ist schon geboten bei den Anteilen,aber ich denke mal nicht mehr als bei anderen Anteilen,da Biehl bekannt ist(ich weiß Klick4lose wars auch),aber man darf nicht vergessen,dass Biehl bestimmt keinen Nutzen hätte,wenn die Blase blatzt und deswegen viele Leute mit den Losen aufhören,wovon ich sehr stark ausgehen bei so viel Losen,die auf KG investiert sind.Schließlich verdient Biehl ja durch die Links,Banner und Verknüpfungen zu seinen etlichen anderen Seiten ne Stange Geld,wodurch er sicherlich auch die Auszahlungen finanzieren kann,zumal ja auch einiges auf seiner vms Seite davon wieder vernichtet wird.
Ich kaufe nach wie vor Anteile,da man sehr gute Gewinne damit machen kann,auch wenn ich nicht alle Lose in Anteile angelegt habe.

Man kann nur hoffen,dass Biehl sich nicht irgendwann aus dem Staub macht,wovon ich allerdings auch nicht ausgehe.Weil wenn erst mal die Anteile (nahezu) wertlos sind,werden viele Leute die Lust verlieren und auf der anderen Seite werden die großen Losebesitzer deutlich mehr Lose haben,dadurch,dass Biehl ja bestimmt 0,5 Billionen Lose verkaufen müsste,wodurch der Preis natürlich auch runter geht.

Die Einblendung eines Loselinks kostet zur Zeit nur 4.297 Lose*.
PREMIUM-User können bis zu 5 Kampagnen gleichzeitig laufen lassen.

Momentan laufen 0 Kampagnen von 0 Usern (0 Links).
14 User lagern zusätzlich 5.725 Links in 14 pausierten Kampagnen.
Die aktuelle Klickrate liegt bei ~2,40%.

die 1 mio loselinks scheinen alle aufgebraucht zu sein...

Naja, ich sag mal so: ich bin auch schon einige Male auf die Fresse geflogen. Seitdem investiere ich nur bei renommierten Webmastern, d.h. ich habe mir die Projekte über einen längeren Zeitraum selber angesehen, den Support getestet, sehe auch auf die Dauer, wie lange das (die) Projekt(e) schon läuft (laufen) etc. Weiterhin rechne ich selber mal grob durch, ob eine Seite überhaupt die Chance hat, bei +/- 0 zu landen. Manche bekommen nicht mal das hin. Und da gehört für mich Biehl zu den zuverlässigsten.

Darum habe ich mich auch entschieden damals beinahe 80% meiner Lose bei ihm zu investieren. Bis jetzt zu recht. Und selbst, wenn ich alles verlieren würde, was sich in der sog. Blase befindet, würde ich immernoch mit nem dicken Plus rausgehen.

Man darf sich halt nicht immer von den Äußerlichkeiten irritieren lassen :mrgreen:

@topic: so ein Mist, wenn der Losepreis in Richtung Stabilität wandert. Armes Topic ;)

Wenn das mit der Losemenge halbwegs stabil bleibt und die Losevernichtungsaktion immer mehr an Einluss gewinnt sind Kurserhöhungen möglich..20 cent/Mio wären realistisch....aber genau lässt sich das wirklich nicht sagen ,da sind viele Faktoren die das beeinflussen können..