[...]
Es ist klar, es gibt User die Unmengen an Losen dort durch die Gebühren verlieren, aber man kann aktuell z.B. sehr gut in Klammgeil Anteile investieren.
[...]

Aber genau das ist es doch - wenn diese User die da völlig sinnlos ihre Lose auf den Kopf haun mal merken würden, daß sie auf anderen Seiten viel besser zocken könnten, dann würde die Anteilsausschüttung (welche sowieso mehr als mysteriös und undurchschaubar ist) ziemlich schnell in den Keller gehen, denn die Anteile werfen ja nur so lange Gewinn ab, wie es auch Leute gibt die dumm (sorry) genug sind da ihre Lose hinzutragen und zu verzocken. Wobei ich bei der Konstanz mit der die Lose ausgezahlt werden sowieso nicht glaube, daß die nur aus AP stammen. Würden die Anteile ein paar Tage mal nur 9k abwerfen oder so würde das alles ins schleudern geraten und dann könnte es schneller vorbei sein als es Vielen lieb ist.

...
Und warum dort keiner meckert obwohl Anteile generiert werden?
Aktuell merkt man gar nicht, dass Anteile generiert werden und es gibt immer mehr User, die Interesse an Anteile haben...

Es werden doch garkeine neuen KG-Anteile mehr generiert! Und das ist kein Gerücht, wurde sogar von Markus bestätigt! ;)

Es werden doch garkeine neuen KG-Anteile mehr generiert! Und das ist kein Gerücht, wurde sogar von Markus bestätigt! ;)

Lukas hat auch immer gesagt, dass keine Lose generiert werden :shifty:

*scnr*

PS: Ich habe die Anteile gestern gekauft, weil sie günstiger waren als auf klammgeil und ich sie trotz der 2% Gebühren immer noch mit Gewinn verkaufen konnte. Schlimm, wie man hier beobachtet wird :ugly: .

Würden die Anteile ein paar Tage mal nur 9k abwerfen oder so würde das alles ins schleudern geraten und dann könnte es schneller vorbei sein als es Vielen lieb ist.

Das hat Markus schon mal erklärt :roll: Du musst Markus seineSeiten als ganzes sehen. Nur mit der Bekanntheit seiner Zockseite wiederum hat sein Shop Zulauf bekommen. Dort verkauft er in Losen dann eine Wii umgerechent mit 150 Euro Gewinn, die er vorher nicht verkauft hätte! Genauso fließen in die Ausschüttung Gewinne seiner Werbeagentur mit ein. Die aber funktioniert auch nur so gut, weil er auf Klammgeil die Werbung sehr gut abbauen kann. Er hat sich ein Konstrukt an Seiten und Shops zusammengebastelt, das im gesamten eben schon funktioniert und wo eben andere Seiten dann nicht mithalten können!

Wäre cool, wenn Markus auch so eine Statistik wie Lukas machen würde, wo man sieht ob die Anzahl der Anteile ab- oder zunimmt! :)

Ich sag mal so.

Wenn KG pleite geht und alle ihre Lose verlieren, ist das für den Losekurs fatal. Keiner wird mehr Vertrauen in Lose haben. Alles geht den Bach runter. Also in KG-Anteilen investieren und hoffen ;)

nur kurz noch hierzu ein Einwurf,

sowas stand auch 1:1 im Forum bevor K4L Pleite ging...

und auch bei der Pleite von Wepayit (oder wie der Laden hieß)

also da würd ich mal nicht so große Türme aufbauen ;)

und wie haben wir alle geweint als losecom zugemacht hat....*Huldigung an die Beste Losebank von allen*, die damals den erwirtschafteten Gewinn von über 100 millionen Klammlosen an Klamm zurückgesendet und dann geschlossen hat.

Jedoch muss man ehrlich sagen das mitdieser Seite und Superslots der run auf die Lose erst begonnen hat.

Meinte ich doch auch mal wo gehört / gelesen zu haben.

Wäre cool, wenn Markus auch so eine Statistik wie Lukas machen würde, wo man sieht ob die Anzahl der Anteile ab- oder zunimmt! :)

Also wenn das drüber, von dir geschriebene, stimmt, wirst du die 0 sehr gerne haben. :biggrin:
Denn es gibt keine Möglichkeit Anteile zu vernichten, und wenn keine generiert werden nimmt die Menge auch nicht zu.

Also wenn das drüber, von dir geschriebene, stimmt, wirst du die 0 sehr gerne haben. :biggrin:
Denn es gibt keine Möglichkeit Anteile zu vernichten, und wenn keine generiert werden nimmt die Menge auch nicht zu.

klammgeil/vms ... da können anteile in anteilspunkte getauscht werden, ergo kann die anteilsmenge durch die seite abnehmen aber auch steigen, und die anteilsverlosung vernichtet doch auch anteile oder?

das ist falsch du kannst die über die verlosung vernichten

An dieser Stelle können Sie Ihre gesammelten Anteile in den Pott für die Tagesverlosung werfen. 80% aller gesetzten Anteile werden an 10 Gewinner ausgeschüttet. Die anderen 20% werden zum Wohle des Anteilewertes vernichtet. Da auf Klammgeil täglich mehre Hundert User aktiv sind, kommt jeden Tag garantiert ein beachtlicher Jackpot zusammen! Die Ziehung der Gewinner erfolgt immer um 23:45 Uhr abends. Bei der Ziehung nehmen nur User teil, die mindestens ein Anteil in der Trommel haben.

klammgeil/vms ... da können anteile in anteilspunkte getauscht werden, ergo kann die anteilsmenge durch die seite abnehmen aber auch steigen, und die anteilsverlosung vernichtet doch auch anteile oder?

das mit den Anteilspunkten weiß ich nicht genau, jedoch das mit der Anteilsverlosung stimmt. Und seit kurzem kann man ja die Anteile mit der Tauschbox in Bonuslose wechseln! ;)

Stimmt, btw wie ist das eigentlich geregelt wenn man auf der VMS Seite Anteilspunkte erklickt und die dann auszahlt?
Wurden dann wieder Anteile generiert?

das ist falsch du kannst die über die verlosung vernichten

Ui stimmt auch, nicht dran gedacht. ;)

ja da werden neue gemacht
ich habe aber irgndwo gelesen das dass weniger sind als durch die verlosung vernichtet werden

Wo ihr auch dran denken müsst sind die Anteile, die dort auf KLammgeil/vms im Doppler usw... stecken und dort wohl auch länger drin bleiben werden :mrgreen:

Stimmt, btw wie ist das eigentlich geregelt wenn man auf der VMS Seite Anteilspunkte erklickt und die dann auszahlt?
Wurden dann wieder Anteile generiert?

Also auf den externen Seiten werden keine Anteile generiert, weil das ja so ähnlich wie mit dem Klamm EF ist...

Aber wie das jetzt mit Klammgeil/VMS selber ist... puh... da müssten eigentlich welche generiert werden. Auf der anderen Seite vernichtet der Doppler aber dann auch.

Drin stecken tun ja keine, da sind nur virtuele Zahlen, denn die Anteile die eingezahlt werden werden ja wieder an andere ausgezahlt (vredoppelt) - jedoch und da kommts drauf an - minus 10% Betreibergebühr! Und da werden einige Anteile vernichtet!