Ja er war auch mal stabil bei 1,5€/10.000 Lose schon klar, aber im Vergleich zu den letzten Monaten sieht das im Moment wieder recht gut aus...ich geb die Hoffnung halt nicht auf![]()
ja, sieht recht gut aus
trotz des sommersloch...
mfg jojo2351
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja er war auch mal stabil bei 1,5€/10.000 Lose schon klar, aber im Vergleich zu den letzten Monaten sieht das im Moment wieder recht gut aus...ich geb die Hoffnung halt nicht auf![]()

öhm was ist denn da gerade passiert? vernichtete lose: 23037 https://mary.klamm.de:8181/lwatch79.html
![]()

öhm was ist denn da gerade passiert? vernichtete lose: 23037 https://mary.klamm.de:8181/lwatch79.html
![]()
jetzt ists wieder bei 23mrd ..
Was für ein Anzeigefehler soll das bitte sein? Ich glaube da nicht dran. Die Zahl wird anhand der Datenbank berechnet, oder nicht? Da waren bzw. sind halt mehr Lose im Umlauf gewesen/gekommen.
Was für ein Anzeigefehler soll das bitte sein? Ich glaube da nicht dran. Die Zahl wird anhand der Datenbank berechnet, oder nicht? Da waren bzw. sind halt mehr Lose im Umlauf gewesen/gekommen.
[..]Jeder der Zinsen anbietet nimmt doch in gewisser Hinsicht einen Kredit von den Usern auf, wieso sollte ich einen Kredit aufnehmen, wenn ich mit dem Kapital nicht arbeiten kann? (sprich es auf dem EF liegt)[..]
Naja, wenn man nun nur spielen will auf einer Seite zahlt man die Lose dort ein.
Man gibt aber nirgendwo an, dass man an den Betreiber einen Kredit zahlt oder so.
Wenn man es wirklich so machen will, wie du sagst, sollte es ein Losekonto und ein Bankkonto geben...
Bankkonto für die User, die die Lose anlegen wollen, das normale Konto für reine Zocker oder sonstige Leute.
[..]Ansonsten denke ich das es gut wäre dies mal zu Unterscheiden: Guthabenskonto + Bankkonto oder so in der Art, wie chrissel es halt sagte.[..]
Wer die ihm durch Gesetz, behördlichen Auftrag oder Rechtsgeschäft eingeräumte Befugnis, über fremdes Vermögen zu verfügen oder einen anderen zu verpflichten, mißbraucht oder die ihm kraft Gesetzes, behördlichen Auftrags, Rechtsgeschäfts oder eines Treueverhältnisses obliegende Pflicht, fremde Vermögensinteressen wahrzunehmen, verletzt und dadurch dem, dessen Vermögensinteressen er zu betreuen hat, Nachteil zufügt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
[..]Und wenn man Lose bei der Seite x einzahlt, und diese dann einfach vom EF genommen werden, ist das nun mal Untreue. Ich habe noch nirgendwo gesehen, dass es bei den Einzahlungen steht, dass der Admin mit dem Guthaben spekulieren wird.
Und wenn man Lose bei der Seite x einzahlt, und diese dann einfach vom EF genommen werden, ist das nun mal Untreue. Ich habe noch nirgendwo gesehen, dass es bei den Einzahlungen steht, dass der Admin mit dem Guthaben spekulieren wird.