Gibt hier halt grad wenig zu sagen jetzt wo der Losepreis sich tatsächlich stabilisiert hat ;)

Er hat sich nicht stabilisiert, sondern ist im Moment stabil.;)

Karlsruhe schrieb:
kaum steht er ne weile - muss er gleich steigen

:yes:;)

N´ paar Leute haben es hier schon gesagt, dass ein steigender Losepreis auch Probleme mit sich bringen könnte. Mir reicht es wenn er stabil bleibt,
also bei (+2cent/-2cent) 15 cent pro Mio.

ich behaupte mal, dass das die meisten wollen, er muss nicht unbedingt steigen, einfach stabil bleiben, am besten auf ner "gescheiten" summe, also 10, 20, 50, was durch nen euro "glatt" teilbar ist, lässt sich einfacher rechnen :biggrin:

man is das leeeeeeeer hier :yawn:,
komm lass uns alle mal über den konstanten Losepreis meckern :ugly:,dann wirds hier wieder voller :mrgreen:...und hey es sind nur noch 30 seiten,dann sind die 1000 auch endlich geknackt :ugly:

LK muss noch was machen (egal was) dann wird ne neue Verschwörungsteorie geboren. Und schon kann jeder mitreden :D

theoretisch müsste der preis weiterhin steigen wenn es täglich 1 milliarde lose weniger werden?
mir kanns recht sein ich kauf ja keine

Muss er erstmal nicht ;) Es gibt vielen Usern sicher ein gutes Gefühl zu sehen, daß es weniger Lose werden und das erhöht das Vertrauen in den Preis, dadurch wird er stabiler, aber die Lose die da vernichtet werden sind selten Lose die sonst in den Verkauf gelangt wären, ergo bemerkt man auf dem Losemarkt erstmal nicht ihr fehlen. Interessant würde es erst, wenn tatsächlich so viele Lose vernicht würden, daß eine spürbare Knappheit entstehen würde, dazu müssten aber noch weit mehr Lose vernichtet werden und eben vor Allem auch Solche die sonst verkauft worden wären...und das wird Keiner machen.

Wie werden die eigentlich vernichtet ? Nur durch Shredder/Verlosung?

Weil 10 MRD is ja schon ne gute Menge, auch wenn die gesamt Summe natürlich um ein vielfaches höher liegt...

naja der preis wird von der Nachfrage bestimmt und wenn wenige Lose kaufen dann steigt der Preis auch nicht ;-)

heißt wollt ihr einen steigenden Losepreis kauft Lose :ugly:

mfg
Aradiv

Hmm , das da so ne große Summer bei rauskommt wundert mich ein bisschen, ich hab da noch nix von gemacht ;)

Man kann echt nur immer wieder auf die Losevernichtungsaktion hinweisen. Da machen noch viel zuwenig Leute mit. Nicht auszudenken, wenn dort wirklich mal 100 Leute mitmachen würden.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=187110

Gerade dadurch, dass dort automatisch immer mehr vernichtet wird haben wir einen dauerhaften Effekt. Nur dauert es mir persönlich auch zu lange. Täglich 1 Mrd würde mir besser gefallen. Gebt euch alle mal einen Ruck. Die wenigen Leute haben schon viel erreicht. Wenn alle an einem Strang ziehen, können wir echt was erreichen. Wenn nicht jetzt, wann dann?