DeadMansHorror
Well-known member
- 16 April 2007
- 3.864
- 490
Da stecken eine Menge mehr drin. Alleine du hast noch mehr als 350k Anteilspunkte mit drin...
Die nicht drinstecken, sondern an andere User ausgezahlt wurden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da stecken eine Menge mehr drin. Alleine du hast noch mehr als 350k Anteilspunkte mit drin...
Die nicht drinstecken, sondern an andere User ausgezahlt wurden![]()
Und aufgrund dieses Prinzipes sind im Klammgeil/VMS Doppler max. 100.000 Anteilspunkte drin. Die höchste Einzahlmenge ist 50.000, das mal 2 ist 100.000![]()

es werden immer und immmer mehr =)
Es wird immer irgendwelche leute geben die rummoppern nur weil sie nicht in der Lage sind vernünftig mit dem was sie haben umzugehen und Angst haben irgendein Risiko einzugehen

Das hat Markus schon mal erklärtDu musst Markus seineSeiten als ganzes sehen.
Die meisten sind die, die es nie ausprobiert haben.So etwas ist leider normal! Ist nichts anderes wie im RL. Das dealen mit Aktien wird unterm normalen Volk meist als "Geldverlust" oder "hohes Risiko" verstanden und bezeichnet. Meistens von denen die noch nie eine Aktie gehandelt haben. Es gibt aber auch Aktien Milliardäre und Banken die genau daraus profitieren.
Ist hier mit den Losen nichts anderes. Manche flüchten schon wenn sie das Wort "Risiko" hören bzw. verstehen. Andere gehen aufs Ganze. Entsprechend ist auch der Ertrag.
Jo das tu ich ja und ich denke auch, daß seine Seiten als ganzes irgendwann den Bach runter gehen werden oder er hört einfach auf...
Jo das tu ich ja und ich denke auch, daß seine Seiten als ganzes irgendwann den Bach runter gehen werden oder er hört einfach auf. Naja genug davon, ich spekuliere durchaus auch mit meinen Losen so ist das nicht, aber ich wäge eben ab wo ich das tun will und wo nicht und ganz ehrlich - es gibt weit Rentableres in der Klammwelt als KG-Anteile...
... oder der Verlust! Bin bei Klick4Lose auch ziemlich aufs Ganze gegangen - weil auch der Webmaster einen sauberen Ruf hatte - und es hat mich fast 8 Mrd Lose gekostet.
Beispiele?