schreibs wenn es soweit ist, einfach 2Tage vorher hier rein.
zusammen fällt uns bestimmt eine blöde Ausrede für dich ein.

ich hab noch viele

von Krokodilen gefressen werden.
vor Erdboden verschluckt,
von Apollo13 auf dem Mond vergessen worden,

es gibt noch soooooo viele Dinge die einem nunmal passieren können wenn man sich verschuldet, da muß man nur etwas kreativ sein.

ich hab noch viele

von Krokodilen gefressen werden.
vor Erdboden verschluckt,
von Apollo13 auf dem Mond vergessen worden,

es gibt noch soooooo viele Dinge die einem nunmal passieren können wenn man sich verschuldet, da muß man nur etwas kreativ sein.

oder einfach mal so

sorry eure Lose habe ich zu Euros gemacht,habs halt gebraucht,
aber ich zahle jede Woche 500 Lose zurück
dann bekommt er noch Hilfe ,Spenden und gute Bewertungen

also pleite gehen muss ja nun wirklich keiner, es gibt doch immer eine lösung, einfach ne seite aufmachen mit nem einfachen formular, wo man NUR sein klammpasswort, losepasswort, kontodaten und pinnummer eingeben muss (alternativ noch TAN-listen scan hochladen), und den usern bei anmeldung 10 mio versprechen, (mit 1 mio gehts auch, nur dann melden sich weniger an, aber ab 200 mio melden sich auch weniger an, also muss man einen guten mittelwert finden)
dann kommt man schon ganz schnell wieder an lose :ugly:

oder würdet ihr das anders machen?? 8O

und wenn man dann von allen gehasst wird, kann man sich immer noch unter neuer id anmelden und von vorne anfangen :evil: (nur nen anderen nick sollte man dann auch wählen, nur so als kleiner tipp ;) )

ich seh schon, seit der lose preis so relativ stabil ist, muss man sich in dem thread hier die zeit mit was anderem vertreiben, jetzt kann man nicht mehr über den fallenden kurs meckern :D

hm, jetzt wären mal wieder Vorschläge angebracht, damit er steigt, oder nicht?

wo sind die ganzen super Optimisten, die sonst immer mit ihren guten Ideen vorne dabei waren?

naja, die meisten wurden nie umgesetzt und wenn, haben sie nicht allzu viel bewirkt, aber geschadet wohl auch noch nicht...

alternativ könnte man auch mal wieder diverse Verschwörungstheorien anheizen :ugly: