Da stecken eine Menge mehr drin. Alleine du hast noch mehr als 350k Anteilspunkte mit drin...

Die nicht drinstecken, sondern an andere User ausgezahlt wurden ;)

:yes:

Also handy-palme, Doppler für Dummies xD:
Jemand zahlt dort z.B. 1.000 ein, der nächste zahlt auch 1.000 ein. Nun sind 1.000 im Topf (Ohne Gebühren), dann kommt wieder einer und zahlt noch einmal 1000 ein. Nun sind 1.000 + 1.000 = 2.000 im Topf. Der erste ist natürlich dran mit Auszahlung, im Topf sind 2.000 und da seine 1.000 verdoppelt werden, muss er 2.000 bekommen.
Die 2.000 aus dem Topf werden dann an ihm ausbezahlt.
Nun ist der nächste dran und der wird ausbezahlt sobald das Doppelte von seinem Einbezahlten im Topf ist (Also in diesem Bsp.: 2.000).
Und so geht das weiter ^^ Also im Grunde auch fast ein Schneeballsystem ;)

Hoffe du konntest das ein wenig verstehen. xD

Und aufgrund dieses Prinzipes sind im Klammgeil/VMS Doppler max. 100.000 Anteilspunkte drin. Die höchste Einzahlmenge ist 50.000, das mal 2 ist 100.000 ;)

Wießt ihr überhaupt wie viele Anteile ca. im umlauf sind ?
Wenn es wirklic 500k sind wie meinche behaupten und man 250k davon in den gulli wirft , steigert es zum einen den Lose Preis und zum anderen wird der krus der anteilen steigen :biggrin:

da frage ich mich doch, wie bei dem eurodoppler von wemasterebesucher "Aktive Konten im System 16558 Stück" wobei das maximum 50 mio ist und das minimum 100 k

das sind doch alles nur Spekulationen. Fakt ist das Markus mit seinen Seiten eine solide Grundlage für sein Vorhaben geschaffen hat, und alle die jetzt meinen ihn schlechtreden zu müssen sind doch nur neidisch, weil sie selber sowas nicht auf die Reihe bekommen haben. ich habe grossen Respekt vor so Leuten wie Mr. Biehl.

Ich vertraue Herrn Biehl ebenfalls - aber ich gebe ihm (falls er das liest) und allen anderen zu bedenken: Auch Lukas hat so begonnen... Es ist erstaunlich, welche Parallelen hier zu finden sind:

Anteile = Lose
Anteilsverlosung = Loseverlosung
Aussage, dass keine generiert werden = Aussage, dass keine generiert werden
Aussage, dass mehr vernichtet werden, als entstehen = Aussage, dass mehr vernichtet werden, als entstehen
Anteile zum Umtauschen in BL = Lose zum Umtauschen in Coins
Reger Anteilshandel = Reger Losehandel

Ich betone nochmal: Ich vertraue Herrn Biehl und habe selbst genügend Anteile und Lose dort. Aber ich werde nicht blind mein ganzes Vermögen dort hineinstecken...

wie gesagt, sein ganzes Vermögen einen Anbieter zu überlassen, ist mit das dümmste was man machen kann. ich habe einen Grossteil bei ihm. Aber noch lange nicht alles. Ausserdem gibt es ja nicht nur Lose als Internetwährung. Man kann soviel machen im internet und irgendwo kann man jede Währung in eine andere tauschen oder anlegen. Wer diese Kunst beherrscht und nicht jedem dahergelaufenen webmaster vertraut, kann mit fallenden kursen und steigenden kursen ein geschäft machen.

Hallo
Ich stehe auch voll zu bei Mr. Biehl da ich schon ca. 1,5 mrd in anteile gesteckt habe und es werden immer und immmer mehr =)

es werden immer und immmer mehr =)

Vllt. wäre es klüger, die Zinsen aus der Anfangsinvestition nicht zu reinvestieren, sondern bei Seite zu legen, so dass die Investition sich irgendwann nach etwa 5 Monaten amortisiert und den Betrag kannst du dann auch wieder reinvestieren, so dass du auch kein Verlust mehr sogesehen hast. Investierst du aber wieder alles, kann es sein, dass du am Ende zwar ganz viel drinne hast, aber im Endeffekt ein Totalverlust erleidest. Sowas ist immer ärgerlich.

ich habe 300 Mio in einem Losedoppler. Alles was da raus kommt, stecke ich in KG Anteile. Aber es gibt bestimmt noch zig andere Möglichkeiten um seine Lose zu vermehren. Jeder muss sich halt überlegen was er will und dann die entsprechenden Möglichkeiten miteinander kombinieren.
Jeder ist für das was er tut selber verantwortlich. Wenn es sich für ihn loht ist es doch super, egal wie andere das sehen. Es wird immer irgendwelche leute geben die rummoppern nur weil sie nicht in der Lage sind vernünftig mit dem was sie haben umzugehen und Angst haben irgendein Risiko einzugehen

Es wird immer irgendwelche leute geben die rummoppern nur weil sie nicht in der Lage sind vernünftig mit dem was sie haben umzugehen und Angst haben irgendein Risiko einzugehen

:clap:

Die meisten sind die, die es nie ausprobiert haben. :mrgreen: So etwas ist leider normal! Ist nichts anderes wie im RL. Das dealen mit Aktien wird unterm normalen Volk meist als "Geldverlust" oder "hohes Risiko" verstanden und bezeichnet. Meistens von denen die noch nie eine Aktie gehandelt haben. Es gibt aber auch Aktien Milliardäre und Banken die genau daraus profitieren.

Ist hier mit den Losen nichts anderes. Manche flüchten schon wenn sie das Wort "Risiko" hören bzw. verstehen. Andere gehen aufs Ganze. Entsprechend ist auch der Ertrag.

Das hat Markus schon mal erklärt :roll: Du musst Markus seineSeiten als ganzes sehen.

Jo das tu ich ja und ich denke auch, daß seine Seiten als ganzes irgendwann den Bach runter gehen werden oder er hört einfach auf. Naja genug davon, ich spekuliere durchaus auch mit meinen Losen so ist das nicht, aber ich wäge eben ab wo ich das tun will und wo nicht und ganz ehrlich - es gibt weit Rentableres in der Klammwelt als KG-Anteile...

ich habe sogar mit HYIPs innerhalb eines jahres einen gewinn von über 200% gemacht. Die waren dann am ende zwar alle platt, aber das war mir dann auch egal. Geht aber tierisch an die Nerven, man kann an nix anderes mehr denken. Deswegen lasse ich das erstmal sein.

:clap:

Die meisten sind die, die es nie ausprobiert haben. :mrgreen: So etwas ist leider normal! Ist nichts anderes wie im RL. Das dealen mit Aktien wird unterm normalen Volk meist als "Geldverlust" oder "hohes Risiko" verstanden und bezeichnet. Meistens von denen die noch nie eine Aktie gehandelt haben. Es gibt aber auch Aktien Milliardäre und Banken die genau daraus profitieren.

Ist hier mit den Losen nichts anderes. Manche flüchten schon wenn sie das Wort "Risiko" hören bzw. verstehen. Andere gehen aufs Ganze. Entsprechend ist auch der Ertrag.

... oder der Verlust! Bin bei Klick4Lose auch ziemlich aufs Ganze gegangen - weil auch der Webmaster einen sauberen Ruf hatte - und es hat mich fast 8 Mrd Lose gekostet.

Es könnte auch bei KG irgendwann den Bach runter gehen. Wenn das System nicht durchschaubar ist, muss man die Lose halt als entsprechende Risikoinvestition sehen. Auf die Lose selbst trifft das Gleiche zu - oder kennt einer die im Umlauf befindliche Menge? :mrgreen:

Man sollte sich eine Obergrenze setzen und dann die Gewinne aus der Seite rausholen und anderweitig investieren. So eine Streuung ist das Beste, denke ich.

Jo das tu ich ja und ich denke auch, daß seine Seiten als ganzes irgendwann den Bach runter gehen werden oder er hört einfach auf...

Ist doch auf dem normalen (echten) Märkten normal. Du triffst eine spekulative Entscheidung. Das Risiko ist dir zu Hoch.

Auf dem Markt geht es nur darum den Ertrag über das Risiko zu bekommen. Jedes Unternehmen / Vorhaben kann pleite gehen oder sogar wertlos werden. Das bedeutet aber nicht, dass es unrentabel ist.

Wie es aussieht gibt es hier einige User die Gewinn mit KG Anteilen gemacht haben. Das sind dann die die richtig spekulliert haben. Die jenigen die zum Schluss Verlust machen, weil sie dies als zum Beispiel unerschöpflichen Markt verstehen haben sich verspekulliert.

Ich würde mir auch kein KG Anteil kaufen. Aber Fakt ist, dass es daran auch schon Gewinner gab / gibt! Das ist hier nicht weg zu reden!

Jo das tu ich ja und ich denke auch, daß seine Seiten als ganzes irgendwann den Bach runter gehen werden oder er hört einfach auf. Naja genug davon, ich spekuliere durchaus auch mit meinen Losen so ist das nicht, aber ich wäge eben ab wo ich das tun will und wo nicht und ganz ehrlich - es gibt weit Rentableres in der Klammwelt als KG-Anteile...

Beispiele?

... oder der Verlust! Bin bei Klick4Lose auch ziemlich aufs Ganze gegangen - weil auch der Webmaster einen sauberen Ruf hatte - und es hat mich fast 8 Mrd Lose gekostet.

Das Problem lag hier zum Beispiel doch eher an deiner Spekulation. Wenn du auf alle Banken verteilt hättest, wären nur ein Teil Pleite gegangen.

Das Risiko war hier einfach zu hoch gegenüber dem Ertrag.

ABER!! Es gibt User die haben bei K4L ihre Lose verdoppelt und noch mehr. Und das wird hier auch nicht gesehen.

Spekulation muss erst gelernt werden. Jeder zahlt erst einmal Lehrgeld. Man lernt mit Erfahrung das richtige Handling. Schließlich lässt sich ein Spekulant auch ausbilden.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich übe mich auch noch ein wenig! :mrgreen: Lernen kann man nur wie man sein Risiko minimiert (Absicherung, Etrag, ersichtliche Spekulation). Für Hohe Gewinne muss man auch noch etwas Glück haben.

Zur Spekulation gehört aber nicht nur das Risiko sondern auch das rechtzeitige aussteigen. Richtige Aktionäre spielen nicht Lotto. Sie informieren sich dessen womit sie handeln. Je mehr Infos man hat, desto geringer das Risiko.

Als erstes immer vom schlimmsten ausgehen. Und dann die möglichen Verluste mit den möglichen Gewinnen vergleichen. Nur so kann man wirtschaftlich werden.

Wenn ich bei einer Bank 4 Mrd einzahle nur weil sie 11% bietet, bedeutet das 100% zu 11%!

Verteile ich auf 2 Banken
2 Mrd 11%
2 Mrd 9%

habe ich nur noch
50% zu 10% diese Anlage ist schon wesentlich besser und Risiko ärmer.

Als Informationsquelle versteht man zu Beispiel ob diese Banken nicht etwa der gleichen Person gehören.

War nur ein Beispiel wie man sein Risiko minimieren kann.

Verteilst du auf 10 Banken springen immer noch meist um die 7% heraus bei aber nur 10% Risiko. 10% 7% jetzt wird es langsam sehr sicher.... Das heißt gehen 2 Banken daraus Pleite, kannst du den Verlust mit 3 Banken ausgleichen und machst an 5 Banken immer noch Gewinn (3,5%). Mit etwas Glück (geht keine Bank Pleite) schöpfst du aus den vollen!!

Edit: Dieses Prinzip kennt man von Fonds im RL! Deshalb sind die aller meisten Fonds auch rentabel!

Zuletzt bearbeitet: