Dann bring es wohl nix wenn ich durch kg anteile täglich 30 mio shreddere ?

Also wenn alles stimmt wie es nach außen scheint (keine Lose werden generiert, ...), dann würde ich sagen wird der Losepreis steigen wenn du täglich 30 Mio shredderst.
Frage ist, wie oft du die 30 Mio shreddern musst bis man es merkt ;)
Aber kannst ja mal hier schauen: klick
 
Ob generiert oder nicht kann uns nur herr LK sagen

aber wenn es wirklich was bringen sollte were ich gerne bereit dafür täglich mehrer mio zushreddern :biggrin:
 
Doch das bringt sicher was, ist aber eben auch alles immer hypothetisch - hättest du die Lose verkauft, wenn du sie nicht geshreddert hättest? Wo wären sie gelandet, wer hätte sie alles in den Fingern gehabt, etc...
 
Das shreddern bringt zumindest Dir nix! Setz die Lose lieber in der Wochen- oder Monatsverlosung. Die Lose sind dann genauso weg und Du gewinnst evtl. noch was.

Ich glaube ja eher das die Losehändler sich das leben Selber schwer machen indem sie sich dauernd unterbieten müssen damit die User bei ihnen Kaufen.

Ich finde das sich die Losehändler mal zusemmensetzten sollten und einen Mindestpreis festlegen sollten. Zum beispiel 50 cent pro Mio.
 
Den Losepreis kannste ja indirekt durch schreddern erhöhen, muss eben genug sein und auch bemerkbar sein...

Sicher steigt der Losepreis nur wenn du z.B. nen Thread startest und alle Lose, die dir angeboten werden aufkaufst, und zwar zu einem Preis der 1 ct höher liegt als der Durchschnittspreis ;)....solange bis jemand auf die Idee kommt die Lose teurer zu verkaufen.. :)
 
Ich finde das sich die Losehändler mal zusemmensetzten sollten und einen Mindestpreis festlegen sollten. Zum beispiel 50 cent pro Mio.

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder ;)? Schonmal dran gedacht, daß es Händler gibt die Lose verkaufen MÜSSEN weil sie damit ihre Seite finanzieren oder Waren für Lose verkaufen? Die können nicht einfach sagen, och ich biete meine Lose jetzt für 1€ die Mio und wenn sie keiner kauft warte ich halt 3 Monate...so funktioniert das nicht!
 
Seit einiger Zeit steigt der Preis, erinnert sich noch jemand an meine Aussage vom 9.7.

Apropos Risikoinvestition,
Ich habe zu meinen früheren Losehandelszeiten immer vor Weihnachten und vor den Sommerferien meine Losekonten gut gefüllt, der Preis stieg danach immer um ca 90-100 % an dadurch habe ich satte Gewinne erwirtschaftet.
Heute brauch ichs nichtmehr machen da meine Seite das von alleine macht aber ich rate jedem der jetzt noch Lose zu Kursen von 13-14 cent bekommt sich einzudecken denn ein Kursanstieg auf 25 bis evtl 30 oder 35 Cent ist nicht unrealistisch (siehe Letztes Jahr August und auch da war ein neues LoseQog angekündigt) und bietet enorme Gewinnchancen.
Ein Kursverfall ist in dieser Zeit selten gemessen worden der spielte sich immer zwischen März und Ende Juli ab.

Alle Tips selbstverständlich ohne Gewähr, jedoch mit ;)

Grüsse an alle Spekulanten

Alex


Wers gemacht hat kann jetzt schon mit über 7% Gewinn seine Lose bei diversen Loseankaufseiten wieder abstossen, im Losehandelsforum schon für 19,9 % und wer sich etwas Zeit lässt auch für mehr, jedoch wird sich der Preis weiter nach oben entwickeln!!

Mein Tipp für den Ankaufpreis der Losehandelsseiten am 21. August liegt bei 210 € pro mrd

Grüsse an alle Spekulanten

Alex
 
Also dass der Losepreis nach den Ferien steigen wird ist klar. Die Frage ist nur wie lange und wie hoch. Das hängt aber nur davon ab, wie stark die Leute der "Losemengenreduzierung" glauben...
 
Also dass der Losepreis nach den Ferien steigen wird ist klar. Die Frage ist nur wie lange und wie hoch. Das hängt aber nur davon ab, wie stark die Leute der "Losemengenreduzierung" glauben...

Quatsch das hängt auch von einigen anderen Faktoren ab.
Ich will jier keinen Roman schreiben aber solange einige Hartgesottene sich mit grossen Losemenge eindeken und die "Losemengenreduzierung" nicht plötzlich wieder aufhört, kann sich der Preis nach oben entwickeln. Jedoch muss das nicht mit Glauben an die "Losemengenreduzierung" zu tun haben. Sobald die erste Entwicklung nach oben geschafft ist und die User zum ersten mal wieder erkennen das das eine Bergfahrt wird kommen einige halb hartgesottene und halb zittrige Spekulanten ins Spiel. Diese kaufen sich dann Lose in etwas grösseren Mengen weil sie wissen das der Preis noch steigen wird und sie ja auch in Zukunft Lose brauchen werden.
Ist der Preis dann an der Spitze seiner fairen Bewertung angekommen kaufen nur noch die Zittrigen um wirklich zu Spekulieren... naja wie das dann Endet ist klar. Die Hartgesottenen verkaufen den Zittrigen die Lose zu Rekordpreisen und wenn die dann alles ausgeschüttet haben, die Preise am absoluten Hochpunkt stehen und keiner mehr da ist der noch zittriger ist um die Lose von den Zittrigen wieder zu noch teureren Preisen abzukaufen dann fangen diese an zu hadern und bums klappt das Luftschloss in sich zusammen der Preis fällt evtl sogar unter sein faire Bewertung zurück wo dann einige Hartgesottene schon wieder kaufen ;)

Letztendlich isses immer eine Angebot und Nachfrage Sache und die hat auch schon geherscht bevor es eine "Losemengenreduzierung" gab. Ich hatte die grössten Gewinnen bei fallenden Kursen, das sei noch dazugesagt.

Man muss sich klug verhalten dann kann man in solchen Systemen überleben anders biste einer der Zittrigen und gehst pleite.
 
Was du betrachtest sind nur die gewerblichen Spekulanten (auch wenn die sich privat nennen).

Man darf auch die Spieler nicht vergessen, die für den Losetransfer wirklich sorgen. Auch darf man die Buchungslose die haufenweise auf z.B. KG lagern. Wenn 1-2 kleine Loseseiten Pleite gehen (und das wird kommen, wenn der Preis steigt) dann ist da auch noch ein Batzen "Lose" weg...
 
Loseagent vs. Losedealer...

Round 1... FIGHT!!!

9cb10bca5679b975c47fee749d2d1f90.jpg



... sorry... aber der musste sein!!!
 
:LOL: die Spieler sehe ich in meiner Ausführung als die halb Hartgesottenen halb Zittrigen, die sind ja die Lose "Verbraucher" und wissen das sie auch in Zukunft Lose brauchen daher dekt sich der Kluge Spieler i Falle einer Deflation mit Material (Losen) ein.
 
Wenn der Losekurs über mehrere Monate hoch geht, dann wird es mit Sicherheit einige Seiten zerlegen.

Die Zinsen kann man derzeit auf drei Arten bezahlen:

1.) Durch Einnahmen auf der Seite
2.) Durch Loseverkauf und Spekulation auf einen sinkenden Kurs
3.) Reinvestition der Userguthaben auf KG mittels Anteile

... oder sehe ich das falsch?!?
 
Denke das siehst du ganz richtig und es gibt nur wenige Admins denen ich vertraue was Banken angeht, um genau zu sein leg ich nur bei Zordrak Lose an um Zinsen zu bekommen. Die Admins die auf einen sinkenden Kurs spekulieren werden ziemlich in Bedrängnis kommen wenn der Kurs steigt und KG, dazu sag ich am Besten nichts, gibt nur wieder böses Blut, aber irgendwann wird die KG-Blase platzen und dann wird es am Besten sein ganz weit weg davon zu stehen :ugly: